>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Isaakson schrieb:
Deus schrieb:
Isaakson schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
barca gewinnt dieses jahr im bernabeu die champions league. ich glaube mehr kann man real nicht demütigen.  



das ist Fussball, was die spielen. Nicht das Gerumpel, das uns in der Bundesliga wöchentlich vorgesetzt wird.


Ebend. Was mE auch daran liegt, dass die Spanier einfach nur Fußball spielen wollen und dort nicht versucht wird, aus einem stinkeinfachen Spiel eine hochkomplizierte Wissenschaft zu machen wie andernorts.

Jo sauber, vergleichen wir mal das beste Team der Welt mit der Bundesliga an sich und knüppeln dann auf sie drauf   Komisch, dass Barca in der 1. HZ im Hinspiel von Stuttgart an die Wand gespielt wurd und in der Gruppenphase rumgegurkt ist sondergleichen, wenn die "einfach nur Fußball spielen wollen" und das besser ist als eine Wissenschaft daraus zu machen. Lass die mal gegen ne gute, kompakte Mannschaft spielen  

Und das Niveau der Primera Division ist in der breite ja dermaßen hoch, wahnsinn (Ironie, für die Leute die es net raffen ...)


Von den Sptzenmannschaften der Primera Division sind die Spitzenteams der Bundesliga soweit weg wie ein Oberligist zur Bundesliga. Fußball wie in Barca in der überwiegenden Zahl der Fälle darbietet, habe ich in der BuLi schon länger nicht mehr gesehen.

Von den Spitzenmannschaften der Primera Division (Real & Barca) zum Tabellen 3. ist es ja glücklicherweise punktemäßig ebenfalls fast nen Abstand wie von der Bundesliga zur Kreisklasse punktemäßig  

Aber das ist wieder typisch deutsch. Man sieht die 1-2 besten Teams einer Liga, geilt sich daran auf, und verallgemeinert das wieder kolossal auf die kompletten Ligen. In der Breite ist die Bundesliga mit relativer Sicherheit klar stärker als die Primera Division .
#
So schön Barca auch spielt, der SAT 1 Typ macht alles mit seinem Geschwafel kaputt. Der nervt ja total...
#
francisco_copado schrieb:
Isaakson schrieb:
Fußball wie in Barca in der überwiegenden Zahl der Fälle darbietet, habe ich in der BuLi schon länger nicht mehr gesehen.


In den Genuss bin ich in meinen 22 Lebensjahren noch gar nicht gekommen.
Barcelona ist einmalig. Sie mögen Jahr für Jahr viel Geld in die Hand nehmen, aber das hat einfach Hand und Fuß. Es gibt einen Trainer, der weiß, was er will und ein System, das gespielt wird. Und genau dafür werden Leute geholt. Nicht wie bei Chelsea oder Real, wo hunderte Millionen ausgegeben werden nur um Namen zu kaufen.



Barca ist einfach ein besonderer Verein. Schon der Unicef-Schriftzug auf dem Trikot verdeutlicht dies, da sie durch diese Aktion freiwillig auf die eine oder andere Million verzichten...
#
auf geht's girondins - ich will 2 franzosen im viertelfinale  
#
einfach klasse
#
Schmidti.82 schrieb:
So schön Barca auch spielt, der SAT 1 Typ macht alles mit seinem Geschwafel kaputt. Der nervt ja total...

Das möchte ich unterschreiben...das nervt fürchterlich.  
#
Deus schrieb:
Isaakson schrieb:
Deus schrieb:
Isaakson schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
barca gewinnt dieses jahr im bernabeu die champions league. ich glaube mehr kann man real nicht demütigen.  



das ist Fussball, was die spielen. Nicht das Gerumpel, das uns in der Bundesliga wöchentlich vorgesetzt wird.


Ebend. Was mE auch daran liegt, dass die Spanier einfach nur Fußball spielen wollen und dort nicht versucht wird, aus einem stinkeinfachen Spiel eine hochkomplizierte Wissenschaft zu machen wie andernorts.

