>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Ich hoffe, dass Lyon heute viel stärker spielt als in München, das war nix! Allez les Lyonnais!!
#
Die Bayern werden 3:1 gewinnen...

...und dann gegen Barca 0:4 untergehen.  




Programmierer
#
FrankieVallie schrieb:
Auf geht's Lyon, kämpfen und siegen!!!    


ne, machen wir ma ne ausnahme
#
Van Buyten kann mit seiner Verletzung eigentlich nur einen "klassischen Ausputzer", italienisch "Libero" genannt, spielen heute. Wie bei den alten Herren...  
#
Da bin ich echt mal gespannt, wie sich Hamit im linken Mittelfeld schlägt!
#
ich frag mich warum die bei ran behauptet hätten des stadion in münchen hätte beim hinspiel gebrodelt...da war doch wie immer keine stimmung.

wenn ich ned schon für die bayern wäre, ich würde mich allein von der stimmung heute auf die seite von lyon stellen.
#
bwahhah Müller  
#
Versager-Müller
#
müller
#
 
#
Also wenn er den net macht, dann macht er gar keinen mehr - liebe Leut ...
#
RebellionFFM schrieb:
ich frag mich warum die bei ran behauptet hätten des stadion in münchen hätte beim hinspiel gebrodelt...da war doch wie immer keine stimmung..


Bei allem Hass auf Bayern, das ist Unfug.
#
Thomas Müller ist so eine Pflaume. Das Einzige was er kann ist fallen!
#
Der Fuss gefällt mir ausgesprochen gut. Der Ball kommt verbraucherfreundlich rein...
#
die Teppichetage  
#
Müller ...  
Aber dieser olic is einfach geil..
#
Müller man man man ..... das war schlecht.
#
tutzt schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich frag mich warum die bei ran behauptet hätten des stadion in münchen hätte beim hinspiel gebrodelt...da war doch wie immer keine stimmung..


Bei allem Hass auf Bayern, das ist Unfug.



naja zu mindestens ich habe es so empfunden. dafür das die bayern mal seit langer zeit im halbfinale der CL stehen war da relativ tote hose...
#
da kann man nach 2 Minuten dem Gegner schon das Genick brechen und dann sowas  
#
FredSchaub schrieb:
da kann man nach 2 Minuten dem Gegner schon das Genick brechen und dann sowas    


Geil. Hoffentlich geht's so weiter mit der bayrischen Chancenverwertung.    


Teilen