>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
SemperFi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nuriel schrieb:
Es bleibt für mich heute abend immerhin eines festzustellen - wir sind besser als Manchester    


Stimmt was für Luschen! Wir hätten es souverän in die Verlängerung geschaft!




Na ja, häng die Latte nun nicht so hoch...

Nicht jede Mannschaft schafft es unser Tempo 90 Minuten zu gehen, ist nur menschlich, daß ner Truppe aus Manchester das nur 45 Minuten gelingt.


       


 
#
Na also, wir sind besser als ManU .

Ne Leute, im ernst - Respekt München, die Bayern haben das in beiden Spielen gut gespielt.
Ich weiß nicht warum sich einige hier so aufregen.
Bayern ist eine deutsche Mannschaft, bei aller Antipathie speziell gegen die sogenannten "Kundenfans" von denen.
Und wenn die ein Team rauswerfen, welches den in meinen Augen aus verschiedenen Gründen sehr kritisch zu betrachtenden "englischen Fußball" repräsentiert, dann freut mich das.
Gut so!
#
#
mzadler schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich muss hier mal eine Lanze für Ribbery brechen. So schlecht er gespielt hat, diese Ecke auf Robben war Weltklasse. Am Ende haben es " Robbery" wieder entschieden, an den netten Herren, der meinte sagen zu müssen, dass sie überschätzt sind..

Ps: Ich hab gesagt, ein Duell auf Augenhöhe und der FCB kommt weiter und ihr alle habt mich belächelt, da habt ihr die Quittung


Das war aber auch seine einzige gute Aktion, ansonsten hat er sich nur festgerannt. In der CL will er sich scheinbar immer für andere Vereine empfehlen, was SO aber nicht gelingt!



Eine Aktion hat scheinbar auch gereicht. Auch wenn ich von vielen gehasst werden, dafür, dass ich für die Bayern bin. Aber die Achse Ribbery und Robben ist weltklasse... und wer sagt die sind überschätzt, da kann ich auch nur den Kopf schütteln..
#
Nuriel schrieb:
 


Weiß net, ob das auf meinen Beitrag bezogen war. Wenn ja, warum habt ihr heute Manchester mehr das Weiterkommen gewünscht als Bayern? Das verstehe ich nicht. Die einzigen deutschen Teams, wo ich wirklich ein Problem hätte ihnen die Daumen zu halten im Europapokal wären Truppen vom Kaliber Hoffenheim oder RB Leipzig. Ansonsten freue ich mich, wenn die Bundesliga gut vertreten ist. Einfach weil ich deutschen Sportvereinen im internationalen Vergleich die Daumen drücke, zudem noch weil es uns vlt mehr internationale Startplätze bringen kann.

Bayernkunden, die nach solchen Tagen aus den Löchern gekrochen kommen und einen auf arrogant machen gönne ich das persönlich zwar net, aber die sind in der Regel eh nicht wirklich ernst zu ehmen. Außerdem kann man diesen Leuten als SGEler in diesen Tagen ja noch mal ganz nebenbei die Schlußphase des letzten Aufeinandertreffen genüßlich in Erinnerung rufen um die wieder auf den Boden zu holen. Deshalb sehe ich das recht entspannt.

Ein deutscher Klub steht mal wieder im CL-Halbfinale, das sehe ich positiv. Dass kein Verein von der Insel mehr dabei ist, freut mich zusätzlich noch etwas mehr.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Nuriel schrieb:
 


Weiß net, ob das auf meinen Beitrag bezogen war. Wenn ja, warum habt ihr heute Manchester mehr das Weiterkommen gewünscht als Bayern? Das verstehe ich nicht. Die einzigen deutschen Teams, wo ich wirklich ein Problem hätte ihnen die Daumen zu halten im Europapokal wären Truppen vom Kaliber Hoffenheim oder RB Leipzig. Ansonsten freue ich mich, wenn die Bundesliga gut vertreten ist. Einfach weil ich deutschen Sportvereinen im internationalen Vergleich die Daumen drücke, zudem noch weil es uns vlt mehr internationale Startplätze bringen kann.