Jo sauber, vergleichen wir mal das beste Team der Welt mit der Bundesliga an sich und knüppeln dann auf sie drauf   Komisch, dass Barca in der 1. HZ im Hinspiel von Stuttgart an die Wand gespielt wurd und in der Gruppenphase rumgegurkt ist sondergleichen, wenn die "einfach nur Fußball spielen wollen" und das besser ist als eine Wissenschaft daraus zu machen. Lass die mal gegen ne gute, kompakte Mannschaft spielen  

Und das Niveau der Primera Division ist in der breite ja dermaßen hoch, wahnsinn (Ironie, für die Leute die es net raffen ...)


Von den Sptzenmannschaften der Primera Division sind die Spitzenteams der Bundesliga soweit weg wie ein Oberligist zur Bundesliga. Fußball wie in Barca in der überwiegenden Zahl der Fälle darbietet, habe ich in der BuLi schon länger nicht mehr gesehen.

Von den Spitzenmannschaften der Primera Division (Real & Barca) zum Tabellen 3. ist es ja glücklicherweise punktemäßig ebenfalls fast nen Abstand wie von der Bundesliga zur Kreisklasse punktemäßig  

Aber das ist wieder typisch deutsch. Man sieht die 1-2 besten Teams einer Liga, geilt sich daran auf, und verallgemeinert das wieder kolossal auf die kompletten Ligen. In der Breite ist die Bundesliga mit relativer Sicherheit klar stärker als die Primera Division .


Ja, richtig. Ich "geile" mich gerne an einem schönen Fußballspiel auf.
Und da ist es mir ehrlich gesagt wirklich egal, ob ein der Tabellen-15. in Deutschland besser ist als jener in Spanien.
#
da ist ja selbst ein "befreien" aus der bedrängnis in der defensive zum zungeschnalzen! Saustark grade wieder gespielt von Barca!
#
Geil wie Gebhart einen Trick macht und 2 sekunden später macht Iniesta einen viel besseren
#
Isaakson schrieb:
Deus schrieb:
Isaakson schrieb:
Deus schrieb:
Isaakson schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
barca gewinnt dieses jahr im bernabeu die champions league. ich glaube mehr kann man real nicht demütigen.  



das ist Fussball, was die spielen. Nicht das Gerumpel, das uns in der Bundesliga wöchentlich vorgesetzt wird.


Ebend. Was mE auch daran liegt, dass die Spanier einfach nur Fußball spielen wollen und dort nicht versucht wird, aus einem stinkeinfachen Spiel eine hochkomplizierte Wissenschaft zu machen wie andernorts.

Jo sauber, vergleichen wir mal das beste Team der Welt mit der Bundesliga an sich und knüppeln dann auf sie drauf   Komisch, dass Barca in der 1. HZ im Hinspiel von Stuttgart an die Wand gespielt wurd und in der Gruppenphase rumgegurkt ist sondergleichen, wenn die "einfach nur Fußball spielen wollen" und das besser ist als eine Wissenschaft daraus zu machen. Lass die mal gegen ne gute, kompakte Mannschaft spielen  

Und das Niveau der Primera Division ist in der breite ja dermaßen hoch, wahnsinn (Ironie, für die Leute die es net raffen ...)


Von den Sptzenmannschaften der Primera Division sind die Spitzenteams der Bundesliga soweit weg wie ein Oberligist zur Bundesliga. Fußball wie in Barca in der überwiegenden Zahl der Fälle darbietet, habe ich in der BuLi schon länger nicht mehr gesehen.

Von den Spitzenmannschaften der Primera Division (Real & Barca) zum Tabellen 3. ist es ja glücklicherweise punktemäßig ebenfalls fast nen Abstand wie von der Bundesliga zur Kreisklasse punktemäßig  

Aber das ist wieder typisch deutsch. Man sieht die 1-2 besten Teams einer Liga, geilt sich daran auf, und verallgemeinert das wieder kolossal auf die kompletten Ligen. In der Breite ist die Bundesliga mit relativer Sicherheit klar stärker als die Primera Division .


