>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
FCBFranken schrieb:
Sag mal, ich glaub einige hier sind des Lesens nicht mächtig! Für euch nochmal ganz langsam.
Ich will hier kein Lob von euch hören. Ich habe nur auf die Äußerungen reagieren wollen, dass die Choreo vom Verein ausging. Das ist schon alles!


Vom Verein oder von den Fans? Das ist auch ein riesen Unterschied.
#
FCBFranken schrieb:
Sag mal, ich glaub einige hier sind des Lesens nicht mächtig! Für euch nochmal ganz langsam.
Ich will hier kein Lob von euch hören. Ich habe nur auf die Äußerungen reagieren wollen, dass die Choreo vom Verein ausging. Das ist schon alles!


Was willst DU denn hier? Warst Du schon in den anderen Fußball-Foren und hast auch so rumgejammert? Haste ne Liste zum Abarbeiten? Oder biste ne Ulli-Wurst? Kannst Dir aussuchen, welche ich meine. Stinken werden beide irgendwie.
#
Ich bin nur in diesem Forum, weil ich beruflich ein paar Jahre in Frankfurt zu tun hatte und mir in dieser Zeit die Eintracht und ihre Fans ans Herz gewachsen sind. Anscheinend gibt es aber doch nicht soviele Fans mit denen man sich vernünftig unterhalten kann. Schade eigentlich! außer dumm rumzupöpeln haben einige hier wohl nicht mehr drauf!  
Nachdem weitere Diskussionen um dieses Thema sinnlos sind, werd ich euch mit eurer Vereinsbrille mal alleine lassen!

Mit sportlichem Gruß!
#
Also nachdem hier gleich gemutmaßt wurde, dass die Choreo vom Verein gesponort und/oder geplant wurde, kann ich es durchaus nachvollziehen, dass FCBFranken das hier richtigstellen wollte.

Fand die Choreo auch geil anzuschauen, kann man durchaus auch mal anerkennen   v.a. weil sonst wenig in Sachen Support geht beim FC Bayern.
#
Soso schrieb:


Was will ich denn hier? War schon in anderen Fußball-Foren und hab auch so rumgepöbelt.  Hab ne Liste zum Abarbeiten. Oder bin so ne Wurst. Könnt euch aussuchen, welche ich meine. Stinken werde ich immer irgendwie.


So passt's
#
Also ich fand die Choreo auch durchaus sehenswert. Und dafür, dass ihr euch alle mit "Eh vom Verein..." so in die Nesseln gesetzt habt war der Bayer doch recht höflich.  
#
untouchable schrieb:
Also ich fand die Choreo auch durchaus sehenswert. Und dafür, dass ihr euch alle mit "Eh vom Verein..." so in die Nesseln gesetzt habt war der Bayer doch recht höflich.    


So isses.
#
Timoschtschuk (wie auch immer man den schreibt) ist die Reise nach Lyon nicht angetreten wegen einer Magen-Darm-Erkrankung. Bin echt gespannt, was der Lui morgen für eine IV zusammenschustern wird.  
#
Verstehe auch nicht, warum der FCBFranke hier so angemacht wird. Nachdem auf die "gesponserte" Choreo gehauen wurde ist es nur legitim und korrekt, das klarzustellen. Es war 'ne geile Choreo, organisiert und finanziert von Fans der Bayern. So what?!

Freue mich auf die beiden Rückspiele, werden beide spannend. Es wird interessant zu sehen sein, was LvG mit seiner Defensive anstellt!
#
Ich fand die Choreo recht einfallslos. Obwohl natürlich dadurch das es das ganze Stadion war, sie sehr beeindruckend war.
Hab ich aber ähnlich schon in Barcelona gesehen.    
#
So gleich heißt es unserer französischen Partnerstadt an Rhône und Saône die Daumen drücken.
#
mzadler schrieb:
Also nachdem hier gleich gemutmaßt wurde, dass die Choreo vom Verein gesponort und/oder geplant wurde, kann ich es durchaus nachvollziehen, dass FCBFranken das hier richtigstellen wollte.

Fand die Choreo auch geil anzuschauen, kann man durchaus auch mal anerkennen   v.a. weil sonst wenig in Sachen Support geht beim FC Bayern.  


seh ich genauso. Hab zwar auch gleich gesagt, das ist eh vom Verein gesponsort, falls das aber nicht der fall ist, kann man das wirklich mal anerkennen.

und ich drück heut abend bestimmt nicht lyon die daumen
#
Olic - Müller
Altintop--------------------Robben
Van Bommel - Schweinsteiger
Contento - Badstuber - Van Buyten - Lahm
Butt



So spielen sie laut Sport1. Eine erneute Liebeserklärung an Super-Mario. Mal gespannt, ob Van Buyten durchhält und nicht wieder nach 20 Minuten vom Platz humpelt...
#
Wo soll er denn auch spielen der Stolperer ? Völlig normal dass Van Gaal so aufstellt, hat er ja auch zuletzt so gemacht.
#
Wäre ich Bayern Trainer würde ich genau so spielen  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Wäre ich Bayern Trainer würde ich genau so spielen lassen  
#
Also die Stimmung scheint ja schon mal ganz gut zu sein!
#
Wie geil seiT ihr ?  

Ganz klare 10  
#
da wackelt es ja ganz schön
#
Auf geht's Lyon, kämpfen und siegen!!!  


Teilen