>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Soso schrieb:
Haefe schrieb:
Soso schrieb:
Soso. Und nun bitte alle Bayernfans, die sich Fans der Eintracht schimpfen: Das Eintracht-Trikot nie wieder anfassen.

Gut für die Bundesliga und den deutschen Fußball? Haa, Haaaaaa! Gut war das in erster Linie wohl nur für FCBayern.

Was hier so manche schwärmen, man könnte denken die hätten sich verirrt.

Noch mal. Die Bayern spielen nicht dafür, den deutschen Fußball weiter zu bringen. Sie spielen für sich, damit sie weiterkommen in Europa. Der Rest interessiert die nen ScheiXX  



Keiner schwärmt hier, sondern freut sich darüber, dass zwei deutsche Mannschaft eine sehr gute Chance haben, das Finale eines internationalen Wettbewerbs zu erreichen.

Einfach mal hier schauen:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2009-10/spieltag.html

Hm, vielleicht könnte die Eintracht in der Zukunft davon profitieren?  


Muss ich nicht schauen. Kenn ich.  Oder meinst Du, dass die Bauern das als relevant ansehen, ob nun der 5. oder 6. nach ihnen international spielt?


Und deshalb soll ich mich darüber aufregen, dass Bayern gewonnen hat?
Ich mag diesen Club beim besten Willen nicht, aber deine Argumentation ist lächerlich!
#
Soso schrieb:
Haefe schrieb:
Soso schrieb:
Soso. Und nun bitte alle Bayernfans, die sich Fans der Eintracht schimpfen: Das Eintracht-Trikot nie wieder anfassen.

Gut für die Bundesliga und den deutschen Fußball? Haa, Haaaaaa! Gut war das in erster Linie wohl nur für FCBayern.

Was hier so manche schwärmen, man könnte denken die hätten sich verirrt.

Noch mal. Die Bayern spielen nicht dafür, den deutschen Fußball weiter zu bringen. Sie spielen für sich, damit sie weiterkommen in Europa. Der Rest interessiert die nen ScheiXX  



Keiner schwärmt hier, sondern freut sich darüber, dass zwei deutsche Mannschaft eine sehr gute Chance haben, das Finale eines internationalen Wettbewerbs zu erreichen.

Einfach mal hier schauen:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2009-10/spieltag.html

Hm, vielleicht könnte die Eintracht in der Zukunft davon profitieren?  


Muss ich nicht schauen. Kenn ich.  Oder meinst Du, dass die Bauern das als relevant ansehen, ob nun der 5. oder 6. nach ihnen international spielt?


Ist mir doch scheissegal, was die Bayern dazu denken. Wenns ein Startplatz mehr gibt, gibts einen Startplatz mehr. Fällt dir wohl schwer, das zu checken, oder?

Und deinen populistischen Mist, mit Eintrachttrikot nicht mehr anlangen, kannst du dir auch schenken, du Möchtegern Oberlehrer Fan.  
#
Soso schrieb:
Soso. Und nun bitte alle Bayernfans, die sich Fans der Eintracht schimpfen: Das Eintracht-Trikot nie wieder anfassen.

Gut für die Bundesliga und den deutschen Fußball? Haa, Haaaaaa! Gut war das in erster Linie wohl nur für FCBayern.

Was hier so manche schwärmen, man könnte denken die hätten sich verirrt.

Noch mal. Die Bayern spielen nicht dafür, den deutschen Fußball weiter zu bringen. Sie spielen für sich, damit sie weiterkommen in Europa. Der Rest interessiert die nen ScheiXX  


Von dir lasse ich mir ganz sicher nicht vorschreiben wann, wo und wie oft ich das Eintracht-Trikot anziehe! Selten so einen Schrott gelesen. Wenn du mir erzählen willst, dass ich nicht durch und durch Eintrachtfan bin, dann hast du schlicht nicht alle Latten auf dem Zaun.

Wenn wir gegen die Bayern spielen pfeiff ich die in Grund und Boden und ich weiß selbst, dass genug Bayern"fans" nicht ernstzunehmend sind. Trotzdem ist es für mich normal, international deutschen Teams die Daumen zu halten. Warum sollte ich denn heute bitte für Lyon oder zuletzt für Manchester sein??
Wenn du heute nicht für Bayern warst - ok, kann ich akzeptieren. Aber diese Äußerungen, die du da losgelassen hast, sind lächerlich, die kannst du dir bitte sparen!
#
Ich bejubel die Bayern doch nicht wegen der Fünfjahreswertung. Will, dass der Bessere weiterkommt, wenn das Bayern ist und wir deswegen vllt. übernä. Jahr auf Platz 7 in die EuroLeague einziehen können, weil wir vor Italien stehen, dann nehme ich das gerne als Abfallprodukt der Bayern-Leistungen mit.

