@Bayernvogel, was machst Du denn hier? Kein eigenes Forum, wo Fans diskutieren können?
Ich halte generell auch zu den deutschen Mannschaften im Europacup, besonders wenn es gegen Teams aus England geht.
Bayern ist doch nicht aufgrund der eigenen Stärke weitergekommen, sondern nur weil ManU in beiden Spielen viel zu arrogant war, so wie es Deine tollen Bayern in der Liga, so zB uns kurzem auch bei uns, immer sind. Hätten die sich nicht in beiden (!!!) Spielen in der zweiten Halbzeit auf der Leistung der ersten ausgeruht, wärt ihr sang- und klanglos rausgeflogen.
Allerdings ist wenn und aber auch Unsinn und diese Arroganz muss man auch erstmal so ausnutzen.
Neidisch auf Dich und Deinesgleichen ist hier aber niemand. Wenn ihr nicht so überheblich, arrogant und absolut zum Kotzen wärt, könntet ihr uns allenfalls leid tun....
Und noch ein nett gemeinter Tipp an Herrn Berbatov: Nur weil man nachäffenderweise mit Handschuhen spielt, wird man noch lange kein Superstar,
Basaltkopp schrieb: @Bayernvogel, was machst Du denn hier? Kein eigenes Forum, wo Fans diskutieren können?
Ich halte generell auch zu den deutschen Mannschaften im Europacup, besonders wenn es gegen Teams aus England geht.
Bayern ist doch nicht aufgrund der eigenen Stärke weitergekommen, sondern nur weil ManU in beiden Spielen viel zu arrogant war, so wie es Deine tollen Bayern in der Liga, so zB uns kurzem auch bei uns, immer sind. Hätten die sich nicht in beiden (!!!) Spielen in der zweiten Halbzeit auf der Leistung der ersten ausgeruht, wärt ihr sang- und klanglos rausgeflogen.
Allerdings ist wenn und aber auch Unsinn und diese Arroganz muss man auch erstmal so ausnutzen.
Neidisch auf Dich und Deinesgleichen ist hier aber niemand. Wenn ihr nicht so überheblich, arrogant und absolut zum Kotzen wärt, könntet ihr uns allenfalls leid tun....
Und noch ein nett gemeinter Tipp an Herrn Berbatov: Nur weil man nachäffenderweise mit Handschuhen spielt, wird man noch lange kein Superstar,
Du hast recht, aber war es nicht vorher klar, dass Bayern nur weiterkommt, wenn ManU seine Qualitäten nicht komplett abruft? Dennoch muss man sagen, dass die Bayern die Überzahl-Situation gut ausgespielt haben - ruhig, geduldig, den Ball laufen lassend. Genau das haben die Schalker am Samstag verbockt
babbsack67 schrieb: Nu sinnse halt im HF ManU sind genauso ne Hasstruppe wie die Sepplz. kann es net verstehn,wie man Real Matrittmichmal oder MannUnteressant die Daumen drücken kann gegen den fiesesten "fast" deutschen Club Bayern Mussgleichkotzen. da spielt Eiter gegen Gonokokken und ihr haltet zu den Sackratten. ich werde es nie kapieren.
mir scheint, du hast dem Siegesbier schwer zugesprochen
bock165 schrieb: Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord. Hier sind einige ober Peinlich. Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International. Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig
es Grüsst euch ein Roter
und sagt euch.
EUER HASS IST UNSER STOLZ
FC Bayern wir fahren nach Madrid la la la la la la
Typisch Seppl. Da hat er eigentlich einen Grund sich zu freuen und was macht er? Stolpert in ein fremdes Forum und versucht rumzustänkern.
