>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Was ne Memme der Rooney....mit Handschuhen spielen....
#
Bier aus Plastikbechern.....

Erinnert mich an die Pausen meiner Schulzeit
#
Haha lustige Story
#
Brady schrieb:

Aberglaube, hat nix mit der Temperatur zu tun
#
der badstuber ist völlig von der rolle
#
mickmuck schrieb:
alschu schrieb:
Naja Robben die Weltklasse abzustreiten wäre jetzt schon bissl durch..

macht keiner aber er ist nicht der beste, der hat gestern gespielt.

Das ist mehr als wahr. Aber der Herr heißt Messi Allmächtig und der zählt zusammen mit dem Süßigkeitenverteiler Iniesta und Xavi zu den mit Abstand besten Fußballern des 21. Jahrhunderts. Gegen die kann nicht mal der liebe Fußballgott etwas ausrichten.

Finds zwar etwas besch** wegen Uefa-Wertung, aber wenn man ein einigermaßen spannendes CL-Finale sehen will, dann darf man sich über das Ergebnis hier freuen.

alschu
#
Wo soll der Ferguson denn sonst den Sir tragen?

In der Unterhose?

Was ein Blödsinn....
#
Dem seine Hände sind vielleicht noch hässlicher als der Kopp! Vielleicht darf man auch nur nicht mit Handschuhen überm Kopp kicken?
#
Gute Schusstechnik -      
#
Wenn sich das mal nicht rächt...
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:

Aberglaube, hat nix mit der Temperatur zu tun

Warum Aberglaube? Hat vllt mal nicht verhütet und jemanden geschwängert und zieht jetzt überall was über.

War Bayern grad im Strafraum?  

Den Ribery würd ich auswechseln, erbärmlich. Und was ne Chance dann noch. Da geht keiner drauf. Wahrs. deswegen vorbei gesemmelt, war irritiert, dass Bayern so schlecht ist.
#
Hoffentlich sieht sich unser Nationaltrainer das Spiel:

- Badstuber und Müller, die ich sowieso für völlig überbewertet halte, spielen ja sowas von unterirdisch
- Schweinsteiger bemüht sich wenigstens
- Lahm zwar eher blass, aber was soll der arme von hinten rechts auch groß bewirken, wenn die Mannschaft soo spielt?
- Und wenn ich höre, dass einige den Butt ins Tor der Nationalmannschaft wollen, muss ich mal kurz lachen
#
Fenin hät den gemacht
#
Basaltkopp schrieb:
Dem seine Hände sind vielleicht noch hässlicher als der Kopp! Vielleicht darf man auch nur nicht mit Handschuhen überm Kopp kicken?

...Germanys next Topmodel läuft morgen wieder. Kannst ausschalten.
#
Wenn Scarface weiter so spielt, braucht er sich keine Gedanken über die Zukunft machen. Dann will ihn weder Real,Barca noch Chelsea wie er so schön gesagt hat.
#
??? Was lassen die den denn so laufen ??? Die Bazis haben doch selbst auf ihre Klatsche gegen United gesetzt!! Wettskandal!!!

Hoyzer bidde übernehmen sie!  
#
TowerBridge schrieb:

- Und wenn ich höre, dass einige den Butt ins Tor der Nationalmannschaft wollen, muss ich mal kurz lachen

Nur kurz?
#
Van Buyten  
#
Der Herr Ribery ist zur "großen Show" mal gesund und will sich zeigen. Ich glaub so verliert jeder Verein das Interesse an ihm. Einfach nur SCHLECHT
#
alle anderen auch!

sonst artet das  hier as  

Teilen