Mir doch egal, ob die dabei nen Samariter-Gedanken haben (Retter Deutschlands bla bla) oder nur an sich denken. Das ist mir sowas von schnuppe. Der Bessere kommt weiter. Punkt.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171316/

Macht doch einfach hier weiter. Jede Woche der selbe Kindergarten...
#
Wie war denn das, als Olympique Lyon extra ein Ligaspiel verlegen durfte, um sich auf die Bayern besser vorzubereiten und ausgeruhter zu sein? Der Präsident der französischen Liga dazu: "Selbstverständlich! Es geht um den französischen Fußball!"

Das würde der DFL hier - und wohl auch zurecht - nie einfallen, umso mehr kann man sich dann für den deutschen Fußball freuen, der ohne solche Tricksereien gewinnt!
#
Soso schrieb:
Haefe schrieb:
Soso schrieb:
Soso. Und nun bitte alle Bayernfans, die sich Fans der Eintracht schimpfen: Das Eintracht-Trikot nie wieder anfassen.

Gut für die Bundesliga und den deutschen Fußball? Haa, Haaaaaa! Gut war das in erster Linie wohl nur für FCBayern.

Was hier so manche schwärmen, man könnte denken die hätten sich verirrt.

Noch mal. Die Bayern spielen nicht dafür, den deutschen Fußball weiter zu bringen. Sie spielen für sich, damit sie weiterkommen in Europa. Der Rest interessiert die nen ScheiXX  



Keiner schwärmt hier, sondern freut sich darüber, dass zwei deutsche Mannschaft eine sehr gute Chance haben, das Finale eines internationalen Wettbewerbs zu erreichen.

Einfach mal hier schauen:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2009-10/spieltag.html

Hm, vielleicht könnte die Eintracht in der Zukunft davon profitieren?  


Muss ich nicht schauen. Kenn ich.  Oder meinst Du, dass die Bauern das als relevant ansehen, ob nun der 5. oder 6. nach ihnen international spielt?


Klar, die Robben, van Bommel, Franck usw sind deutsche Nationalisten und wollen der Eintracht und der Bundesliga international den Weg bereiten...  
#
Tomasch schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171316/

Macht doch einfach hier weiter. Jede Woche der selbe Kindergarten...



Lies dir bitte mal die Statements von Soso durch ...
Niemand hier sieht die Bayern als Retter für Deutschland. Das Spiel am Samstag MEINER Eintracht ist das A und O, dagegen war das heute im Nanobereich.
Aber die oben genannten Aussagen gehen gar nicht.
Dazke.
#
Pedrogranata schrieb:
Soso schrieb:
Haefe schrieb:
Soso schrieb:
Soso. Und nun bitte alle Bayernfans, die sich Fans der Eintracht schimpfen: Das Eintracht-Trikot nie wieder anfassen.

Gut für die Bundesliga und den deutschen Fußball? Haa, Haaaaaa! Gut war das in erster Linie wohl nur für FCBayern.

Was hier so manche schwärmen, man könnte denken die hätten sich verirrt.

Noch mal. Die Bayern spielen nicht dafür, den deutschen Fußball weiter zu bringen. Sie spielen für sich, damit sie weiterkommen in Europa. Der Rest interessiert die nen ScheiXX  



Keiner schwärmt hier, sondern freut sich darüber, dass zwei deutsche Mannschaft eine sehr gute Chance haben, das Finale eines internationalen Wettbewerbs zu erreichen.

Einfach mal hier schauen:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2009-10/spieltag.html

Hm, vielleicht könnte die Eintracht in der Zukunft davon profitieren?  


Muss ich nicht schauen. Kenn ich.  Oder meinst Du, dass die Bauern das als relevant ansehen, ob nun der 5. oder 6. nach ihnen international spielt?


Klar, die Robben, van Bommel, Franck usw sind deutsche Nationalisten und wollen der Eintracht und der Bundesliga international den Weg bereiten...    


Kann der Skibbe da auch was dafür? Du findest sicher was  
#
Haefe schrieb:
Tomasch schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171316/

Macht doch einfach hier weiter. Jede Woche der selbe Kindergarten...



Lies dir bitte mal die Statements von Soso durch ...
Niemand hier sieht die Bayern als Retter für Deutschland. Das Spiel am Samstag MEINER Eintracht ist das A und O, dagegen war das heute im Nanobereich.
Aber die oben genannten Aussagen gehen gar nicht.
Dazke.


Gings nicht um die 5 Jahreswertung, wäre mir das Spiel heute so egal gewesen, wie die üblichen Säcke Reis in China.

Ob die 50 oder 60 Millionen zum Ausgeben haben, macht für uns keinen Unterschied.
Bevor wir nicht regelmäßig CL spielen, sind die Geldmäßig fernab von gut und böse für uns.