Ich habs nötig hier zu schreiben. unser Forum ist klar besser aufgebaut. aber es soll ja auch noch andere leute geben bei uns werden Gastleser zumindest besser behandelt wie bei euch na ja was solls. wollte nur mal schaun was hier nach so einem spiel abgeht ober Peinlich bei uns gebe es sowas nicht nichtmal gegen Schalke odeer Dortmund
mir ist es ein Rätsel wie mann für Manu halten kann und das als Deutcher Euer Hass ist unser Stolz.
bock165 schrieb: Ich habs nötig hier zu schreiben. unser Forum ist klar besser aufgebaut. aber es soll ja auch noch andere leute geben bei uns werden Gastleser zumindest besser behandelt wie bei euch na ja was solls. wollte nur mal schaun was hier nach so einem spiel abgeht ober Peinlich bei uns gebe es sowas nicht nichtmal gegen Schalke odeer Dortmund
mir ist es ein Rätsel wie mann für Manu halten kann und das als Deutcher Euer Hass ist unser Stolz.
Du bist doch ein richtiger Kunde. Schleich dich doch in "forum" wo es ja soviel besser ist Nur als Bayern Kunde in einem richtigen Forum muss doch für dich wie ein orgasmus sein, ECHTE Fans, sowas kennst du doch sonst nur aus der Sky übertragung wenn ihr eierköpp gegen die SGE spielt.
Ich bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber ganz ehrlich: Wie sich die Bayern in den beiden Spielen gegen ManU insgesamt präsentiert haben, fand ich schon beeindruckend. Klar ist, dass ManU die nominell bessere Mannschaft ist und gestern über weite Strecken auch besser gespielt hat. Aber Bayern hat große Moral bewiesen und das nötigt mir Respekt ab. Und solange die Bazis weiter brav gegen uns verlieren, können die von mir aus gerne die CL gewinnen (obwohl ich nicht daran glaube angesichts von Barca).
Dafür lass ich mich jetzt auch gerne als Bayern-Vogel bezeichnen, denn zum einen bin ich lange genug Eintracht-Fan um zu wissen, dass es nicht so ist und zum anderen ist es gut für die 5-Jahres-Wertung. Und wer weiß, wem die in den nächsten Jahren noch mal zugute kommt. ,-)
bock165 schrieb: Ich habs nötig hier zu schreiben. unser Forum ist klar besser aufgebaut. aber es soll ja auch noch andere leute geben bei uns werden Gastleser zumindest besser behandelt wie bei euch na ja was solls. wollte nur mal schaun was hier nach so einem spiel abgeht ober Peinlich bei uns gebe es sowas nicht nichtmal gegen Schalke odeer Dortmund
Die Meinung über den Forumsaufbau hast du exklusiv. Und ansonsten ziehst du bezüglich Neid etwas andere Schlussfolgerungen als der allgemeine Tenor (nicht nur bei uns) tatsächlich ist. Hier ist vielen die Nationalmannschaft tatsächlich egal. Ohja, jetzt sind wir alle schlechte Deutsche. Und ich kann nicht einsehen warum ich mich freuen soll, dass die Schere zwischen den Klubs immer weiter auseinandergeht. Wurst-Uli hat oft genug gefordert, mehr Fernsehgelder zu bekommen damit die Bayern international erfolgreicher sind. Und warum? Der internationale Erfolg der Bayern ist mir scheißegal. Und wenn man hier wie ein Gast behandelt werden willst sollte man nicht gleich mit Attributen wie Neid und peinlich um sich werfen.
babbsack67 schrieb: Nu sinnse halt im HF ManU sind genauso ne Hasstruppe wie die Sepplz. kann es net verstehn,wie man Real Matrittmichmal oder MannUnteressant die Daumen drücken kann gegen den fiesesten "fast" deutschen Club Bayern Mussgleichkotzen. da spielt Eiter gegen Gonokokken und ihr haltet zu den Sackratten. ich werde es nie kapieren.
bock165 schrieb: Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord. Hier sind einige ober Peinlich. Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International. Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig
es Grüsst euch ein Roter
und sagt euch.
