>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
der einzige trost ist, dass sich die real-verantwortlichen gerade hoffentlich ganz, ganz fest in den hintern beißen.

zwar ein schwacher trost, aber immerhin.
#
francisco_copado schrieb:
der einzige trost ist, dass sich die real-verantwortlichen gerade hoffentlich ganz, ganz fest in den hintern beißen.

zwar ein schwacher trost, aber immerhin.

allerdings  
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
das der reif überhaupt noch schwätzen kann, allzu viel blut kann er nicht mehr im kopf haben.
Hatte er wieder seinen üblichen Orgasmus beim Robben Tor ? Ja oder ?    

den hatte er schon bei der Gelb-Roten. Beim Tor war er schon ausgelaugt und konnte nur noch "rrrrrrrobbbbbbbben" röcheln.
#
Rosetti ist echt ein richtig guter schlechter Schiri
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Geld schießt halt doch Tore! Weltklasse dieser Robben...

Kreisklasse der Verteidiger, der sich ängstlich wegduckt und den Ball passieren läßt.

das war der müller

Und laut Pedro ist der Verteidiger.        

Nö, laut Fred Schaub
#
Verdiente Führung, muß man leider mal so sagen  
#
Für Reifverhältnisse is der heute noch halbwegs ok aber eigentlich trotzdem die reinste Katastrophe  
#
Pedrogranata schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Geld schießt halt doch Tore! Weltklasse dieser Robben...

Kreisklasse der Verteidiger, der sich ängstlich wegduckt und den Ball passieren läßt.

das war der müller

Und laut Pedro ist der Verteidiger.        

Nö, laut Fred Schaub

muss ich nochmal sehen die Szene, den Verteidiger den Du meinst, hab ich nicht wahrgenommen irgendwie
#
aaahhh, der reiff... kann dem nicht mal die zunge abfaulen?
#
Calli_09 schrieb:

Auch an dich Boccia. Der Spieler nimmt doch so wie er reingeht, eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Aber egal, ich seh schon. Hauptsache Anti Bayern  

Sorry, mein Lieber. Du kennst die Regelauslegungen nicht. Ich war zwar nur 6 Jahre Schiri, aber wir haben in Grünberg beim Lehrgang des HFV solch Situationen besprochen (mit Lutz Wagner und vor uns liegenden Fifa-Beispielen).

Ein grobes Foulspiel kann man nur geben, wenn ein klares Kontaktvergehen vorliegt und der Schiri den Eindruck hat, dass der Täter durch dieses Kontaktvergehen eine Verletzung in Kauf nimmt.

Bei diesem Vorfall des Franzosen vor etwa 15 Minuten bestand kein klares Kontaktvergehen, er hat den Schlappen draufgehalten. Das gilt als gefährliches Spiel, welches mit einer Verwarnung zu ahnden ist. Hätte er einen halben Meter näher an Schweini gestanden, durchgezogen und ihn richtig getroffen, hätte man rot geben können. Absolut. Hat er aber nicht. Hätte Ribery den Fuß nur draufgehalten, dann wäre es ebenfalls so gehandhabt worden, sprich nur gelb.

Ich leg mich fest, das vom Franzosen war gelb. Ribery war rot. Und ich wette, dass 99 % der Schiris es genauso sehen. Und die FIFA. Und die UEFA. Und der DFB.

P.S. Ob nun eine Gesundheitsgefährdung im Fall Ribery vorlag, ist Ermessenssache des Schiris, das zu entscheiden.
#
Erotik???
Der SAT-Fuß bekommt gleich einen Organsmus!
#
Allez les (dunkel-)bleus!!!
#
Streiche ein "n"  
#
TiNoSa schrieb:

Ne, ganz ehrlich:
Wer so spielt hat es auch nicht besser verdient!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Erotik???
Der SAT-Fuß bekommt gleich einen Organsmus!

Er spielt zwar mit solchen Begriffen, warum eigentlich auch immer gerade. Aber an die Orgasmen des Marcel Reifs kann das nicht heranreichen, bei weitem nicht.
#
Wie konnte diese Mannschaft nur Madrid schlagen? Sehr schwach was der ehemalige Serienmeister da abliefert...
#
Ich muss wohl den Ton ganz abstellen : "Der FCBayern mit der Erotik eines Tabellenführers und CL1/2Finalisten, Lyon nur mit dem Sexappeal eines Tabellendritten...". Das hälst Du doch im Kopf nicht aus.
#
TiNoSa schrieb:

Haben deine Helden schonmal aufs Tor geschossen ?
Die einzige Torchance hatten sie durch einen Bayern Spieler.
#
Diego Armando Conento aus Neapel...na wen hatte sein Vater wohl im Sinn  
#
Seit wann singen die Zuschauer im Schlauchboot denn??
Ich komme ganz durcheinander.  

Teilen