>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
francisco_copado schrieb:
An alle die hier wegen Fünfjahreswertung....was bringt uns denn bitte ne Bayern-Niederlage? Gibts dafür auch schon Punkte?   Solange sie gegen Lyon nicht gewinnen (Punkte holen) bringt das doch gar nix, oder?


Es gibt einen Punkt für das Erreichen der nächsten Runde.
#
francisco_copado schrieb:
An alle die hier wegen Fünfjahreswertung....was bringt uns denn bitte ne Bayern-Niederlage? Gibts dafür auch schon Punkte?   Solange sie gegen Lyon nicht gewinnen (Punkte holen) bringt das doch gar nix, oder?


Doch, Weiterkommen gibt nen Punkt....
#
francisco_copado schrieb:
An alle die hier wegen Fünfjahreswertung....was bringt uns denn bitte ne Bayern-Niederlage? Gibts dafür auch schon Punkte?   Solange sie gegen Lyon nicht gewinnen (Punkte holen) bringt das doch gar nix, oder?


doch 1 Punkt fürs Weiterkommen, wenn ich mich nicht irre!
#
francisco_copado schrieb:
An alle die hier wegen Fünfjahreswertung....was bringt uns denn bitte ne Bayern-Niederlage? Gibts dafür auch schon Punkte?   Solange sie gegen Lyon nicht gewinnen (Punkte holen) bringt das doch gar nix, oder?


Doch, das Weiterkommen bringt auch Punkte. Siege jedoch mehr, also 2mal gewinnen und doch rausfliegen, das wärs gewesen!  
#
@francisco-copado

weißt du es jetzt?  
#
ahh..danke für die vielen Antworten. Dachte bisher immer, dass man nur durch Siege/Unentschieden Punkte fürs Land holen kann.

Wieder ein Stück schlauer geworden  
#
Wasn A***** der Hoeneß. Meint er würde selbst beim Größten Rückstand ans Weiterkommen glauben! Hat der sich nicht gesehen, nach dem 0:3??? So ein Kackvogel! Junge, Junge, Junge.  
#
Geh Ziegen ficken, Beckenbauer.
#
Tor des Monats.....mindestens Tor des Jahres  
#
untouchable schrieb:
Geh Ziegen ficken, Beckenbauer.


Nur für dich Franz
#
alschu schrieb:
Wasn A***** der Hoeneß. Meint er würde selbst beim Größten Rückstand ans Weiterkommen glauben! Hat der sich nicht gesehen, nach dem 0:3??? So ein Kackvogel! Junge, Junge, Junge.    


FrankieVallie schrieb:
Es bleibt einem nichts erspart. Die nächsten Tage muss man also wieder die ekelhafte Fratze der ätzenden bayrischen Arroganz ertragen. Pfui.


Tadaaaaaaaaaa!
#
Hauptsache wir haben gegen sie gewonnen!!!!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
untouchable schrieb:
Geh Ziegen ficken, Beckenbauer.


Nur für dich Franz


 Aber der Franz..äh..ich mein der Kaiser, kann sich davon auch nochmal am Freitagabend überzeugen lassen, wenn der Caio aus 50m Bumm macht  

Gut Nacht und einträchtliche Grüße,
alschu
#
Bei Robben seinem Tor, musste ich spontan an ihn hier denken...
#
BananaJoe schrieb:
Bei Robben seinem Tor, musste ich spontan an ihn hier denken...


musste ich auch dran denken...
#
zappzerrapp schrieb:
Demnach wären wir vorbei

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm


#
SGE_Werner schrieb:
Aber eins muss ich sagen. Um ManU tuts mir nicht leid. Wenn man mal überlegt, welche Vereine wirklich die größten Schuldenteams sind: ManU, Chelsea, Real.

Im Halbfinale: Lyon und Bayern.

Muss auch mal gesagt sein.


Sorry Werner, aber Deiner Meinung bin ich nicht! Und die Schuldendisko geht schon mal gar nicht...
Noch mal, was für ein Scheiss Abend...
#
zappzerrapp schrieb:
Demnach wären wir vorbei

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm


Nein. Stand   07.04.10 22:42
#
Ich muss hier mal eine Lanze für Ribbery brechen. So schlecht er gespielt hat, diese Ecke auf Robben war Weltklasse. Am Ende haben es " Robbery" wieder entschieden, an den netten Herren, der meinte sagen zu müssen, dass sie überschätzt sind..

Ps: Ich hab gesagt, ein Duell auf Augenhöhe und der FCB kommt weiter und ihr alle habt mich belächelt, da habt ihr die Quittung


Teilen