emmelkamper-jung schrieb: Eierkopf schrieb:Lächerlich vom Schiedsrichter, die gelb-rote Karte is berechtigt, aber die dann nur auf Zuruf von Ribery und Co zu geben...ich weiß ja nicht Womit willst/kannst du belegen das er die Karte(n) nicht ohne die "Zurufe" gezückt hätte.
Eierkopf schrieb:Lächerlich vom Schiedsrichter, die gelb-rote Karte is berechtigt, aber die dann nur auf Zuruf von Ribery und Co zu geben...ich weiß ja nicht
Brady schrieb:Olga Badstuber....
LeoLeo schrieb:Erwische mich neuerdings dabei, dass seit wir gegen die Bayern gewonnen haben, ich immer mehr mit ihnen symphatisiere
Morphium schrieb:die girondins braucht noch ein tor
SGE_Werner schrieb:Egal, wer heute da weiterkommt. Barca in Topform zerlegt die.
SGE_Werner schrieb:Egal, wer heute da weiterkommt. Messi in Topform zerlegt die.
Morphium schrieb: SGE_Werner schrieb:Egal, wer heute da weiterkommt. Barca in Topform zerlegt die. Spielt ManU/Bayern gegen Barca im Halbfinale??? Oha
Die Phase ist entscheidend, die Bayern müssen jetzt was machen.
Ach du scheiße...
Naja der hat gefühlte 8.Minuten gewartet bis er die Karte gezückt hat. Hatte nicht den Eindruck das er noch gelb zeigen wollte...
Setz Dich in die Ecke und schäm Dich...
intensives spiel btw
Messi in Topform...
Spielt ManU/Bayern gegen Barca im Halbfinale??? Oha
NEIN