>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Super gehalten! Können mer den holen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Laut Ticker war das nur gelb-rot?!

Naja, wie du schon sagst, runter wär er so oder so.


müßt mich schwer täuschen aber ich mein der hat direkt an die Gesäßtasche gelangt!
#
AgentZer0 schrieb:
Super gehalten! Können mer den holen?    


Der is doch nur auf der Linie stark :p
#
Barca wird die jetzt überrollen...60 Minuten gegen eine anrollende Barca zu zehnt...ich glaube, das "überlebt" keine Mannschaft...
#
hat vlt jemand ne auflistung über spieler von barca & inter, die gelb vorbelastet sind?
#
Fraglich ob der Platzverweis für Barca ein Vorteil ist. Inter wollte wohl eh nur eine Vertedigungsmauer aufbauen, die es in sich hat. Ob man da jetzt 10 oder 11 Mann auf dem Platz hat, ist sicherlich nicht sooo entscheidend...
#
Der 11 Freunde Ticker
"Der Inter-Mann will sich Abstand verschaffen gegen Busquets, der fühlt sich schwer getroffen, sinkt zu Boden. Andi Möller ruft an, kommentiert abgebrüht: »Klare Schutzschwalbe, Folks!«"
 
#
Also glatt rot hätt ich wohl ned gegeben. Der Kerl hat ohnehin schon gelb. Einfach Ampelkarte, im Finale eh gesperrt. Aus.

Tolle Parade!
#
Wichtig wäre einfach das Tor vor der Pause, sonst wird es ganz schwer für Barca.
#
im zeit schinden sind sie echt gut.
#
Mainhattan00 schrieb:
Fraglich ob der Platzverweis für Barca ein Vorteil ist. Inter wollte wohl eh nur eine Vertedigungsmauer aufbauen, die es in sich hat. Ob man da jetzt 10 oder 11 Mann auf dem Platz hat, ist sicherlich nicht sooo entscheidend...


Ausserdem hat Mourinho angekündigt, mit einer Niederlage auch leben zu können - freilich nur mit einer 0:1-Niederlage...  
#
SGE_Werner schrieb:
Also glatt rot hätt ich wohl ned gegeben. Der Kerl hat ohnehin schon gelb. Einfach Ampelkarte, im Finale eh gesperrt. Aus.

Tolle Parade!


Ist meiner Meinung nach genauso verkehrt wie die Geschichte von wegen "ahja aber doch nicht in so einem Spiel ..." - der Schiri muß ne Situation bewerten und sollte sich eigentlich weder davon irritieren lassen was fürn Spiel das ist noch was da vorher war! Mir ist aber klar dasses in der Realität oft anders aussieht!
#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also glatt rot hätt ich wohl ned gegeben. Der Kerl hat ohnehin schon gelb. Einfach Ampelkarte, im Finale eh gesperrt. Aus.

Tolle Parade!


Ist meiner Meinung nach genauso verkehrt wie die Geschichte von wegen "ahja aber doch nicht in so einem Spiel ..." - der Schiri muß ne Situation bewerten und sollte sich eigentlich weder davon irritieren lassen was fürn Spiel das ist noch was da vorher war! Mir ist aber klar dasses in der Realität oft anders aussieht!



Natürlich wäre das verkehrt. Es war eher darauf bezogen, dass ich z.B. , als ich noch Schiri war, da wohl überlegt hätte, ob ich gelb oder rot gegeben hätte. Kommt auch drauf an, wie man pfeift. Wenn man streng pfeift, ists rot. Und wenn der Kerl schon gelb hat, bietet es sich einfach an, gelb-rot zu geben, wenn man in Entscheidungsnot ist, ob gelb oder glatt rot.  
#
SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also glatt rot hätt ich wohl ned gegeben. Der Kerl hat ohnehin schon gelb. Einfach Ampelkarte, im Finale eh gesperrt. Aus.

Tolle Parade!


Ist meiner Meinung nach genauso verkehrt wie die Geschichte von wegen "ahja aber doch nicht in so einem Spiel ..." - der Schiri muß ne Situation bewerten und sollte sich eigentlich weder davon irritieren lassen was fürn Spiel das ist noch was da vorher war! Mir ist aber klar dasses in der Realität oft anders aussieht!



Natürlich wäre das verkehrt. Es war eher darauf bezogen, dass ich z.B. , als ich noch Schiri war, da wohl überlegt hätte, ob ich gelb oder rot gegeben hätte. Kommt auch drauf an, wie man pfeift. Wenn man streng pfeift, ists rot. Und wenn der Kerl schon gelb hat, bietet es sich einfach an, gelb-rot zu geben, wenn man in Entscheidungsnot ist, ob gelb oder glatt rot.    


was heißt hier "noch schiri war" - dein größter auftritt kommt doch erst noch  

Aber hast natürlich recht .
#
Der Schiri nervt.
#
ich behaupte mal...es fliegt mindestens noch einer heute  
#
Caio hätte den gemacht  
#
enttäuschend was barca spielt.
#
Was ein Spiel. Barca mit gefühlten 94 % Ballbesitz , 96 % Einfallslosigkeit und 100 % Belagerung.

Inter mit 94 % Rausbolzen, 96 % Jammern und 100 % Zeitspiel.
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein Spiel. Barca mit gefühlten 94 % Ballbesitz , 96 % Einfallslosigkeit und 100 % Belagerung.

Inter mit 94 % Rausbolzen, 96 % Jammern und 100 % Zeitspiel.


Besser kann man es nicht beschreiben.


Teilen