Das_Hirngespinst schrieb: Schade hätte gerne Barca im Finale gesehen, taktisch ist das was Inter da abliefert hervorragend. Trotzdem ist es für mich purer Anti-Fussball!
Eine andere Taktik würde wohl gegen Barca auch nicht zum Erfolg führen. Die Spanier würden jede sich bietende Lücke in der Defensive sofort nutzen.
Dieses rumgespychere (Wuschu, verzeih mir) vor dem Inter-Strafraum geht mir allmählich aufn Sack. Caio oder Ümit hätten da einfach mal aus 25 Metern den Ball in den Winkel geklatscht.
Da waren die Bayern torgefährlicher. Da gab es wenigstens Momente, in denen man kurz die Luft angehalten hat. Barca würde auch in 3 Stunden noch Flanken schlagen, die problemlos weggeköpft werden.
http://www.youtube.com/watch?v=Srre1UaJd2c
455 angekommene Pässe gegen 29...
Oh, mein Gott...
ui, ein sehr feines Ding.
endlich ein vernünftiger kommentar hier!
Das ist echt gar nix.
Die haben halt keinen Maddin... Daran wirds liegen!
Das ist zu krass.
Eine andere Taktik würde wohl gegen Barca auch nicht zum Erfolg führen. Die Spanier würden jede sich bietende Lücke in der Defensive sofort nutzen.
Ich sehs eher so dass Inter unglaublich gut steht. Mit 10 Mann..
Oka!
Eben...würde die Spiele so eigentlich gar nicht vergleichen.
Da waren die Bayern torgefährlicher. Da gab es wenigstens Momente, in denen man kurz die Luft angehalten hat. Barca würde auch in 3 Stunden noch Flanken schlagen, die problemlos weggeköpft werden.