>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
FC Baaaayern, Stern des Sü...  
#
3:0 hätte ich nicht erwartet.
Die Ausgangsposition war gut, aber so souverän - und das ohne Stammspieler Ribéry. Alle Achtung.

Jetzt muß nur noch der HSV gegen Fulham gewinnen. Das wär der ultimative Knaller.
#
Der Bayernanhang hat das Feiern verlernt....

Wann ist den das Finale? Ist das an einemn Mittwoch oder Donnerstag und ist danach Feiertag? Ich glaub da könnt ich massenweise Freibier abstauben.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Bayernanhang hat das Feiern verlernt....

Wann ist den das Finale? Ist das an einemn Mittwoch oder Donnerstag und ist danach Feiertag? Ich glaub da könnt ich massenweise Freibier abstauben.    


Ne, ist Samstag, der 22.5.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Bayernanhang hat das Feiern verlernt....

Wann ist den das Finale? Ist das an einemn Mittwoch oder Donnerstag und ist danach Feiertag? Ich glaub da könnt ich massenweise Freibier abstauben.    


Samstag, 22. Mai.
#
Seit wann ist das Samstags und warum ?

Hoffentlich sperren sie Ribery, der Depp hats nicht verdient.
#
diese fotografen........was für geier *kotz*  
#
Erstmal ein Servus von mir aus München!
Zur Mentalität der Bazis hier sei Folgendes gesagt: Ich habe beide Spiele im Livestream von ran geschaut, d.h. kurze Verzögerung zum TV. Bei den jeweiligen Toren zum 1:0 im Hin- und Rückspiel hörte ich die Nachbarn schreien und jubeln, bevor bei mir die Tore zu sehen waren. Bei den weiteren Toren heute kein Piepston zu hören. Ein Champions League Finale sollte selbst für die Bayern-Kunden ein Grund zur Ekstase sein!
Unabhängig davon, klasse Leistung der Spieler. Schweini muss ich mal herauspicken, was der für eine Entwicklung unter van Gaal auf seiner neuen Position genommen hat ...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Olic die 2.


Hab gar net mitbekommen das der den 1. auch schon gemacht hat.  

Olic die 3.  


Jaaa.. Alaba, endlich mal ein Bayernspieler der den Frankfurtern sympathisch ist.    


 
#
22. Mai... geil. Da misch ich mich mal unaufällig unter die Bajuwarischen und trink denen das Bier weg.  
#
War echt ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieger.
Also ich freu mich für die Spieler denn es sind meiner Meinung nach echt Typen dabei die es verdient haben. Allerdings habe ich genau so wenig lust wie die anderen hier auf die arroganten Stimmen des Bayernvorstands und den anderen experten. Hach wäre das schön auch mal wieder International zu spielen
#
Haefe schrieb:
Erstmal ein Servus von mir aus München!
Zur Mentalität der Bazis hier sei Folgendes gesagt: Ich habe beide Spiele im Livestream von ran geschaut, d.h. kurze Verzögerung zum TV. Bei den jeweiligen Toren zum 1:0 im Hin- und Rückspiel hörte ich die Nachbarn schreien und jubeln, bevor bei mir die Tore zu sehen waren. Bei den weiteren Toren heute kein Piepston zu hören. Ein Champions League Finale sollte selbst für die Bayern-Kunden ein Grund zur Ekstase sein!
Unabhängig davon, klasse Leistung der Spieler. Schweini muss ich mal herauspicken, was der für eine Entwicklung unter van Gaal auf seiner neuen Position genommen hat ...


Glückwunsch zum Erreichen des Finals. Allerdings ist das Finale jetzt nicht so die Ekstase für mich. Ich werds mir aber trotzdem im Bernabeau anschauen.      ,-)  
#
ThorstenH schrieb:
Haefe schrieb:
Erstmal ein Servus von mir aus München!
Zur Mentalität der Bazis hier sei Folgendes gesagt: Ich habe beide Spiele im Livestream von ran geschaut, d.h. kurze Verzögerung zum TV. Bei den jeweiligen Toren zum 1:0 im Hin- und Rückspiel hörte ich die Nachbarn schreien und jubeln, bevor bei mir die Tore zu sehen waren. Bei den weiteren Toren heute kein Piepston zu hören. Ein Champions League Finale sollte selbst für die Bayern-Kunden ein Grund zur Ekstase sein!
Unabhängig davon, klasse Leistung der Spieler. Schweini muss ich mal herauspicken, was der für eine Entwicklung unter van Gaal auf seiner neuen Position genommen hat ...


Glückwunsch zum Erreichen des Finals. Allerdings ist das Finale jetzt nicht so die Ekstase für mich. Ich werds mir aber trotzdem im Bernabeau anschauen.      ,-)  



Thorsten, du sprichst hier mit einem Eintrachtler durch und durch, der aus berüflichen Gründen für ein halbes Jahr in München wohnt. Also ist die Formulierung "Glückwunsch zum Erreichen des Finals" eher unglücklich an mich gewählt  
#
Der springt mir der Schlüpfer aus der Hose, der Müller hat eine Chica am Start.  
#
Respekt! Und Glückwunsch, war mehr als verdient. Lyon konnte einem stellenweise wirklich leid tun. Olic gönn ich das wirklich, der gibt immer alles, rennt und spielt für die Mannschaft. Hut ab! Alaba kam bissl spät, sonst hätts nochmal eng werden könne  

Oh, die Olle vom Müller...hm, dafür, dass er aissieht, als käme er direkt vom Stall ausmisten...
#
mzadler schrieb:
Respekt! Und Glückwunsch, war mehr als verdient. Lyon konnte einem stellenweise wirklich leid tun. Olic gönn ich das wirklich, der gibt immer alles, rennt und spielt für die Mannschaft. Hut ab! Alaba kam bissl spät, sonst hätts nochmal eng werden könne  

Oh, die Olle vom Müller...hm, dafür, dass er aissieht, als käme er direkt vom Stall ausmisten...


aussieht
#
untouchable schrieb:
Ähnlich torgefährlich wie sein Bruder.


    Das Altintop-Gen      

Aber diesen Olic.. den müsste man doch IRGENDWIE zu uns locken können! *träum*

Super Ergebnis für den deutschen Fussball!  
Sind wir schon an Italien vorbei?
#
DeWalli schrieb:
Seit wann ist das Samstags und warum ?

Hoffentlich sperren sie Ribery, der Depp hats nicht verdient.


Seit dieser Saison. Wohl weils an nem Wochenende höhere Einschaltquoten
gibt oder so.
#
yeboah1981 schrieb:
FC Baaaayern, Stern des Sü...    


jaaaaaaaaaaaa, jübel....freu


         *kotz*
#
So, morgen alle Barca die Daumen drücken.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

5-Jahreswertung allez


Teilen