Bayernkunden, die nach solchen Tagen aus den Löchern gekrochen kommen und einen auf arrogant machen gönne ich das persönlich zwar net, aber die sind in der Regel eh nicht wirklich ernst zu ehmen. Außerdem kann man diesen Leuten als SGEler in diesen Tagen ja noch mal ganz nebenbei die Schlußphase des letzten Aufeinandertreffen genüßlich in Erinnerung rufen um die wieder auf den Boden zu holen. Deshalb sehe ich das recht entspannt.

Ein deutscher Klub steht mal wieder im CL-Halbfinale, das sehe ich positiv. Dass kein Verein von der Insel mehr dabei ist, freut mich zusätzlich noch etwas mehr.


 
#
zappzerrapp schrieb:
tobstaroz schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Demnach wären wir vorbei

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm


Nein. Stand   07.04.10 22:42


Und das ist ja genau jetzt nach den Spielen. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Bundesliga vorne, wenn Inter wider erwarten gegen Barca was reisst kann es sich natürlich noch ändern.


Ich glaube, du deutest die 5-Jahreswertung falsch. Die Spalte Platz Beginn 2010/11 ist die Punktzahl nach Abzug des fünftletzten Jahres vor Beginn der CL-/EL-Saison 2010/11. Die Startplätze werden aber vor dem Abzug des fünftletzten Jahres verteilt.

Der Punkt von den Bayern wurde bereits addiert. Jetzt sind es 0,917 zu Italien. Daher müssen wir immer noch eine Mannschaft mehr als Italien in die nächste Runde bekommen, weil seit der CL-/EL-Saison 2009/10 jedes Weiterkommen in der KO-Runde einen vollen Punkt gibt. Entweder der HSV oder VW morgen oder die Bayern holen sich im Finale ne Packung von Barca (CL-/EL-Sieger bekommen keinen Extrapunkt). Würden der HSV & VW weiterkommen, würden wir direkt drei Punkte gutmachen, weil ein Finalist sicher wäre. Dann könnte Italien uns definitv nicht mehr einholen. Wenn wir I diese CL-/EL-Saison einholen, dann würde der 4. bzw. 7. der Bundesliga-Abschlusstabelle 2010/2011 an der CL- bzw. EL-Quali der CL-/EL-Saison 2011/2012 teilnehmen.

Unabhängig vom Abschneiden der jetztigen CL-/EL-Saison ist die Ausgangssituation für die CL-/EL-Saison 2012/13 optimal, weil dann die CL-/EL-Saison 2005/06 wegfällt, in der I knapp 5 Punkte mehr als D holte. Nur eine katastrophale CL-/EL-Saison 2011/12 der deutschen Mannschaften im Vergleich zu Italien würde uns den zusätzlichen CL- und EL-Platz 2012/13 streitig machen. Sollte es nicht mit dem Teufel zugehen, dann wird der 4. bzw. 7. der Bundesliga-Abschlusstabelle 2011/2012 an der CL- bzw. EL-Quali der CL-/EL-Saison 2012/13 teilnehmen.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.htm
#
Blödsinn!

Die erspielten Punkte werden hinterher durch die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften eines Landes dividiert.
Insgesamt waren 6 deutsche Mannschaften vertreten. Um Italien noch zu überholen müssen die verbleibenden 3 deutschen Mannschaften also noch 6 Punkte mehr als die italienischen (sprich Inter) machen!
#
christus schrieb:
Blödsinn!

Die erspielten Punkte werden hinterher durch die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften eines Landes dividiert.
Insgesamt waren 6 deutsche Mannschaften vertreten. Um Italien noch zu überholen müssen die verbleibenden 3 deutschen Mannschaften also noch 6 Punkte mehr als die italienischen (sprich Inter) machen!


Jo, deswegen ist ja scheiben, daß die Bauern nicht gewonnen haben, da wurde 0,333 Punkte liegengelassen (2 Punkte für den Sieg durch 6).

Morgen können aber 11 Punkte noch kommen (2 Siege = 4 + 2 fürs Weiterkommen = 6 + 4 Punkte für 2 Siege im Halbfinale + 1 Punkt Finaleinzug Euroleague = 11)

Und unsere Punkte werden durch 6, die Inters durch 7 geteilt.

Mit Bayern - Lyon und Barca - Inter schauts ok aus.
Das HF HSV-Wob wäre halt perfekt, da 5 Punkte garantiert.
#
Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord.
Hier sind einige ober Peinlich.
Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International.
Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig


es Grüsst euch ein Roter    

und sagt euch.

