>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
rot für inter
#
rot für motta, naja, geben muss man das nicht  
#
absolut lächerlich
#
wie dumm muss man sein.....
#
#
Rote Karte Motta.    
#
aaaaaaaaaaaaargh - der taxis wieder ...

natürlich muß man net unbedingt - aber als Tätlichkeit kann man das schon auslegen so wie der da nach hinten patscht! Also Kindergarten is was anneres ...
#
mickmuck schrieb:
rot für inter


Jetzt wirds interessant!
#
Und jetzt kackt der Stream ab. Nach dem Desaster vom Mainzspiel was das das allerletzte Mal, dass ich mir sowas antue.  
#
oko1979 schrieb:
aaaaaaaaaaaaargh - der taxis wieder ...

natürlich muß man net unbedingt - aber als Tätlichkeit kann man das schon auslegen so wie der da nach hinten patscht! Also Kindergarten is was anneres ...


der fällt wie im kindergarten
#
oko1979 schrieb:
aaaaaaaaaaaaargh - der taxis wieder ...

natürlich muß man net unbedingt - aber als Tätlichkeit kann man das schon auslegen so wie der da nach hinten patscht! Also Kindergarten is was anneres ...


Für das gleiche hat Chris auch mal rot bekommen, wenn ich mich recht entsinne...völlig zurecht übrigens. Das ist einfach nur dumm...
#
Schwierige Entscheidung. Irgendwo zwischen den beiden Karten.
#
oko1979 schrieb:
aaaaaaaaaaaaargh - der taxis wieder ...

natürlich muß man net unbedingt - aber als Tätlichkeit kann man das schon auslegen so wie der da nach hinten patscht! Also Kindergarten is was anneres ...


Ist wie die gegen Ribery, regeltechnisch absolut in Ordnung, aber als Fussballfan bleibt ein flaues Gefühl im Magen, weil man Halbfinalspiele in der CL anders entschieden haben will.
#
SGE_Werner schrieb:
Schwierige Entscheidung. Irgendwo zwischen den beiden Karten.


in so einem spiel ist das maximal gelb, damit wäre er aber auch vom platz geflogen.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schwierige Entscheidung. Irgendwo zwischen den beiden Karten.


in so einem spiel ist das maximal gelb, damit wäre er aber auch vom platz geflogen.


Ach der hatte schon gelb?

Na, dann eh wurscht....
#
SGE_Werner schrieb:
Schwierige Entscheidung. Irgendwo zwischen den beiden Karten.


Seh ich anders - natürlich isses ne harte Entscheidung aber was hat seine Flosse da hinten verloren? Wie gesagt man muß nicht unbedingt - aber man kanns durchaus als Tätlichkeit auslegen - muß ja nicht jedesmal ein Faustschlag o.ä. sein!
#
Jo-Gi schrieb:
Und jetzt kackt der Stream ab. Nach dem Desaster vom Mainzspiel was das das allerletzte Mal, dass ich mir sowas antue.    


Deshalb habe ich immer 2-3 Streams parallel offen.  
#
Laut Ticker war das nur gelb-rot?!

Naja, wie du schon sagst, runter wär er so oder so.
#
ob gelb ioder rot er wär eh gegangen


Teilen