Kadaj schrieb:wollt ihr bei nem bauerntor wieder mein lieblingslied hören?
djabo schrieb: Kadaj schrieb:wollt ihr bei nem bauerntor wieder mein lieblingslied hören? das da wäre ?
GabbaGabbaHey schrieb:Russ hätte den gemacht
EF-74 schrieb:djabo schrieb:Kadaj schrieb:wollt ihr bei nem bauerntor wieder mein lieblingslied hören? das da wäre ? Lass mich raten , es fängt mit "Stern des ...... " an .
djabo schrieb:Kadaj schrieb:wollt ihr bei nem bauerntor wieder mein lieblingslied hören? das da wäre ?
Calli_09 schrieb:Ribery bisher bärenstark wie ich finde. Der scheint ablenken zu wollen von dem Sex-Skandal.
SemperFi schrieb: Calli_09 schrieb:Ribery bisher bärenstark wie ich finde. Der scheint ablenken zu wollen von dem Sex-Skandal. Ne, seine Alte lässt ihn deswegen aktuell nicht ran und er reagiert sich aufm Platz ab
SGE-Tobias schrieb:singen die da grad Schwarz-Weiß wie Schnee?
Deus schrieb:7 Lyionspieler vorbelastet und der Pranjic holt sich als erster die Sperre. Ders so ne Pflaume
EF-74 schrieb: djabo schrieb: Kadaj schrieb:wollt ihr bei nem bauerntor wieder mein lieblingslied hören? das da wäre ? Lass mich raten , es fängt mit "Stern des ...... " an .
Riedadler schrieb:hat jemand nen stream der nicht total scheisse ist? und nein, ich kann kein sat 1 sehen.
das da wäre ?
Lass mich raten , es fängt mit "Stern des ...... " an .
...mim Hinnerkopp...
Ne, seine Alte lässt ihn deswegen aktuell nicht ran und er reagiert sich aufm Platz ab
Ich glaub sie lässt ihr generell nie ran
Ne Rot-Weiß wie Scheissseee
kein verlust, da im rückspiel sowieso MvB spielt
Das kommt doch mittlerweile nach´m Spiel...
Da kommt kurz so ein anderes und dann die Tulpen aus Amsterdam,Spider Murphy Gang - `s Leben is wia a Traum od. das franz. Lied f. Scareface
http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/cl-live-player.html