>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
die roten hätte die eintracht sein können und die weißen die bayern. ich hatte ein déjà-vu.
#
SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt, nicht unverdient, einfach aufgrund der absoluten Passivität. Mickmuck hatte Recht, wie die Bayern bei uns haben die gespielt. Einfach schlecht.


Stimmt.

Trotzdem Fernseher aus, keine Bauernjubler, keine Stimmen zum Spiel.

Im Rückspiel gibt es dann hoffentlich ne ordentliche Packung (wie gegen Milan).
#
Eintracht ist Besser als ManU  
#
Der Olic ist aber auch ne geile Sau, was der heute gerannt ist... wenn einer ein Tor verdient hat dann er!!

Insgesamt kein unverdienter Sieg für Bayern... und mit Robben im Rückspiel haben sie eine nicht geringe Chance weiterzukommen!
#
MrBoccia schrieb:
das gibt in einer Woche ein rachevolles 4:0 für United. Die Seppels und alle temporären Mitschleimer werden flennen und jammern. Ich freu mich drauf.    


Ohhhhh...  
#
TiNoSa schrieb:
ManU gönn ich die Niederlage von Herzen - shice Schuldenverein...

Außerdem ist es den besonderen Mannschaften vergönnt, die Bauern zu schlagen!  

T.

Wer solln das sein? Barca?  
#
Meine Herren war Manu Kacke. Können froh sein nicht höher verloren zu haben.
#
EvilRabbit schrieb:
TiNoSa schrieb:
ManU gönn ich die Niederlage von Herzen - shice Schuldenverein...

Außerdem ist es den besonderen Mannschaften vergönnt, die Bauern zu schlagen!  

T.

Wer solln das sein? Barca?    

Ach scheiße....  
#
Wie hoch wir wohl United geschlagen hätten?

EFC United-Bezwinger-Bezwinger...
#
MrBoccia schrieb:
das gibt in einer Woche ein rachevolles 4:0 für United. Die Seppels und alle temporären Mitschleimer werden flennen und jammern. Ich freu mich drauf.    


Ohne Rooney ist United aber nicht viel ...

Das ist wie Eintracht ohne Caio      
#
Gomez ist der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga. Das wurde wieder mal klar. Der Typ hat ein Ballgefühl und eine Motorik wie Dieter Schlindwein früher,
#
Leopard schrieb:
Gomez ist der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga. Das wurde wieder mal klar. Der Typ hat ein Ballgefühl und eine Motorik wie Dieter Schlindwein früher,


der Dieter hatte aber die bessere Frisur
#
EvilRabbit schrieb:
TiNoSa schrieb:
ManU gönn ich die Niederlage von Herzen - shice Schuldenverein...

Außerdem ist es den besonderen Mannschaften vergönnt, die Bauern zu schlagen!  

T.

Wer solln das sein? Barca?    


Meinetwegen auch Barca!
Eigentlich hatte ich aber unsere Eintracht im Sinn - so ca. 1,5 Wochen her......
#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
das gibt in einer Woche ein rachevolles 4:0 für United. Die Seppels und alle temporären Mitschleimer werden flennen und jammern. Ich freu mich drauf.    
Ohhhhh...    

du jubelst im falschen Forum, sing dein Sternchenlied woanders.
#
das wäre für die engländer wirklich sehr bitter...,würde ihnen das aber nicht gönnen.weil rooney ein geiler typ und fußballer  ist....
#
Geiles Ergebnis!  

Vielleicht klappt es ja doch mit meinem Wunschendspiel. Barca gegen die Bauern. Und Barca gewinnt in Madrid! 4:0.



Programmierer
#
DA ist der Beweis!! Deutsche Mannschaften sind wettbewerbsfähig auch mit 50+1 Regel!! Und jetzt halt die Fr**** Martin Kind!!!

   
#
Un ich schreib hier auch noch hin Rooney macht die BAyern Platt aber bis auf die 2te Minute ist seine klasse irgendwie weg gewesen  
#
bayern hat es sich verdient auch wenn ich die nicht ab kann
#
Leopard schrieb:
Gomez ist der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga. Das wurde wieder mal klar. Der Typ hat ein Ballgefühl und eine Motorik wie Dieter Schlindwein früher,

http://www.eintracht-archiv.de/1987/1987-foto-schlindweink.jpg


Teilen