>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
yeboah1981 schrieb:
Contento imponiert mir immer mehr. Mehr noch als Badstuber und Müller.
Würde der eigentlich für Deutschland spielen?


Spielt jedenfalls für die deutsche U20.
#
concordia-eagle schrieb:
norwegerr schrieb:


Trotzdem - Lahm kommt rechtzeitig zur WM in Form.


Aha, wen interessiert das, Erschreckend ist die Überlegenheit der Bayern.

Oder umgekehrt, die Kappen haben wir an die Wand gespielt, aber sowas von an die Wand...


1) Mich interessiert das, freue mich auf eine hoffentlich gute WM mit dem deutschen Team

2) Natürlich haben wir die an die Wand gespielt. Aber sowas von    
#
Wie das wohl ist wenn seine Mannschaft im CL Halbfinale spielt und auf dem Weg ins Finale ist ?
Das müssen unglaublich tolle Momente sein ... alleine schon irgendwann mal diese CL Hymne im Waldstadion zu hören, das erlebe ich hoffentlich eines Tages
#
DeWalli schrieb:
Wie das wohl ist wenn seine Mannschaft im CL Halbfinale spielt und auf dem Weg ins Finale ist ?
Das müssen unglaublich tolle Momente sein ... alleine schon irgendwann mal diese CL Hymne im Waldstadion zu hören, das erlebe ich hoffentlich eines Tages


wird schon werden  
#
Cris hat nicht nur ein H weniger als unser Chris, sondern auch deutlich weniger Hirn.
#
Mein Gott sind die blöd...
#
da warens nur noch 10.
#
SGE_Werner schrieb:
Cris hat nicht nur ein H weniger als unser Chris, sondern auch deutlich weniger Hirn.


#
Unser Chris ist besser
#
Die provokation war zumindestens Gelbwürdig.... blöd wenn man vorher schon eine bekommen hat.  
#
Dumme Aktion von Cris, aber muß man dafür ernsthaft gelb-rot geben?
In einem Champions-League Halbfinale??

Ein bisschen Emotionen sollte man doch zulassen...
#
DeWalli schrieb:
Unser Chris ist besser


Wir sind sowieso besser, wir haben die Bayern an die Wand gespielt
#
Diegito schrieb:


Ein bisschen Emotionen sollte man doch zulassen...


Geb ich dir nicht ganz unrecht...
#
Nach der Szene und der Ribery auslegung vom Hinspiel wären eigentlich nur noch 9 Lyoner aufm Platz, verletzung wurde auch billigend in Kauf genommen bei der Szene...
#
Diegito schrieb:
Dumme Aktion von Cris, aber muß man dafür ernsthaft gelb-rot geben?
In einem Champions-League Halbfinale??

Ein bisschen Emotionen sollte man doch zulassen...


Emotionen? Sicher.

Aber Dummheit gehört immer bestraft.
#
Wenn ich den Franz B. höre, wird mir schlecht...
#
Diegito schrieb:
Dumme Aktion von Cris, aber muß man dafür ernsthaft gelb-rot geben?
In einem Champions-League Halbfinale??

Ein bisschen Emotionen sollte man doch zulassen...


In einem CL-Halbfinale gelten aber die selben Regeln wie bei einem Krombacher-Kreispokal-Halbfinale im Main-Taunus-Kreis oder bei einem D-Jugend-Spiel in Flieden.  Wäre noch schöner, aufgrund des Wettbewerbs zu unterscheiden. Foul kann man gelb geben zuvor. Hämisches Klatschen ist Unsportlichkeit laut Regel12 und ist nunmal auch zu verwarnen. Gibt gelb-rot. Eigene Dummheit. Davon gibts keine Ausnahmen.
#
auch noch Kapitän  
#
olic  
#
Nu gewinnt Lyon noch 3:1 und werden im Nac hhinein disqualifiziert wegen regelverstoss ... Kein Kapitän aufm Feld  


Teilen