>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Haefe schrieb:
ThorstenH schrieb:
Haefe schrieb:
Erstmal ein Servus von mir aus München!
Zur Mentalität der Bazis hier sei Folgendes gesagt: Ich habe beide Spiele im Livestream von ran geschaut, d.h. kurze Verzögerung zum TV. Bei den jeweiligen Toren zum 1:0 im Hin- und Rückspiel hörte ich die Nachbarn schreien und jubeln, bevor bei mir die Tore zu sehen waren. Bei den weiteren Toren heute kein Piepston zu hören. Ein Champions League Finale sollte selbst für die Bayern-Kunden ein Grund zur Ekstase sein!
Unabhängig davon, klasse Leistung der Spieler. Schweini muss ich mal herauspicken, was der für eine Entwicklung unter van Gaal auf seiner neuen Position genommen hat ...


Glückwunsch zum Erreichen des Finals. Allerdings ist das Finale jetzt nicht so die Ekstase für mich. Ich werds mir aber trotzdem im Bernabeau anschauen.      ,-)  



Thorsten, du sprichst hier mit einem Eintrachtler durch und durch, der aus berüflichen Gründen für ein halbes Jahr in München wohnt. Also ist die Formulierung "Glückwunsch zum Erreichen des Finals" eher unglücklich an mich gewählt    

Du solltest eigentlich gar nicht zitiert werden. Ich muß mir gerade das Finale schön saufen.Eeigentlich war ich ja glücklich ne Karte ergattert zu haben, aber jetzt mit 20.000 Dumbatzeln in der Kurve    
Hoffentlich wird es wie das letzte CL Finale mit Bayrischer Beteiligung das ich live im Stadion gesehen habe....  
Das war ja auch in Spanien....
#
Diese Sat1. Berichterstattung ist unter aller Kanone und reicht mit ihren süffisanten Parodie- und Witzeinlagen sowie den boulevardesken Spielerfraueninterviews fast ans Heimspiel heran.
#
Schön, mal wieder ein Europapokalfinale mit deutscher Beteiligung. Ein über beide Spiele gesehen verdientes Weiterkommen der Bayern, die jeweils toll gekickt haben heut.
Olic ist wirklich eine Maschine!
#
HessiP schrieb:
Diese Sat1. Berichterstattung ist unter aller Kanone und reicht mit ihren süffisanten Parodie- und Witzeinlagen sowie den boulevardesken Spielerfraueninterviews fast ans Heimspiel heran.


Wenn es wenigstens gute Parodien und Witze wären. Dieser Wolff Christoph Fuss als Kommentator hat erstens keine Ahnung von Fußball und zweitens sind seine pseudo-lustigen Sprüche ziemlich peinlich.

Da ist mir selbst der Reif lieber. Ich habe heute den Ton ausgemacht.
#
Ich muss erstmal sagen, schön dass die bayern gewonnen haben   aber auch nur wegen der Jahreswertungen..
Manchen kann ich hier aber nicht zustimmen, Schweinsteiger hat heute eines seiner schwächeren Spiele gemacht. vorwärts ganz okay, hinten unsicher.
Für mich der überragende Spieler heute, natürlich Olic außen vor gelassen, Altintop. Wie der sich präsentiert hat, alle Achtung. Teilweise 2 Franzosen auf einmal ganz alt aussehen lassen. Schade dass sein Schuss kurz vor Schluss nicht rein ging, wäre sehr schön geworden, und ne verdiente Krönung eines guten Einsatzes.
#
BockD schrieb:
Ich muss erstmal sagen, schön dass die bayern gewonnen haben   aber auch nur wegen der Jahreswertungen..
Manchen kann ich hier aber nicht zustimmen, Schweinsteiger hat heute eines seiner schwächeren Spiele gemacht. vorwärts ganz okay, hinten unsicher.
Für mich der überragende Spieler heute, natürlich Olic außen vor gelassen, Altintop. Wie der sich präsentiert hat, alle Achtung. Teilweise 2 Franzosen auf einmal ganz alt aussehen lassen. Schade dass sein Schuss kurz vor Schluss nicht rein ging, wäre sehr schön geworden, und ne verdiente Krönung eines guten Einsatzes.


Nach dem Spiel begräbt wohl jeder die letzte Hoffnung das nächste Saison beide Altintops hier spielen..
#
nach dem die bayern gegen manchester gewonnen haben, wollte ich sie auch im finale haben. für mich war klar, dass sie von barca zerlegt werden.

jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher, zum einen ist es alles andere als sicher, dass barca ins finale kommt und selbst wenn, inter hat gezeigt wie man gegen sie spielen muss.

langsam glaube ich an eine wiederholung der 2001 saison. schalke wird meister der herzen und die bayern holen die meisterschaft und die championsleague.
#
mickmuck schrieb:
nach dem die bayern gegen manchester gewonnen haben, wollte ich sie auch im finale haben. für mich war klar, dass sie von barca zerlegt werden.

jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher, zum einen ist es alles andere als sicher, dass barca ins finale kommt und selbst wenn, inter hat gezeigt wie man gegen sie spielen muss.

langsam glaube ich an eine wiederholung der 2001 saison. schalke wird meister der herzen und die bayern holen die meisterschaft und die championsleague.


