Von daher sollte das stimmen. Und wenn die PFYCer es erfunden haben. An Caio kommt er trotzdem nicht ran. Zwischen dem und Messi gibts nämlich einen entscheidenden Unterschied. Caio spielt beim besten Verein der Welt.
Rheuma_Kai schrieb: Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?
Hat der auch schonmal aus 34m getroffen?
Ohne deine Eintracht-Welt zerstören zu wollen, aber 35 oder 40 Saisontore eines Messi sind dann doch "etwas" mehr wert als EIN Tor aus 34 Metern Entfernung. Da muss "Uns Caio" noch öfters den Hammer auspacken
SGE_Werner schrieb: Bei PFYC nennen wir es Quattrick.
Von daher sollte das stimmen. Und wenn die PFYCer es erfunden haben. An Caio kommt er trotzdem nicht ran. Zwischen dem und Messi gibts nämlich einen entscheidenden Unterschied. Caio spielt beim besten Verein der Welt.
Herri soll mal ein paar Euro locker machen - ich bezahl auch 1 € mehr bei meiner Stehplatzdauerkarte
Rheuma_Kai schrieb: Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?
Hat der auch schonmal aus 34m getroffen?
Ohne deine Eintracht-Welt zerstören zu wollen, aber 35 oder 40 Saisontore eines Messi sind dann doch "etwas" mehr wert als EIN Tor aus 34 Metern Entfernung. Da muss "Uns Caio" noch öfters den Hammer auspacken
Echt? ,-) Ok ich geb mich geschlagen. Nachdem ich Messi gg. Ronaldo letztes Jahr live im Stadion gesehen habe, muß ich zu geben, dass Caio net gegen Messi anstinken kann, aber wenn der Caio nur 20% vom Messi hat, ist er sein Geld auch wert.
Naja also Ronaldo spielt auch eine sehr gute Saison. Er war halt schon zweimal Rot gesperrt und hat dadurch viele Spiele verpasst. AUßerdem war er nach der Vorrunde bester Torschütze der CL.
Zudem hat er gegen Lyon überragend gespielt. Das muss man ihm schon zu Gute halten
Adleralex1000 schrieb: Naja also Ronaldo spielt auch eine sehr gute Saison. Er war halt schon zweimal Rot gesperrt und hat dadurch viele Spiele verpasst. AUßerdem war er nach der Vorrunde bester Torschütze der CL.
Zudem hat er gegen Lyon überragend gespielt. Das muss man ihm schon zu Gute halten
Trotzdem kommt dieser arrogante Gockel nicht an Messi ran.
Herri soll mal ein paar Euro locker machen - ich bezahl auch 1 € mehr bei meiner Stehplatzdauerkarte
Vergleiche Messi nicht mit Al Bundy. An Al kommt keiner ran.
Btw. nennt man 4 Tore Quadruple. I guess.
HB, handeln sie jetzt! Der kostet nur 150 Mio. Abloese und 12 Mio. Gehalt...
schnäppche
Macht doch gar keinen Sinn, Quadruple ist die Steigerung von Tripple.
Da kann ja jeder kommen!!
Echt? ,-) Ok ich geb mich geschlagen.
Nachdem ich Messi gg. Ronaldo letztes Jahr live im Stadion gesehen habe, muß ich zu geben, dass Caio net gegen Messi anstinken kann, aber wenn der Caio nur 20% vom Messi hat, ist er sein Geld auch wert.
Hä? Wieso macht vierfach keinen Sinn? Bei 4 Toren?
Doppelter Doppelpack?^^ Ich habe keine Ahnung
Der Junge ist irre
Naja haette sich fuer Real sicherlich mehr gelohnt als ronaldo und co.
Trotzdem kommt dieser arrogante Gockel nicht an Messi ran.
Danach kommen Rooney und Ronaldo
Falls es jemanden interessiert, die Aufstellung.
Ich bin sehr sehr gespannt auf dieses Spiel und hoffe man bekommt richtig was zu sehen !
Toller Bluff von United, war mir irgendwie klar aber gut