...und genau deshalb fahrt ihr jetzt erst mal nach Lyon und dann nirgends mehr hin! .....ich allerdings fliege nach Madrid!
Ohje, dieses dümmliche Neid-Gefasel kommt wirklich nur von Leuten, die so überhaupt nicht wissen, wovon sie reden. Und wenn du deinen Stolz daraus ziehst, dass andere dich hassen. Äh ja. Interessante Logik.
Ich bin gestern, allerdings ohne ausgeprägte Emotionalität, für die Bayern gewesen. Und die Nationalmannschaft interessiert mich nicht. Und weiter?
Das Deutschsein-Gefasel ist übrigens noch mal eine Stufe dümmlicher als das Neid-Gefasel. Ich befürchte, dein Hirnschmalz langt leider nicht aus, um zu beurteilen, wer oder was hier ober peinlich ist.
@Alpenseppl: Wie man in den Wald ruft, der sollte nicht mit Steinen werfen und wenn man im Glashaus sitzt, dann schallt es heraus!
Jetzt geh in Deinen Almstall und pass auf, dass Dir Deine Ziege nicht fremdgeht, weil Du sie vernachlässigst, nur weil Du zuviel in unserem Forum rumspamst.
Nochmal: Auf sowas wie Deinesgleichen ist hier ganz sicher niemand neidisch! Hassen tut Euch auch niemand, dafür interessiert ihr uns viel zu wenig! Stolz? Als Bayern-Kunde? Selten was lächerlicheres gehört. Aber bitte, wenn Du meinst... Dummheit und Stolz fällt nicht weit vom Stamm und der Apfel wächst auf einem Holz!
es Grüsst euch ein Roter
und sagt euch.
Das ist in Frankfurt nun mal so! Von mir aus kann der FCK oder die Kölner die Championsleage gewinnen, nur nicht der FCB. Und der Spruch und Ihr wollt Deutsche sein, geht schon mal gar nicht Du Monk.
es Grüsst euch ein Roter
und sagt euch.
Das ist in Frankfurt nun mal so! Von mir aus kann der FCK oder die Kölner die Championsleage gewinnen, nur nicht der FCB. Und der Spruch und Ihr wollt Deutsche sein, geht schon mal gar nicht Du Monk.
Von mir aus kann der lieber FCB Champions-League Sieger werden, als das der FCK oder die Kölner überhaupt die CL Quali schaffen. Denn dann würde ich erst recht das Ko*** griegen.
Bevor die Kartoffelbauern oder die Schei*böcke CL-Sieger werden, dann doch viel lieber die Sepplz. Die können sich eh darüber längst nicht so freuen wie richtige Fans. Außerdem zerfleischen die ihre Mannschaft, jeden einzelnen Spieler, den Trainer, den Busfahrer und sich gegenseitig, wenn im Folgejahr nicht mindestens der Titel verteidigt wird und mindestens 5 andere zusätzlich geholt werden.
Sprudels Meinung dürfte in dieser Hinsicht hier im Forum irgendwo zwischen Rarität, exklusiv und einzigartig liegen.
Im Halbfinale ist eh Endstation. Da spielen die Bayern gegen die Stadt, die man nur wegen ihrer Fleischwurst kennt, genauso überheblich und arrogant wie ManU in den beiden Spielen nach ihrer Führung.
Und anschließend glotzen sie mindestens genauso blöd aus der Wäsche wie die Insela....
bock165 schrieb: FC Bayern wir fahren nach Madrid [...]
Wer ist denn "wir"? Soll es heißen (1) "FC Bayern, wir fahren nach Madrid" oder (2) "FC Bayern, wir, fahren nach Madrid"?
Dieser Sprechakt entzieht sich meiner semantischen Durchdringung. Dein Satz ist mir syntaktisch-pragmatisch aufgrund der fehlenden Interpunktion nicht klar, denn die Entität "wir" ist nicht disambiguiert. Ergo natürlich die personale Deixis von "wir" ambig.