Wessen Herz!?
#
mickmuck schrieb:
nach dem die bayern gegen manchester gewonnen haben, wollte ich sie auch im finale haben. für mich war klar, dass sie von barca zerlegt werden.

jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher, zum einen ist es alles andere als sicher, dass barca ins finale kommt und selbst wenn, inter hat gezeigt wie man gegen sie spielen muss.

langsam glaube ich an eine wiederholung der 2001 saison. schalke wird meister der herzen und die bayern holen die meisterschaft und die championsleague.


Japp sowas in der Richtung befürchte ich auch. Das Bayern Lyon schlägt, damit hatte ich eigentlich gerechnet. Das es so deutlich wird und das Bayern dabei so überzeugend spielt eigentlich nicht.

Egal ob Inter oder Barcelona ins Finale kommen, keiner der beiden wird es wohl leicht gegen Bayern haben. So langsam wird der Gedanke Championsleague-Sieger "Bayern München" nicht mehr so unrealistisch.  :neutral-face
#
Leopard schrieb:
HessiP schrieb:
Diese Sat1. Berichterstattung ist unter aller Kanone und reicht mit ihren süffisanten Parodie- und Witzeinlagen sowie den boulevardesken Spielerfraueninterviews fast ans Heimspiel heran.


Wenn es wenigstens gute Parodien und Witze wären. Dieser Wolff Christoph Fuss als Kommentator hat erstens keine Ahnung von Fußball und zweitens sind seine pseudo-lustigen Sprüche ziemlich peinlich.

Da ist mir selbst der Reif lieber. Ich habe heute den Ton ausgemacht.



Finde, das Fuss einer der besten deutschen Kommentatoren ist. Jedenfalls schläft man bei ihm nicht ein, so wie bei manch anderen Schlafmützen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Finde, das Fuss einer der besten deutschen Kommentatoren ist. Jedenfalls schläft man bei ihm nicht ein, so wie bei manch anderen Schlafmützen.


Die Meinung teilte ich bis er angefangen hat regelmäßig die Bayernspiele der CL zu kommentieren. Aber wie dem da immer fast einer abgeht, das ist mir too much. Dagegen ist Rubenbauer ja fast neutral.
#
FrankieVallie schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Finde, das Fuss einer der besten deutschen Kommentatoren ist. Jedenfalls schläft man bei ihm nicht ein, so wie bei manch anderen Schlafmützen.


Die Meinung teilte ich bis er angefangen hat regelmäßig die Bayernspiele der CL zu kommentieren. Aber wie dem da immer fast einer abgeht, das ist mir too much. Dagegen ist Rubenbauer ja fast neutral.  


Mir ist Fuss bei den Spielen auch eher negativ aufgefallen, er hat schon ziemlich Pro-Bayern kommentiert - ja. Das ändert aber nichts daran das er, in meinen Augen, der beste deutsche Fussballkommentator ist.
#
Leopard schrieb:
....

Da ist mir selbst der Reif lieber. Ich habe heute den Ton ausgemacht.


Oh je wenn du heute den Reif auf Sky gehört hättest, würdest du Fuß lieben!

Hat der wieder einen Scheiß gebabbelt.  
Kleines Beispiel:
"Heute ist ganz Deutschland für die Bayern. Nur die 60er nicht, die kümmern sich um die Bewirtungskosten...!"

#
Also ich war gestern beeindruckt, da hat eine wirkliche Spitzenmannschaft gespielt und gewonnen.

Um so erfreuter bin ich, dass unsere Eintracht gegen diese Bayern gewonnen hat.

Sollte Bayern die Champions-League gewinnen, wäre es mehr als angebracht den Pokal in Frankfurt abzustellen. ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
ThorstenH schrieb:

Du solltest eigentlich gar nicht zitiert werden. Ich muß mir gerade das Finale schön saufen.Eeigentlich war ich ja glücklich ne Karte ergattert zu haben, aber jetzt mit 20.000 Dumbatzeln in der Kurve    
Hoffentlich wird es wie das letzte CL Finale mit Bayrischer Beteiligung das ich live im Stadion gesehen habe....  
Das war ja auch in Spanien....  



aaah...noch einer, dann sehen wir uns vor Ort  
Wann fährst/fliegst du hin?
#
GW an die Bayern, verdient gewonnen!
#
wer für die Franzosen gestern war..
nach Frooonckreisch fahrn wir nur auf Ketten.
is o.k.,wie´s gestern gelaufen ist.
Nuriel,du bist ein Depp.
#
babbsack67 schrieb:
wer für die Franzosen gestern war..
nach Frooonckreisch fahrn wir nur auf Ketten.



Vollidiot
#
babbsack67 schrieb:
wer für die Franzosen gestern war..
nach Frooonckreisch fahrn wir nur auf Ketten.
is o.k.,wie´s gestern gelaufen ist.
Nuriel,du bist ein Depp.

wenn Nuriel ein Depp ist, erspare ich mir deine Klassifizierung
#
Ribery für 3 Spiele gesperrt, somit auch für das Finale.

Quelle: N-TV


Teilen