>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Wahnsinn
#
HB handeln Sie. Endlich mal geld in die hand nehmen, ich will messi.
#
das ist schon geiler fußball
#
Mainhattan00 schrieb:
Wie konnten wir eigentlich gegen diesen schwachen Stuttgarter verlieren?


Du weißt schon das der VFB grade gegen einer der besten Mannschaften der Welt spielt, oder??

Was Barca macht ist fantastisch... in allen Belangen
#
Wahnsinn mit was für einer Leichtigkeit die die Abwehr auseinander nehmen. Messi an jedem Tor beteiligt? Der Typ is einfach von nem anderen Planeten.
#
Ah jaah, DAS ist Fußball!
#
Anita1950 schrieb:
HB handeln Sie. Endlich mal geld in die hand nehmen, ich will messi.


Wenn wir den kompletten restlichen kader verkaufen könnts hinhauen ... ins tor stelle mer dann den busfahrer - alles annere macht messi  
#
Isaakson schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
barca gewinnt dieses jahr im bernabeu die champions league. ich glaube mehr kann man real nicht demütigen.  



das ist Fussball, was die spielen. Nicht das Gerumpel, das uns in der Bundesliga wöchentlich vorgesetzt wird.


Ebend. Was mE auch daran liegt, dass die Spanier einfach nur Fußball spielen wollen und dort nicht versucht wird, aus einem stinkeinfachen Spiel eine hochkomplizierte Wissenschaft zu machen wie andernorts.

Jo sauber, vergleichen wir mal das beste Team der Welt mit der Bundesliga an sich und knüppeln dann auf sie drauf   Komisch, dass Barca in der 1. HZ im Hinspiel von Stuttgart an die Wand gespielt wurd und in der Gruppenphase rumgegurkt ist sondergleichen, wenn die "einfach nur Fußball spielen wollen" und das besser ist als eine Wissenschaft daraus zu machen. Lass die mal gegen ne gute, kompakte Mannschaft spielen  

Und das Niveau der Primera Division ist in der breite ja dermaßen hoch, wahnsinn (Ironie, für die Leute die es net raffen ...)
#
Allerdings war der Schuss nicht gerade unhaltbar - Lehmann hätte den eigentlich haben müssen
#
Dafür wirds in Bordaux nochma spannend - 1:1 und die Franzosen sind einer weniger!
#
wollen wir mal hoffen, dass uns robben am samstag nicht genauso vernascht wie der gute herr messi heute abend den vfb  

das 3:0 hatte aber alles, was barcelona auszeichnet:

- tempofussball über die außen
- hackentrick als vorlage
- messi, der 5 stuttgarter auf sich zieht und mit einer drehung reinlegt

wahnsinn.
#
Diegito schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wie konnten wir eigentlich gegen diesen schwachen Stuttgarter verlieren?


Du weißt schon das der VFB grade gegen einer der besten Mannschaften der Welt spielt, oder??

Was Barca macht ist fantastisch... in allen Belangen


Ich könnte wetten, dass unsere Adler bei dem Spiel heute besser abschneiden würden. Ist jetzt aber schwer beweisbar.
#
oko1979 schrieb:
Dafür wirds in Bordaux nochma spannend - 1:1 und die Franzosen sind einer weniger!


von den griechen hat einer ne gelb-rote bekommen...?
#
Deus schrieb:
Isaakson schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
barca gewinnt dieses jahr im bernabeu die champions league. ich glaube mehr kann man real nicht demütigen.  



das ist Fussball, was die spielen. Nicht das Gerumpel, das uns in der Bundesliga wöchentlich vorgesetzt wird.


Ebend. Was mE auch daran liegt, dass die Spanier einfach nur Fußball spielen wollen und dort nicht versucht wird, aus einem stinkeinfachen Spiel eine hochkomplizierte Wissenschaft zu machen wie andernorts.

Jo sauber, vergleichen wir mal das beste Team der Welt mit der Bundesliga an sich und knüppeln dann auf sie drauf   Komisch, dass Barca in der 1. HZ im Hinspiel von Stuttgart an die Wand gespielt wurd und in der Gruppenphase rumgegurkt ist sondergleichen, wenn die "einfach nur Fußball spielen wollen" und das besser ist als eine Wissenschaft daraus zu machen. Lass die mal gegen ne gute, kompakte Mannschaft spielen  

Und das Niveau der Primera Division ist in der breite ja dermaßen hoch, wahnsinn (Ironie, für die Leute die es net raffen ...)


Von den Sptzenmannschaften der Primera Division sind die Spitzenteams der Bundesliga soweit weg wie ein Oberligist zur Bundesliga. Fußball wie in Barca in der überwiegenden Zahl der Fälle darbietet, habe ich in der BuLi schon länger nicht mehr gesehen.
#
oko1979 schrieb:
Anita1950 schrieb:
HB handeln Sie. Endlich mal geld in die hand nehmen, ich will messi.


Wenn wir den kompletten restlichen kader verkaufen könnts hinhauen ... ins tor stelle mer dann den busfahrer - alles annere macht messi  



der kann noch u23. Profi-Mannschaft auflösen und Regionalliga rocken.
#
Südattila schrieb:
Allerdings war der Schuss nicht gerade unhaltbar - Lehmann hätte den eigentlich haben müssen


Naja aus der Drehung, gegen die Laufrichtung von Lehmann. Leichter gesagt, als getan.
#
sotirios005 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Dauzieher schrieb:
fromgg schrieb:
Die machen was sie wollen, die Spanier.

Jetz mal ein bisschen piano.Man hat jederzeit das gefühl,die können sofort wieder aufdrehen.Wenn die Normalform haben,sind die eigentlich nicht zu schlagen.


Das hat man von den Ungarn vorm WM Finale 54 auch gesagt...

Vielleicht nicht gegen Stuttgart aber früher oder später

werden die diese Saison auch wiedermal verlieren
.


Aber wahrscheinlich erst dann, wenn sie es sich erlauben können...


Gegen die Abwehr von Inter Mailand im CL-Finale...    


Lebbtaach net!
#
francisco_copado schrieb:
oko1979 schrieb:
Dafür wirds in Bordaux nochma spannend - 1:1 und die Franzosen sind einer weniger!


von den griechen hat einer ne gelb-rote bekommen...?



Wenn die Franzosen einer weniger sind dann hat logischerweise einer der Franzosen gelb-rot gekriegt .

Aber ist jetzt eh hinfällig - eben auch gelb-rot für den Kapitän von Piräus! 10 gegen 10!
#
Isaakson schrieb:
Fußball wie in Barca in der überwiegenden Zahl der Fälle darbietet, habe ich in der BuLi schon länger nicht mehr gesehen.


In den Genuss bin ich in meinen 22 Lebensjahren noch gar nicht gekommen.
Barcelona ist einmalig. Sie mögen Jahr für Jahr viel Geld in die Hand nehmen, aber das hat einfach Hand und Fuß. Es gibt einen Trainer, der weiß, was er will und ein System, das gespielt wird. Und genau dafür werden Leute geholt. Nicht wie bei Chelsea oder Real, wo hunderte Millionen ausgegeben werden nur um Namen zu kaufen.
#
....gerade Barca macht doch aus Fußball ne Wissenschaft und das mit Erfolg. Da spielt jede Jugendmannschaft das gleiche System und wird auf die "erste" vorbereitet....für mich ist das ein absolut schlüssiges konzept.


Teilen