Das war aber auch überfällig, dass sie nach der leichten Gruppenphase und diesem skandalösen Florenzgeschiebe endlich mal einen Gegner kriegen, der sie aus dem Stadion kickt. Ich freue mich drauf, wenn Rooney denen drei Dinger einschenkt.
MrBoccia schrieb: sehr schön, raus mit den Seppels. Rooooooooooooooooooooooneyyyyyyyyyy. Bumm.
abwarten, ich traue den bayern ein weiterkommen zu.
Eine Chance haben sie auf jeden Fall, nur ist die net so sonderlich groß wie gegen z.B. Moskau. Allerdings würde ich sie auch nicht so abschreiben wie ich Stuttgart gegen Barca abgeschrieben hab.
Sooo shice wie ihr "tut" ist Moskau auch nicht. Vor allem war erst ein Spieltag in deren Liga die waren noch gar nicht in Topform und mit allen Spielern eingespielt.
Wuschelblubb schrieb: Die Spaghettifresser haben aber auch ein unglaubliches Glück...
"Spaghettifresser"... Und alle Deutschen sind Nazis oder was ... Man, tut noch sehr weh 2006 oder was soll das ....
BTW:Inter hat gut gespielt und 2 Tore mehr machen müssen...
...die Schwalbewnkönige, Rumprovozierer etc. kurzum Diegos dieser Welt (der ist übrigens gestern mal schön ausgeschieden mit Juve), sind hier halt nicht so gern gesehen. Inter muß aber ZSKA erst mal schlagen. So einfach wird das nicht. Gerade wegen dem Kunstrasen etc. Naja wenns gut läuft ein Finale Manu-Barca (wie letztes Jahr), wenns schlecht Lyon-ZSKA.... Schaun mer mal!
Wuschelblubb schrieb: Die Spaghettifresser haben aber auch ein unglaubliches Glück...
"Spaghettifresser"... Und alle Deutschen sind Nazis oder was ... Man, tut noch sehr weh 2006 oder was soll das ....
...die Schwalbewnkönige, Rumprovozierer etc. kurzum Diegos dieser Welt (der ist übrigens gestern mal schön ausgeschieden mit Juve), sind hier halt nicht so gern gesehen. Inter muß aber ZSKA erst mal schlagen. So einfach wird das nicht. Gerade wegen dem Kunstrasen etc. Naja wenns gut läuft ein Finale Manu-Barca (wie letztes Jahr), wenns schlecht Lyon-ZSKA.... Schaun mer mal!
Würde es gegen Istanbul gehen und einer würde hier was von "Kümeltürke" schreiben, wäre der Aufschrei groß. Ich glaube darum ging es ihm.
Du kennst das mit Birnen und Äpfeln? Das bei der WM war mir ohnehin egal. Ich hätte am liebsten einen Weltmeister Argentinien gesehen und da wäre Deutschland noch früher rausgeflogen.
Wobei mir Italien als Weltmeister schon ziemlich unsymphatisch war nach der Schwalbe gegen Australien die zum Elfmeter geführt hat.
ManU-Bordeaux und Barca-Inter wirds HF heißen.
Dafuer hatten die Chelsea im Achtelfinale.
Sollst du hier die Leute mit Fakten verwirren?
Klar sind sie da Außenseiter, aber im Viertelfinale gibts keine Luschen mehr, da muss man durch!
Ich hoffe nur, dass Moskau Inter schlägt, die 5-Jahreswertung ist so knapp wie nie!
Naja, ich hoffe, sie fliegen trotzdem auch raus...
abwarten, ich traue den bayern ein weiterkommen zu.
Eine Chance haben sie auf jeden Fall, nur ist die net so sonderlich groß wie gegen z.B. Moskau. Allerdings würde ich sie auch nicht so abschreiben wie ich Stuttgart gegen Barca abgeschrieben hab.
Vor allem war erst ein Spieltag in deren Liga die waren noch gar nicht in Topform und mit allen Spielern eingespielt.
ps ich "fresse" gerne Spaghetti und Pizza Wuschel
...die Schwalbewnkönige, Rumprovozierer etc. kurzum Diegos dieser Welt (der ist übrigens gestern mal schön ausgeschieden mit Juve), sind hier halt nicht so gern gesehen.
Inter muß aber ZSKA erst mal schlagen. So einfach wird das nicht. Gerade wegen dem Kunstrasen etc.
Naja wenns gut läuft ein Finale Manu-Barca (wie letztes Jahr), wenns schlecht Lyon-ZSKA.... Schaun mer mal!
Würde es gegen Istanbul gehen und einer würde hier was von "Kümeltürke" schreiben, wäre der Aufschrei groß. Ich glaube darum ging es ihm.
Du kennst das mit Birnen und Äpfeln?
Das bei der WM war mir ohnehin egal. Ich hätte am liebsten einen Weltmeister Argentinien gesehen und da wäre Deutschland noch früher rausgeflogen.
Wobei mir Italien als Weltmeister schon ziemlich unsymphatisch war nach der Schwalbe gegen Australien die zum Elfmeter geführt hat.