>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Bei PFYC nennen wir es Quattrick.  

Von daher sollte das stimmen. Und wenn die PFYCer es erfunden haben. An Caio kommt er trotzdem nicht ran. Zwischen dem und Messi gibts nämlich einen entscheidenden Unterschied. Caio spielt beim besten Verein der Welt.
#
ThorstenH schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?


Hat der auch schonmal aus 34m getroffen?


Ohne deine Eintracht-Welt zerstören zu wollen, aber 35 oder 40 Saisontore eines Messi sind dann doch "etwas" mehr wert als EIN Tor aus 34 Metern Entfernung. Da muss "Uns Caio" noch öfters den Hammer auspacken
#
SGE_Werner schrieb:
Bei PFYC nennen wir es Quattrick.  

Von daher sollte das stimmen. Und wenn die PFYCer es erfunden haben. An Caio kommt er trotzdem nicht ran. Zwischen dem und Messi gibts nämlich einen entscheidenden Unterschied. Caio spielt beim besten Verein der Welt.


Herri soll mal ein paar Euro locker machen - ich bezahl auch 1 € mehr bei meiner Stehplatzdauerkarte  
#
Hammersbald schrieb:
Es gab da mal einen Spieler der Polk High, der hat 4 Touchdowns in einem Spiel geschafft... ,-)  


Vergleiche Messi nicht mit Al Bundy. An Al kommt keiner ran.

Btw. nennt man 4 Tore Quadruple. I guess.
#
Wahnsinn! Was fuer eine One-Man-Show! Ich will diesen Mann bei uns sehen!

HB, handeln sie jetzt! Der kostet nur 150 Mio. Abloese und 12 Mio. Gehalt...
#
Morphium schrieb:
Der kostet nur 150 Mio. Abloese und 12 Mio. Gehalt...


schnäppche
#
Möwe schrieb:
Hammersbald schrieb:
Es gab da mal einen Spieler der Polk High, der hat 4 Touchdowns in einem Spiel geschafft... ,-)  


Vergleiche Messi nicht mit Al Bundy. An Al kommt keiner ran.

Btw. nennt man 4 Tore Quadruple. I guess.


Macht doch gar keinen Sinn, Quadruple ist die Steigerung von Tripple.
#
Four-Bagger!
#
Wenn der net drei Tore jeweils mit rechts, links und dem Kopf gemacht hat, isses für mich auch kein Hattrick.
Da kann ja jeder kommen!!
#
francisco_copado schrieb:
ThorstenH schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?


Hat der auch schonmal aus 34m getroffen?


Ohne deine Eintracht-Welt zerstören zu wollen, aber 35 oder 40 Saisontore eines Messi sind dann doch "etwas" mehr wert als EIN Tor aus 34 Metern Entfernung. Da muss "Uns Caio" noch öfters den Hammer auspacken


Echt?    ,-)  Ok ich geb mich geschlagen.
Nachdem ich Messi gg. Ronaldo letztes Jahr live im Stadion gesehen habe, muß ich zu geben, dass Caio net gegen Messi anstinken kann, aber wenn der Caio nur 20% vom Messi hat, ist er sein Geld auch wert.    
#
EvilRabbit schrieb:
Möwe schrieb:
Hammersbald schrieb:
Es gab da mal einen Spieler der Polk High, der hat 4 Touchdowns in einem Spiel geschafft... ,-)  


Vergleiche Messi nicht mit Al Bundy. An Al kommt keiner ran.

Btw. nennt man 4 Tore Quadruple. I guess.


Macht doch gar keinen Sinn, Quadruple ist die Steigerung von Tripple.


Hä? Wieso macht vierfach keinen Sinn? Bei 4 Toren?
#
Rheuma_Kai schrieb:
Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?


Doppelter Doppelpack?^^  Ich habe keine Ahnung

Der Junge ist irre
#
BananaJoe schrieb:
Morphium schrieb:
Der kostet nur 150 Mio. Abloese und 12 Mio. Gehalt...


schnäppche


Naja haette sich fuer Real sicherlich mehr gelohnt als ronaldo und co.  
#
Naja also Ronaldo spielt auch eine sehr gute Saison. Er war halt schon zweimal Rot gesperrt und hat dadurch viele Spiele verpasst. AUßerdem war er nach der Vorrunde bester Torschütze der CL.

Zudem hat er gegen Lyon überragend gespielt. Das muss man ihm schon zu Gute halten
#
Adleralex1000 schrieb:
Naja also Ronaldo spielt auch eine sehr gute Saison. Er war halt schon zweimal Rot gesperrt und hat dadurch viele Spiele verpasst. AUßerdem war er nach der Vorrunde bester Torschütze der CL.

Zudem hat er gegen Lyon überragend gespielt. Das muss man ihm schon zu Gute halten


Trotzdem kommt dieser arrogante Gockel nicht an Messi ran.
#
Da gebe ich dir Recht. Er ist arrogant und schlechter als Messi^^. Aber Messi spielt momentan in seiner eigenen Liga.

Danach kommen Rooney und Ronaldo
#
Butt-Badstuber,Demichelis,van Buyten,Lahm-Ribery,Schweinsteiger,van Bommel,Robben-Müller, Olic

Falls es jemanden interessiert, die Aufstellung.  
#
Was besseres haben die Bayern auch nicht zu bieten.

Ich bin sehr sehr gespannt auf dieses Spiel und hoffe man bekommt richtig was zu sehen !
#
rooney spielt, wenn die sich da mal nicht verzocken.
#
mickmuck schrieb:
rooney spielt, wenn die sich da mal nicht verzocken.


Toller Bluff von United, war mir irgendwie klar aber gut


Teilen