Ja, richtig. Ich "geile" mich gerne an einem schönen Fußballspiel auf.
Und da ist es mir ehrlich gesagt wirklich egal, ob ein der Tabellen-15. in Deutschland besser ist als jener in Spanien.

Dann solltest net so verallgemeinern mit "die Spanier"

Aber ganz ehrlich, Barca gurkt oft genug auch rum, da jubel ich die Mannschaft net gleich wieder hoch weil se jetzt mal wieder ne gute Leistung gegen nen (grottigen, weil ängstlichen) VFB Stuttgart bringen. Warten wa mal ab wie sie wieder gegen Inter oder ManU spielen.
#
Wenn Barcelona oftmals nur so rumgurkt, dann will ich nicht wissen, welchen "Sport" unsere Eintracht da jedes Wochenende betreibt  
#
Ist mir auch ziemlich egal, wie oft sie rumgurken. Ich schaue heute dieses Spiel und es ist richtig gut, also kann ich mich doch auch dran erfreuen und es geniessen.
#
ich muss mich wiederholen: wunnebar. Sowas nenne ich Fussball, spielerisch leicht, schnell, alles in Bewegung. Grandios.
#
francisco_copado schrieb:
Wenn Barcelona oftmals nur so rumgurkt, dann will ich nicht wissen, welchen "Sport" unsere Eintracht da jedes Wochenende betreibt    

Kannst ja mal HB die Frage stellen, aber bitte mit Namen und Anschrift

Und bitte, Barca hat so nen Rotz zusammengespielt in dieser CL-Saison bis zu dem Spiel heute, aber jetzt sind se wieder die Könige oder was?

In der Vorrunde haben se das Weterkommen in ner Gruppe mit Kiew und Rubin Kazan erst im letzten Spiel klargemacht und im Hinspiel wären se gegen ne bessere Mannschaft als Stuttgart nach 45 Minuten quasi raus gewesen.

Da haben mich ManU und Arsenal bisher deutlich mehr beeindruckt mit ihrer kalten Effektivität, aber die spielen halt kein Hacke-Spitze-123
#
Spektakulärer einstudierter Eckball vor 5 Min.:
Von der rechten Eckfahne 30-35 Meter auf halb links im MF, dann rechts in den 16er vorm 5er und einer kommt alleine zum Kopfball und kann sich sogar noch entscheiden ob er direkt aufs Tor köpft oder lieber auf einen anderen der mitgelaufen ist ablegt. Es kam ein mittelding dabei raus, aber Henry wäre als Abstauber zur Stelle gewesen.

Skibbe, bitte einstudieren!!!
#
Deus schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn Barcelona oftmals nur so rumgurkt, dann will ich nicht wissen, welchen "Sport" unsere Eintracht da jedes Wochenende betreibt    

Kannst ja mal HB die Frage stellen, aber bitte mit Namen und Anschrift

Und bitte, Barca hat so nen Rotz zusammengespielt in dieser CL-Saison bis zu dem Spiel heute, aber jetzt sind se wieder die Könige oder was?

In der Vorrunde haben se das Weterkommen in ner Gruppe mit Kiew und Rubin Kazan erst im letzten Spiel klargemacht und im Hinspiel wären se gegen ne bessere Mannschaft als Stuttgart nach 45 Minuten quasi raus gewesen.

Da haben mich ManU und Arsenal bisher deutlich mehr beeindruckt mit ihrer kalten Effektivität, aber die spielen halt kein Hacke-Spitze-123

kannst du deinen Lebensfrust nicht woanders rauslassen und hier die Freude des feinen Fussball sich an feinem Fussball erfreuen lassen? Meine Güte, was gehen mir solch Immer-und-an-allem-Nörgler auf die Eier.
#
Messi ist echt der Hammer!
#
entlastungsangriff bordeaux führt zum 2:1 für die franzosen ... huiuiui - die griechen haben zuletzt ganz schön dampf gemacht!
#
Es tut gut, den VfB leiden zu sehen.  
#
     


Teilen