>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Bayern entickelt aber echt Pokalmentalität
#
Was macht der Müller da ?  
Wollen sie kein Tor machen ?

10 gegen 10 ist gut
#
Deus schrieb:
Muscherita schrieb:
Die Rote ist in jedem Fall zu hart. Solch eine Situationen kommt in fast jedem Spiel vor. Das war einfach ein klassischer Fall von "Zu spät gekommen".

Schaun wer mal was du da als "zu spät gekommen siehst" wenn der Fenin durch son "zu spät kommen" 6 Monate ausfällt.

Ich seh es als "Zu spät gekommen", da wenn der Ribery ne halbe Sekunde vorher den Fuß dort hat den Ball trifft und keiner rumjammert vonwegen grobes Foul. Und du kannst es eben nicht auf die Millisekunde timen.
Somit kommt man eben mal zu spät an den Ball.
Aber von grobem foulspiel kann keine Rede sein!
#
tani1977 schrieb:
dieser kommentator..schwachkopf..dieses gebabbel..
trotz aller widrigkeiten..schwätz..laber

Danke !

Hab den Ton abgedreht. Man nervt der...
#
FredSchaub schrieb:
was ein Trottel

das dachte ich auch: Quel connard..
#
Toulalan, Riberys Kumpel der hatte wohl Mitleid, jetzt können sich die FCB Fans hier wieder abregen das es kein rot gewesen wäre  
#
Calli_09 schrieb:
Für mich eindeutig glattrot wenn man Ribery rot gibt, dann is das wohl auch glatt rot..

Hä?

Welches Spiel guckst Du?
#
Mittelbucher schrieb:
tani1977 schrieb:

Danke !

wer? wolff-fuss?
#
Dauzieher schrieb:
...
Der 2 französische Nationalspieler fliegt heute vom Platz.

Die Verschwörungstheoretiker haben sich geirrt:
Der Schiri hat irische Wurzeln!
#
also die haben das auf sat1 nur einmal in der zeitlupe gezeigt... für mich sah das auf den ersten blick so aus als würden beide mit hohem, gestrecktem Bein zum Ball gehen!
#
Tobago willst mich auf den Arm nehmen?

Natürlich wird international anders gepfiffen als national. Das ist keine Regel aber es wird so von den Schiris getan und die haben sicher ihre Vorgaben. Vergleich einfach mal ein Spiel von Brych national/international und dann reden wir weiter.

Das ist dir nicht bekannt???
#
complice schrieb:
FredSchaub schrieb:
was ein Trottel

das dachte ich auch: Quel connard..

danke für die Übersetzung
#
TiNoSa schrieb:
Calli_09 schrieb:
Für mich eindeutig glattrot wenn man Ribery rot gibt, dann is das wohl auch glatt rot..

Hä?

Welches Spiel guckst Du?  

Ich bitte dich. Hast du dir mal angeschaut wie er da rein geht? Der geht da ja wohl sogar noch Extremer rein, als Ribery. Wenn der den Schweinsteiger erwischt, ist der Fuß ja wohl ab.

Nur weil ich Anti Bayern seid, alles kritisieren.. lächerlich
#
FredSchaub schrieb:
Muscherita schrieb:
Die Rote ist in jedem Fall zu hart. Solch eine Situationen kommt in fast jedem Spiel vor. Das war einfach ein klassischer Fall von "Zu spät gekommen".

trotzdem kann man ja auch den Fuß wegziehen statt mit den Stollen vorran...die Bayern sind doch die Ersten die ihre Spieler in Watte gepackt sehen wollen

Ich will sehen wie du innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde bemerkst, dass zu zu spät kommst, die Entscheidung fällst zurückzuziehen und dann auch wirklich den Fuß zurückziehst.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
tani1977 schrieb:

Danke !

wer? wolff-fuss?

ja s füsssche
#
jetzt wechselt der van gaal wieder einen stürmer ein
#
so jetzt wird gleich wieder Dieter Schlindwein bei den Bayern eingewechselt
#
Mittelbucher schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
tani1977 schrieb:

Danke !

wer? wolff-fuss?

ja s füsssche

Spätestens seit "ein harmonisches soziales Gefüge" in der 15ten Minute oder so...
#
Muscherita schrieb:
FredSchaub schrieb:
Muscherita schrieb:

trotzdem kann man ja auch den Fuß wegziehen statt mit den Stollen vorran...die Bayern sind doch die Ersten die ihre Spieler in Watte gepackt sehen wollen

Ich will sehen wie du innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde bemerkst, dass zu zu spät kommst, die Entscheidung fällst zurückzuziehen und dann auch wirklich den Fuß zurückziehst.  

ja...das lernen Fußballer schon in der E-Jugend...wenn ein Weltklassespieler wie Ribery foulen will tut er das bewusst (will ihm jetzt dennoch keinen Vorsatz unterstellen - aber durchgezogen hat er)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
tani1977 schrieb:

Danke !

wer? wolff-fuss?

mein mann schüttelt nur noch den kopf, weil ich ständig über den kommentator läster und jammer und mich beschwere

Teilen