alschu schrieb: Naja Robben die Weltklasse abzustreiten wäre jetzt schon bissl durch..
macht keiner aber er ist nicht der beste, der hat gestern gespielt.
Das ist mehr als wahr. Aber der Herr heißt Messi Allmächtig und der zählt zusammen mit dem Süßigkeitenverteiler Iniesta und Xavi zu den mit Abstand besten Fußballern des 21. Jahrhunderts. Gegen die kann nicht mal der liebe Fußballgott etwas ausrichten.
Finds zwar etwas besch** wegen Uefa-Wertung, aber wenn man ein einigermaßen spannendes CL-Finale sehen will, dann darf man sich über das Ergebnis hier freuen.
Brady schrieb: Was ne Memme der Rooney....mit Handschuhen spielen....
Aberglaube, hat nix mit der Temperatur zu tun
Warum Aberglaube? Hat vllt mal nicht verhütet und jemanden geschwängert und zieht jetzt überall was über.
War Bayern grad im Strafraum?
Den Ribery würd ich auswechseln, erbärmlich. Und was ne Chance dann noch. Da geht keiner drauf. Wahrs. deswegen vorbei gesemmelt, war irritiert, dass Bayern so schlecht ist.
Hoffentlich sieht sich unser Nationaltrainer das Spiel:
- Badstuber und Müller, die ich sowieso für völlig überbewertet halte, spielen ja sowas von unterirdisch - Schweinsteiger bemüht sich wenigstens - Lahm zwar eher blass, aber was soll der arme von hinten rechts auch groß bewirken, wenn die Mannschaft soo spielt? - Und wenn ich höre, dass einige den Butt ins Tor der Nationalmannschaft wollen, muss ich mal kurz lachen
Basaltkopp schrieb: Dem seine Hände sind vielleicht noch hässlicher als der Kopp! Vielleicht darf man auch nur nicht mit Handschuhen überm Kopp kicken?
...Germanys next Topmodel läuft morgen wieder. Kannst ausschalten.
Wenn Scarface weiter so spielt, braucht er sich keine Gedanken über die Zukunft machen. Dann will ihn weder Real,Barca noch Chelsea wie er so schön gesagt hat.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Erinnert mich an die Pausen meiner Schulzeit
Aberglaube, hat nix mit der Temperatur zu tun
Das ist mehr als wahr. Aber der Herr heißt Messi Allmächtig und der zählt zusammen mit dem Süßigkeitenverteiler Iniesta und Xavi zu den mit Abstand besten Fußballern des 21. Jahrhunderts. Gegen die kann nicht mal der liebe Fußballgott etwas ausrichten.
Finds zwar etwas besch** wegen Uefa-Wertung, aber wenn man ein einigermaßen spannendes CL-Finale sehen will, dann darf man sich über das Ergebnis hier freuen.
alschu
In der Unterhose?
Was ein Blödsinn....
Warum Aberglaube? Hat vllt mal nicht verhütet und jemanden geschwängert und zieht jetzt überall was über.
War Bayern grad im Strafraum?
Den Ribery würd ich auswechseln, erbärmlich. Und was ne Chance dann noch. Da geht keiner drauf. Wahrs. deswegen vorbei gesemmelt, war irritiert, dass Bayern so schlecht ist.
- Badstuber und Müller, die ich sowieso für völlig überbewertet halte, spielen ja sowas von unterirdisch
- Schweinsteiger bemüht sich wenigstens
- Lahm zwar eher blass, aber was soll der arme von hinten rechts auch groß bewirken, wenn die Mannschaft soo spielt?
- Und wenn ich höre, dass einige den Butt ins Tor der Nationalmannschaft wollen, muss ich mal kurz lachen
...Germanys next Topmodel läuft morgen wieder. Kannst ausschalten.
Hoyzer bidde übernehmen sie!
Nur kurz?
sonst artet das hier as