Tomasch schrieb:Ist das spannend.
mickmuck schrieb: Tomasch schrieb:Ist das spannend. sag ich doch, die machen nichts mehr. wie immer, wenn sie klar führen.
Hammersbald schrieb:Messi hat seinen Marktwert heute abend von 1,5 Mio € auf 2 Mio € erhöht. Oder so...
SGE_Werner schrieb:Nächste Saison, wenn wir in der CL sind, tritt der Franz einfach mal dem Messi aufn Fuß, dann ist Ruh.Favoritensiege heute. Mal schaun, was morgen die Bazis machen.
BananaJoe schrieb:Vllt. können wir ja Spycher gg. Messi tauschen....Beide Linksfuss und klein...fällt bestimmt nit uff
Rheuma_Kai schrieb:Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?
sag ich doch, die machen nichts mehr. wie immer, wenn sie klar führen.
Verständlich. Die haben am Wochenende ihr wichtigstes Spiel des Jahres (neben dem CL-Finale, von dem ich jetzt einfach mal ausgehe).
Der is doch keinen Pfifferling wert. Viel zu klein, wenn ich den schon seh, der gewinnt eh kein Kopfballduell....
Favoritensiege heute. Mal schaun, was morgen die Bazis machen.
Hoffentlich die Manu raushauen.... Die will ich net schon wieder im Finale sehen.
Beide Linksfuss und klein...fällt bestimmt nit uff
Hm. Letztlich dann egal, wies ausgeht. Hoch für Barca = freut mich. Alles andere würde bedeuten, dass wir besser oder gleich gut sind wie Barca. Freut mich auch.
aber nur wenn die Laktatwerte stimmen !
unfassbar, was der junge mit seinen 22 jahren drauf hat. wahnsinn.
einen messi
Hat der auch schonmal aus 34m getroffen?
Egoist!