>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Kadaj schrieb:
wollt ihr bei nem bauerntor wieder mein lieblingslied hören?

http://www.youtube.com/watch?v=XHzo_hCrbas&feature=related
#
yeboah1981 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich glaub verletzten wollte ihn nicht.. er hat halt gedacht, er kann noch den Ball bekommen.
Erstmal ja, das wär ein Foul gewesen mehr nicht. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man dass Ribery anstatt seinen Fuß wegzuziehen, nach dem ersten Kontakt, nochmal extra Druck ausübt.

aber das konnte der schiedsrichter nicht sehen. dennoch muss man sagen, auch ohne den zusätzlichen druck, kann man rot geben.
#
Reiff ist verärgert über den Schiedsrichter.  
#
der reif ledert über den schiedsrichter ab.
#
Er ist auf jeden Fall aufm Fuß noch stehen geblieben eine halbe Sekunde. Letztlich nur eine Facette von vielen bei diesem Foul.

Wer eine Gesundheitsgefährdung des Gegenspielers so in Kauf nimmt, kriegt rot. Grobes Foulspiel. Punkt. Das ist nunmal Regel 12.

Genauso wie Schwaab gegen Korkmaz oder zu Beginn der Saison unser Ochs beim Köln-Spiel.
#
Isaakson schrieb:
Reiff ist verärgert über den Schiedsrichter.    

Kein Wunder, so sind die Chancen auf ein weiterkommen kleiner und damit auch die Chancen von Reif wieder mal einen Mega FCB Orgasmus zu bekommen wenn der FC Bayern im Finale steht.
#
BananaJoe schrieb:
Kadaj schrieb:
wollt ihr bei nem bauerntor wieder mein lieblingslied hören?

http://www.youtube.com/watch?v=XHzo_hCrbas&feature=related

*atombutton drück*
#
mickmuck schrieb:
der reif ledert über den schiedsrichter ab.

Da zieh ich mir jetzt wirklich lieber bei SAT1 die Werbung rein.
#
Ist doch genau die selbe Geschichte wie Wolf an Schwegler in Nürnbegr, anfang der Rückrunde. Da gabs nur Gelb.  
#
Man kann Rot sicherlich geben nur hinterlässt sie einen bitteren Nachgeschmack da der Schiri Italiener ist und die ja bekanntermaßen drohen in der 5-Jahreswertung abzurutschen!
#
Die rote Karte finde ich absolut gerechtfertigt. Das war schon ein hartes Einsteigen, wobei es den Spieler bestimmt nicht mit Absicht verletzen sollte.

Und zur Choreo muss man sagen: Wow, Respekt! Sowas hätte ich denen echt nicht zugetraut, den Kunden  
Nichtsdestotrotz wünsch ich mir ein deutsches Tor  
#
Bazi schrieb:
das is kein rot der wollte den ball in die mitte spielen nie im leben ist das rot dass ist doch ein turiner schiri oder? nur neidisch

http://www.bundesligaforen.de/showthread.php?t=9016&page=3
#
Rot absolut regelkonform:

Bei schweren Regelverstößen kann der Schiedsrichter den Spieler auch auf Dauer des Platzes verweisen (Rote Karte). Gründe für einen Platzverweis sind

grobes Foul, bei dem der Foulende eine Verletzung des Gegners zumindest billigend in Kauf nimmt
#
yeboah1981 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich glaub verletzten wollte ihn nicht.. er hat halt gedacht, er kann noch den Ball bekommen.
Erstmal ja, das wär ein Foul gewesen mehr nicht. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man dass Ribery anstatt seinen Fuß wegzuziehen, nach dem ersten Kontakt, nochmal extra Druck ausübt.

warst du schonmal in der situation? Wenn du mit vollem Tempo auf den Ball zurennst, den Fuß schon nach dem Ball streckst, dich also nach vorn belastest, und dann ist der Ball plötzlich weg? Da hat man keine, aber auch gar keine Chance, den Fuß zurück zu ziehen. Das war überhaupt keine Absicht, er konnte einfach nirgendwo sosnt hin mit dem Fuß. Klar hätte man sich mit vollem Gewicht nach hinten werfen können, aber das ist einfach ein Reflex, den Fuß dann zu belasten. Gelb hätte man geben können, mehr ist eine glatte Fehlentscheidung.

scheiss italiener  
#
Will ihm jetzt mal keine absicht unterstellen!

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1196421.html

#
Ich bin mal vorsichtig und sage ribery ist über den Ball gerutsch auch wenn er kein Problem hatte durch zu ziehen aber ich finde rot sehr gewagt
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Man kann Rot sicherlich geben nur hinterlässt sie einen bitteren Nachgeschmack da der Schiri Italiener ist und die ja bekanntermaßen drohen in der 5-Jahreswertung abzurutschen!

Allerdings...  
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:

Und an alledem sind die Illuminaten schuld!

Fnord!
#
SGE_Werner schrieb:
Er ist auf jeden Fall aufm Fuß noch stehen geblieben eine halbe Sekunde. Letztlich nur eine Facette von vielen bei diesem Foul.

Wer eine Gesundheitsgefährdung des Gegenspielers so in Kauf nimmt, kriegt rot. Grobes Foulspiel. Punkt. Das ist nunmal Regel 12.

Genauso wie Schwaab gegen Korkmaz oder zu Beginn der Saison unser Ochs beim Köln-Spiel.

Für mich imho nicht vergleichbar. Bei Ribery eben war der Ball grade mal 10 Zentimeter weg, beide laufen in vollem Tempo aufeinander zu. Für mich sah es nicht so aus, als ob Ribery den Vorsatz hatte, ihn da zu foulen, im Gegenteil er wollte auf den Ball. Rot ist für mich ein Witz, gelb hätte es locker getan.
#
Der Franz muss mir mal erklären was Hell Rot im Fußball für ne Karte ist  

Teilen