In Möglichkeit (1) muss die Entität "FC Bayern" aufgrund des nachfolgenden Satzzeichens als Anrede einer weiteren, dritten Entität angesehen werden. Der Sprecher bezieht sich in diesem Fall in seinem Sprechakt auf diese und exkludiert sich mit seiner Anrede aus der Figuration "FC Bayern". Er teilt der Entität "FC Bayern" mit, dass er mit seiner - mindestens aus zwei Akteuren bestehenden - Figuration in die spanische Kapitale Madrid reist.
Möglichkeit (2) entspräche pragmatisch einer anderen semantischen Gegebenheit. Die Proposition "wir", eingeschlossen in Satzzeichen vorausgehend und nachfolgend, disambiguiert tatsäschlich die Entität "FC Bayern". Sie wird nämlich durch den Einschub von "wir" näher erläutert, und zwar in dem Sinne, dass sich der Sprecher nun als Teil der Figuration "FC Bayern" ansieht und sich somit gemeinsam mit ihr auf den Weg in die spanische Kapitale Madrid macht.
Und noch ein nett gemeinter Tipp an Herrn Berbatov:
Nur weil man nachäffenderweise mit Handschuhen spielt, wird man noch lange kein Superstar,
Du hast recht, aber war es nicht vorher klar, dass Bayern nur weiterkommt, wenn ManU seine Qualitäten nicht komplett abruft?
Dennoch muss man sagen, dass die Bayern die Überzahl-Situation gut ausgespielt haben - ruhig, geduldig, den Ball laufen lassend. Genau das haben die Schalker am Samstag verbockt
Typisch Seppl. Da hat er eigentlich einen Grund sich zu freuen und was macht er? Stolpert in ein fremdes Forum und versucht rumzustänkern.
aber es soll ja auch noch andere leute geben bei uns werden Gastleser zumindest besser behandelt wie bei euch na ja was solls.
wollte nur mal schaun was hier nach so einem spiel abgeht ober Peinlich bei uns gebe es sowas nicht nichtmal gegen Schalke odeer Dortmund
mir ist es ein Rätsel wie mann für Manu halten kann und das als Deutcher
Euer Hass ist unser Stolz.
Du bist doch ein richtiger Kunde. Schleich dich doch in "forum" wo es ja soviel besser ist Nur als Bayern Kunde in einem richtigen Forum muss doch für dich wie ein orgasmus sein, ECHTE Fans, sowas kennst du doch sonst nur aus der Sky übertragung wenn ihr eierköpp gegen die SGE spielt.
Dafür lass ich mich jetzt auch gerne als Bayern-Vogel bezeichnen, denn zum einen bin ich lange genug Eintracht-Fan um zu wissen, dass es nicht so ist und zum anderen ist es gut für die 5-Jahres-Wertung. Und wer weiß, wem die in den nächsten Jahren noch mal zugute kommt. ,-)
Die Meinung über den Forumsaufbau hast du exklusiv.
Und ansonsten ziehst du bezüglich Neid etwas andere Schlussfolgerungen als der allgemeine Tenor (nicht nur bei uns) tatsächlich ist.
Hier ist vielen die Nationalmannschaft tatsächlich egal. Ohja, jetzt sind wir alle schlechte Deutsche.
Und ich kann nicht einsehen warum ich mich freuen soll, dass die Schere zwischen den Klubs immer weiter auseinandergeht.
Wurst-Uli hat oft genug gefordert, mehr Fernsehgelder zu bekommen damit die Bayern international erfolgreicher sind.
Und warum? Der internationale Erfolg der Bayern ist mir scheißegal.
Und wenn man hier wie ein Gast behandelt werden willst sollte man nicht gleich mit Attributen wie Neid und peinlich um sich werfen.
so sieht´s mal aus,mein Ösi
...und genau deshalb fahrt ihr jetzt erst mal nach Lyon und dann nirgends mehr hin!
