>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Hammer Ivi Olic mein Lieblingsnichteintrachtspieler der leider für die falsche Mannschaft spielt, seis drum letzendlich verdient, Bazis haben es selber in der Hand im Rückspiel (dann mit Schweiniiiii, Robbery und Gomez).

Bester Kommentar des Tages (11Freunde)
87.
Bayern drückt wie Ottfried Fischer am Buffet. Die spielen echt gut, verdammt, vor allem Altintop, der ja auch für Eintracht Frankfurt derzeit Topleistungen abliefert. Bevor's noch jemand merkt, holt van Gaal ihn vom Feld.  

Ich seh schon die Schlagzeile kommen:
Bild: Es hat sich herausgestellt, dass die beiden Altintops nach dem Spiel zwischen Bayern und Frankfurt den falschen Bus genommen haben - niemand hat aber bemerkt
#
Do geht wos...
#
Hammersbald schrieb:
Leopard schrieb:
Gomez ist der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga. Das wurde wieder mal klar. Der Typ hat ein Ballgefühl und eine Motorik wie Dieter Schlindwein früher,

http://www.eintracht-archiv.de/1987/1987-foto-schlindweink.jpg



Ei ja, wie hier schon gesagt wurde: Fußballerisch nehmen sich der Schlindwein und der Gomez nix und von der Frisur hat Schlindwein die Nase klar vorne!
#
I-ADL3R-I schrieb:
DA ist der Beweis!! Deutsche Mannschaften sind wettbewerbsfähig auch mit 50+1 Regel!! Und jetzt halt die Fr**** Martin Kind!!!

     


Martin Kind wird nächstes Jahr sich über Niederlagen gegen Ingolstadt und Heidenheim aufregen. Von daher... *wayne-der-typ*
#
Alles in allem verdient. Wäre aber bitter, wenn Rooney im Rückspiel verletzt ausfallen würde. Sah garnicht gut aus bei ihm.  

Ansonsten war das heute über weite Strecken richtig schwach von Man United.

NICHT Bayern hat sich den Sieg verdient, sondern Man United hat sich die Niederlage VERDIENT! In einem Viertelfinale der CL so passiv und defensiv zu spielen... das machen ja noch nichtmal die Italiener.
#
Okay, das war verdient. Bin auf das Rückspiel gespannt, gute Nacht.  
#
bei sky reden sie als von der tollen stimmung....
#
Bin mal gespannt wie die beiden Teams von heute sich schlagen im Spitzenspiel der Liga.

Bayern sehe ich dadurch deutlich im hoch, das Spiel entscheidet meiner Ansicht nach die Meisterschaft.

Chelsea sehe ich wieder auf dem weg zur alter Stärke, 7:1 zu gewinnen gegen Aston Villa das ist mal eine Ansage.
Bin gespannt wie United sich da schlägt.

Tja und dann Rückspiel wo die Bayern vom Personal besser sein könnten als im Hinspiel (Robben, Schweinsteiger) und United schlechter (Rooney).
#
mickmuck schrieb:
bei sky reden sie als von der tollen stimmung....

reden? Die schwärmen. Na ja, wenn mal mehr als Nix ist, gleicht das schon einem Orkan.
#
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
das gibt in einer Woche ein rachevolles 4:0 für United. Die Seppels und alle temporären Mitschleimer werden flennen und jammern. Ich freu mich drauf.    
Ohhhhh...    

du jubelst im falschen Forum, sing dein Sternchenlied woanders.


Ohhhhh zum zweiten - ist hier nicht das "Andere Fußballvereine" Forum?  Tut mir ja sehr leid, dass es dir zum wiederholten Mal den Abend verhagelt

Denk doch an die 5-Jahreswertung und sing mit!  
#
Leopard schrieb:
Gomez ist der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga. Das wurde wieder mal klar. Der Typ hat ein Ballgefühl und eine Motorik wie Dieter Schlindwein früher,


Tja. Wenn der so weiter macht, packt ers vielleicht doch noch zu seinem Traumverein.
#
TiNoSa schrieb:
EvilRabbit schrieb:
TiNoSa schrieb:
ManU gönn ich die Niederlage von Herzen - shice Schuldenverein...

Außerdem ist es den besonderen Mannschaften vergönnt, die Bauern zu schlagen!  

T.

Wer solln das sein? Barca?    

Meinetwegen auch Barca!
Eigentlich hatte ich aber unsere Eintracht im Sinn - so ca. 1,5 Wochen her......  

Ich habs extra noch "korrigiert" du Vogel  
#
Geilomat! Also grundsätzlicher NICHT-Bayern-Hasser freue ich umso mehr.


Ich sage es ungern, aber unter Berücksichtigung der 5-Jahres-Wertung:

Bayern für Deutschland !
 
#
ich hätte nicht mit dem sieg der bayern noch gerechnet. ich fand die bayern in der ersten halbzeit relativ schwach. da lief erst mal gar nix. erst so ab der 40. min lief es mal so langsam. die zweite halbzeit war ganz ordentlich und ein glückliches tor von ribery per freistoß.
zu dem zeitpunkt habe ich schon gedacht bayern hat das optimum raus geholt. aber dann noch in der nachspielzeit das ding zu machen, klasse! das macht doch auch eindruck in europa, wenn man liest "bayern schlägt manu".

ob die bayern aber soviel glück haben werden in old trefford, ich glaube es irgendwie nicht, obwohl es bei rooney schon etwas schmerzhaft aussah. er muss sich wohl das knie verdreht haben.
ohne rooney hätte bayern wohl relativ große chancen weiter zu kommen in manchaster.

ich bin schon gespannt wie es beim rückspiel ablaufen wird. die zweite halbzeit hat schon wirklich für sich werbung gemacht!
#
krasses finish, man united hat einfach zu wenig gemacht, bin sehr gespannt aufs rückspielt
#
ghostinthemachine schrieb:
Leopard schrieb:
Gomez ist der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga. Das wurde wieder mal klar. Der Typ hat ein Ballgefühl und eine Motorik wie Dieter Schlindwein früher,


Tja. Wenn der so weiter macht, packt ers vielleicht doch noch zu seinem Traumverein.



Der käme hier nicht an Fenin und Halil vorbei.  
#
mickmuck schrieb:
bei sky reden sie als von der tollen stimmung....


Oho, in der Kundenarena hats gute ''Stimmung''.....schon klar  
#
DuyWarlord schrieb:
Hammer Ivi Olic mein Lieblingsnichteintrachtspieler der leider für die falsche Mannschaft spielt, seis drum letzendlich verdient, Bazis haben es selber in der Hand im Rückspiel (dann mit Schweiniiiii, Robbery und Gomez).

Bester Kommentar des Tages (11Freunde)
87.
Bayern drückt wie Ottfried Fischer am Buffet. Die spielen echt gut, verdammt, vor allem Altintop, der ja auch für Eintracht Frankfurt derzeit Topleistungen abliefert. Bevor's noch jemand merkt, holt van Gaal ihn vom Feld.  

Ich seh schon die Schlagzeile kommen:
Bild: Es hat sich herausgestellt, dass die beiden Altintops nach dem Spiel zwischen Bayern und Frankfurt den falschen Bus genommen haben - niemand hat aber bemerkt


Das ist genial! Das steht ja wirklich da! Hab mir Screenshots gemacht.  ,-)
#
BILD: "Gomez auch bei Skibbe auf der Bank"

Haha. *haben-will*
#
So jetzt brauchen wir ein Video mit Kommentar von Eintracht Bayern zu diesem Spiel hier. Alba = Evra etc. ist schon verrückt wie das alles wieder passt  


Teilen