>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Tomasch schrieb:
Ist das spannend.

sag ich doch, die machen nichts mehr. wie immer, wenn sie klar führen.
#
mickmuck schrieb:
Tomasch schrieb:
Ist das spannend.

sag ich doch, die machen nichts mehr. wie immer, wenn sie klar führen.

Verständlich. Die haben am Wochenende ihr wichtigstes Spiel des Jahres (neben dem CL-Finale, von dem ich jetzt einfach mal ausgehe).
#
messi    
#
#

#
Messi hat seinen Marktwert heute abend von 1,5 Mio € auf 2 Mio € erhöht. Oder so...
#
Es gab da mal einen Spieler der Polk High, der hat 4 Touchdowns in einem Spiel geschafft... ,-)
#
laaaaaaaaaaaaaangweilig..  
#
Hammersbald schrieb:
Messi hat seinen Marktwert heute abend von 1,5 Mio € auf 2 Mio € erhöht. Oder so...  

Der is doch keinen Pfifferling wert. Viel zu klein, wenn ich den schon seh, der gewinnt eh kein Kopfballduell....  
#
Nächste Saison, wenn wir in der CL sind, tritt der Franz einfach mal dem Messi aufn Fuß, dann ist Ruh.

Favoritensiege heute. Mal schaun, was morgen die Bazis machen.
#
SGE_Werner schrieb:
Nächste Saison, wenn wir in der CL sind, tritt der Franz einfach mal dem Messi aufn Fuß, dann ist Ruh.

Favoritensiege heute. Mal schaun, was morgen die Bazis machen.

Hoffentlich die Manu raushauen.... Die will ich net schon wieder im Finale sehen.
#
Vllt. können wir ja Spycher gg. Messi tauschen....

Beide Linksfuss und klein...fällt bestimmt nit uff  
#
Finale Bayern-Barca.

Hm. Letztlich dann egal, wies ausgeht. Hoch für Barca = freut mich. Alles andere würde bedeuten, dass wir besser oder gleich gut sind wie Barca. Freut mich auch.
#
Ich finde Messi hat es sich heute abend verdient, mit Caio mal irgendwann das Trikot tauschen zu dürfen.  
#
BananaJoe schrieb:
Vllt. können wir ja Spycher gg. Messi tauschen....

Beide Linksfuss und klein...fällt bestimmt nit uff    

aber nur wenn die Laktatwerte stimmen !
#
messi, du geile sau, geboren um tore zu schießen *sing*  

unfassbar, was der junge mit seinen 22 jahren drauf hat. wahnsinn.
#
Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?
#
Rheuma_Kai schrieb:
Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?

einen messi  
#
Rheuma_Kai schrieb:

Hat der auch schonmal aus 34m getroffen?
#
Rheuma_Kai schrieb:

Egoist!

Teilen