EUER HASS IST UNSER STOLZ  

FC Bayern wir fahren nach Madrid la la la la la la
#
bock165 schrieb:
Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord.
Hier sind einige ober Peinlich.
Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International.
Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig


es Grüsst euch ein Roter    

und sagt euch.

EUER HASS IST UNSER STOLZ  

FC Bayern wir fahren nach Madrid la la la la la la




10 Punkte warum Du mir leid tust...

1. Bayern hat mit Deutschland nix zu tun
2. Bayern hat keine Fans, Fans definieren sich über Leidensfähigkeit und nein, eine Saison ohne CL entspricht nicht diesem Kriterium.
3. Euch hasst niemand... euch kann nur niemand leiden, weil ihr nunmal Bayern seid.... daran sind aber nicht wir schuld, sondern der liebe Gott (den grüßt ihr ja sogar mit euren geldautomaten)
4. Und als jemand, der 2 Jahre in München gelebt hat, kann ich voller Stolz sagen, daß wer auf dieses Volk neidisch ist, maximal Franzose sein kann
5. Als wir das Spiel des Jahrhunderts spielten, kannte euch in Europa noch keine Sau :p
6. Als wir mit 5:1 gegen Lautern die Klasse hielten waren 6 Mal mehr Menschen in Sachsenhausen, als bei der Meisterfeier bei euch aufm Marienplatz
7. Na ja, in ner normalen S8 über den Flughafen sind zu Hauptverkehrszeiten mehr Leute, als bei einer Meisterfeier bei euch aufm Marienplatz...
8. Wir haben keinen Schwaben als Manager, dessen Fabriken in Franken stehen
9. Unsere Legenden verkörpern Genialität, eure den Albtraum jeder Sekretärin
10. Wir haben Äppler und ihr nicht! (btw das beste Hefeweizen kommt aus Franken)
#
SemperFi schrieb:
bock165 schrieb:
Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord.
Hier sind einige ober Peinlich.
Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International.
Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig


es Grüsst euch ein Roter    

und sagt euch.

EUER HASS IST UNSER STOLZ  

FC Bayern wir fahren nach Madrid la la la la la la




10 Punkte warum Du mir leid tust...

1. Bayern hat mit Deutschland nix zu tun
2. Bayern hat keine Fans, Fans definieren sich über Leidensfähigkeit und nein, eine Saison ohne CL entspricht nicht diesem Kriterium.
3. Euch hasst niemand... euch kann nur niemand leiden, weil ihr nunmal Bayern seid.... daran sind aber nicht wir schuld, sondern der liebe Gott (den grüßt ihr ja sogar mit euren geldautomaten)
4. Und als jemand, der 2 Jahre in München gelebt hat, kann ich voller Stolz sagen, daß wer auf dieses Volk neidisch ist, maximal Franzose sein kann
5. Als wir das Spiel des Jahrhunderts spielten, kannte euch in Europa noch keine Sau :p
6. Als wir mit 5:1 gegen Lautern die Klasse hielten waren 6 Mal mehr Menschen in Sachsenhausen, als bei der Meisterfeier bei euch aufm Marienplatz
7. Na ja, in ner normalen S8 über den Flughafen sind zu Hauptverkehrszeiten mehr Leute, als bei einer Meisterfeier bei euch aufm Marienplatz...
8. Wir haben keinen Schwaben als Manager, dessen Fabriken in Franken stehen
9. Unsere Legenden verkörpern Genialität, eure den Albtraum jeder Sekretärin
10. Wir haben Äppler und ihr nicht! (btw das beste Hefeweizen kommt aus Franken)



Du hast leider Viel ahnung von nix und davon eine ganze menge.
da geht mir nur ein müdes lächeln ab  ,-)  ,-)  ,-)
#
bock165 schrieb:
SemperFi schrieb:
bock165 schrieb:
Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord.
Hier sind einige ober Peinlich.
Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International.
Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig


es Grüsst euch ein Roter    

und sagt euch.