Beim HSV morgen ist es in meiner Seele ein ganz übler Riss, für einen Startplatz mehr, müssten die gewinnen, aber für uns als direkter Konkurrent wäre es besser die fliegen raus und spielen gar nicht international.

Aber wie man für Franzosen sein kann....
So wichtig sind mir die Bayern nun wirklich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
wenn das Bayern ist und wir deswegen vllt. übernä. Jahr auf Platz 7 in die EuroLeague einziehen können, weil wir vor Italien stehen, dann nehme ich das gerne als Abfallprodukt der Bayern-Leistungen mit.



Genau so siehst aus....  

Ich finds gut, dass die deutschen Vereine int. endl. mal wieder was machen. Deswegen hoffe ich auch, dass der HSV ins Finale kommt.
#
Pedrogranata schrieb:


Klar, die Robben, van Bommel, Franck usw sind deutsche Nationalisten und wollen der Eintracht und der Bundesliga international den Weg bereiten...    

Ne, aber Lahm, Butt, Schweinsteiger, Müller usw.
Es ist ne deutsche Mannschaft, sie vertritt den deutschen Fußball und die BuLi. Ich freu mich, wenn wir da gut vertreten sind, die 5-Jahres-Wertung-Sache freut mich zusätzlich, weil sie unsere Chancen auf Europa leicht erhöht.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Klar, die Robben, van Bommel, Franck usw sind deutsche Nationalisten und wollen der Eintracht und der Bundesliga international den Weg bereiten...    

Ne, aber Lahm, Butt, Schweinsteiger, Müller usw.
Es ist ne deutsche Mannschaft, sie vertritt den deutschen Fußball und die BuLi. Ich freu mich, wenn wir da gut vertreten sind, die 5-Jahres-Wertung-Sache freut mich zusätzlich, weil sie unsere Chancen auf Europa leicht erhöht.



Es ist mitnichten eine deutsche Mannschaft, nur weil der eine oder andere Deutsche Spitzenspieler dort spielt, allenfalls ist es ein deutscher Verein. Und die Mannschaft vertritt ebensowenig den deutschen Fußball und erst recht nicht "uns".
Und unsere Chancen auf Europa sind so oder so schlecht.
#
Und, wer ist nun besser? Jemand, der pro oder contra Bayern ist ?
#
Tomasch schrieb:
Und, wer ist nun besser? Jemand, der pro oder contra Bayern ist ?


Wer pro Bayern ist, ist deswegen zwar noch kein Verräter, aber keinesfalls besser..  
#
Ich seh lieber Bayern im Finale als Franzosen ... von mir aus kann aber der Mourinho den Titel holen, ich mag die Type.

Der wär auch was für unseren Glamour  
#
Pedrogranata schrieb:
Es ist mitnichten eine deutsche Mannschaft, nur weil der eine oder andere Deutsche Spitzenspieler dort spielt, allenfalls ist es ein deutscher Verein.


Also sind wir auch keine deutsche Mannschaft...
#
Die Diskussion führt doch wie eh und je zu nichts. Jede Bundesliga-Mannschaft, die in Europa punktet, punktet auch für die Wertung Deutschlands in der Fünfjahreswertung. Der Stand dort legt fest, wieviele Teams international vertreten sein dürfen. Um sich also auf "hinteren" Plätzen für Europa qualifizieren zu können, bedarf es der Stärke von verschiedenen Bundesliga-Teams. Ob die letztlich aus Deutschen bestehen oder nicht, ist letztlich für die Wertung doch völlig schnuppe. Man sollte mal fragen, warum England 1. ist und wieviel % der Spieler von denen Engländer sind.

Bayern München ist ein Vertreter der deutschen Bundesliga. Ob man will oder nicht. Ob man zu ihnen hält, soll jeder für sich entscheiden. Mir ist es relativ egal, nehme es aber gerne mit, wenn Deutschland daraus Vorteile zieht und wir evtl davon profitieren.
#
BananaJoe schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Es ist mitnichten eine deutsche Mannschaft, nur weil der eine oder andere Deutsche Spitzenspieler dort spielt, allenfalls ist es ein deutscher Verein.


Also sind wir auch keine deutsche Mannschaft...


So ist es. "Wir" sind ohnehin keine Mannschaft, aber auch die der Eintracht ist keine deutsche.
Caio könnte aber trotzdem langsam mal etwas besser Deutsch sprechen...  
#
Im Finale 1980 standen übrigens im Rückspiel 10 Deutsche in der Startelf bei Gladbach und 9 bei uns. Gladbach war der deutschere Vertreter.  

P.S. In den Grenzen von Großdeutschland gesehen waren es 10 gegen 10.  


Teilen