.....ich allerdings fliege nach Madrid!
Ohje, dieses dümmliche Neid-Gefasel kommt wirklich nur von Leuten, die so überhaupt nicht wissen, wovon sie reden.
Und wenn du deinen Stolz daraus ziehst, dass andere dich hassen. Äh ja. Interessante Logik.
Ich bin gestern, allerdings ohne ausgeprägte Emotionalität, für die Bayern gewesen.
Und die Nationalmannschaft interessiert mich nicht. Und weiter?
Das Deutschsein-Gefasel ist übrigens noch mal eine Stufe dümmlicher als das Neid-Gefasel. Ich befürchte, dein Hirnschmalz langt leider nicht aus, um zu beurteilen, wer oder was hier ober peinlich ist.
FC Bayern wir fahren nach Madrid
Wie man in den Wald ruft, der sollte nicht mit Steinen werfen und wenn man im Glashaus sitzt, dann schallt es heraus!
Jetzt geh in Deinen Almstall und pass auf, dass Dir Deine Ziege nicht fremdgeht, weil Du sie vernachlässigst, nur weil Du zuviel in unserem Forum rumspamst.
Nochmal:
Auf sowas wie Deinesgleichen ist hier ganz sicher niemand neidisch!
Hassen tut Euch auch niemand, dafür interessiert ihr uns viel zu wenig!
Stolz? Als Bayern-Kunde? Selten was lächerlicheres gehört. Aber bitte, wenn Du meinst...
Dummheit und Stolz fällt nicht weit vom Stamm und der Apfel wächst auf einem Holz!
Das ist in Frankfurt nun mal so! Von mir aus kann der FCK oder die Kölner die Championsleage gewinnen, nur nicht der FCB.
Und der Spruch und Ihr wollt Deutsche sein, geht schon mal gar nicht Du Monk.
troll dich in`s tolle bayern forum
Von mir aus kann der lieber FCB Champions-League Sieger werden,
als das der FCK oder die Kölner überhaupt die CL Quali schaffen.
Denn dann würde ich erst recht das Ko*** griegen.
Sprudels Meinung dürfte in dieser Hinsicht hier im Forum irgendwo zwischen Rarität, exklusiv und einzigartig liegen.
Und anschließend glotzen sie mindestens genauso blöd aus der Wäsche wie die Insela....
Wer ist denn "wir"?
Soll es heißen (1) "FC Bayern, wir fahren nach Madrid" oder (2) "FC Bayern, wir, fahren nach Madrid"?
Dieser Sprechakt entzieht sich meiner semantischen Durchdringung.
Dein Satz ist mir syntaktisch-pragmatisch aufgrund der fehlenden Interpunktion nicht klar, denn die Entität "wir" ist nicht disambiguiert. Ergo natürlich die personale Deixis von "wir" ambig.
In Möglichkeit (1) muss die Entität "FC Bayern" aufgrund des nachfolgenden Satzzeichens als Anrede einer weiteren, dritten Entität angesehen werden. Der Sprecher bezieht sich in diesem Fall in seinem Sprechakt auf diese und exkludiert sich mit seiner Anrede aus der Figuration "FC Bayern". Er teilt der Entität "FC Bayern" mit, dass er mit seiner - mindestens aus zwei Akteuren bestehenden - Figuration in die spanische Kapitale Madrid reist.
Möglichkeit (2) entspräche pragmatisch einer anderen semantischen Gegebenheit. Die Proposition "wir", eingeschlossen in Satzzeichen vorausgehend und nachfolgend, disambiguiert tatsäschlich die Entität "FC Bayern". Sie wird nämlich durch den Einschub von "wir" näher erläutert, und zwar in dem Sinne, dass sich der Sprecher nun als Teil der Figuration "FC Bayern" ansieht und sich somit gemeinsam mit ihr auf den Weg in die spanische Kapitale Madrid macht.