EUER HASS IST UNSER STOLZ  

FC Bayern wir fahren nach Madrid la la la la la la




10 Punkte warum Du mir leid tust...

1. Bayern hat mit Deutschland nix zu tun
2. Bayern hat keine Fans, Fans definieren sich über Leidensfähigkeit und nein, eine Saison ohne CL entspricht nicht diesem Kriterium.
3. Euch hasst niemand... euch kann nur niemand leiden, weil ihr nunmal Bayern seid.... daran sind aber nicht wir schuld, sondern der liebe Gott (den grüßt ihr ja sogar mit euren geldautomaten)
4. Und als jemand, der 2 Jahre in München gelebt hat, kann ich voller Stolz sagen, daß wer auf dieses Volk neidisch ist, maximal Franzose sein kann
5. Als wir das Spiel des Jahrhunderts spielten, kannte euch in Europa noch keine Sau :p
6. Als wir mit 5:1 gegen Lautern die Klasse hielten waren 6 Mal mehr Menschen in Sachsenhausen, als bei der Meisterfeier bei euch aufm Marienplatz
7. Na ja, in ner normalen S8 über den Flughafen sind zu Hauptverkehrszeiten mehr Leute, als bei einer Meisterfeier bei euch aufm Marienplatz...
8. Wir haben keinen Schwaben als Manager, dessen Fabriken in Franken stehen
9. Unsere Legenden verkörpern Genialität, eure den Albtraum jeder Sekretärin
10. Wir haben Äppler und ihr nicht! (btw das beste Hefeweizen kommt aus Franken)



Du hast leider Viel ahnung von nix und davon eine ganze menge.
da geht mir nur ein müdes lächeln ab  ,-)  ,-)  ,-)



Wahnsinn... jetzt bin ich sprachlos...

Na zum Glück sind Deine Roten besser im kicken, als Du in der Rethorik

Aber ich hab da noch was :p

#
bock165 schrieb:
Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord.
Hier sind einige ober Peinlich.
Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International.
Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig


es Grüsst euch ein Roter    

und sagt euch.

EUER HASS IST UNSER STOLZ  

FC Bayern wir fahren nach Madrid la la la la la la



ich halte auch zu deutschen mannschaften international. aber was genau wirfst du denen vor dies nicht tun und das auch äußern? schon mal was von freiem land gehört? freie meinungsäußerung?  und wenn du schon im stadion bist bei deinen ach so tollen bayern. kannste mal für stimmung sorgen? man hört von euch irgendwie immer nur die trompete. danke
#
Der doofe Beckenlandwirt hat wohl Caios Tor am Samstag nicht gesehen, sonst hätte er bei Robbens Allerwelttor nichts von Tor des Monats und des Jahres gefaselt  

War schon ein richtig gutes Tor, aber Caios Ding war dann doch noch eine Ecke besser!
#
Nuriel,du nervst
#
Ich bin von Manu einfach entäuscht. Die hätten in beiden Spielen die Kunden weghauen MÜSSEN! Aber in beiden Spielen sind die dermassen arrogant geworden nach ihrer Führung, ich kann das nicht nachvollziehen!

Ob die Bayern weiterkommen oder nicht ist mir einfach egal, ich will ein gutes Spiel sehen und wenn sie es verdient haben zu gewinnen dann ist das halt so. NUr wenn Manu gestern nicht vom Gas gegangen wäre, hätte mein Tip 5:1 halten können.

Ausser Olic (den ich als einzigen Bayern gerne in Frankfurt sehen würde) hat doch keiner von denen gut gespielt. Robebery  what  the fuck, wir haben Heller, Jung, Ochs und üüüüüüüüüüüüüüüüüüüü Die spielen nicht so arrogant wie die beiden Heinis die gestern NICHTS gebracht haben ausser diesen Sonntags schuss, der aber ein wirkliches Traumtor war! Aber Tor des MOnats??? NEIN. Caio! Yes

Wolfsburg z.b. wünsche ich das die ausscheiden! Hsv darf gerne weiterkommen
#
Nu sinnse halt im HF
ManU sind genauso ne Hasstruppe wie die Sepplz.
kann es net verstehn,wie man Real Matrittmichmal
oder MannUnteressant die Daumen drücken kann gegen den fiesesten "fast" deutschen Club Bayern Mussgleichkotzen.
da spielt Eiter gegen Gonokokken und ihr haltet zu den Sackratten.
ich werde es nie kapieren.
#
englische und spanische clubs sind grösstenteils zahlungsunfähig.
DENEN wünsche ich den Absturz
So sehr ich die Sepplz hasse,DIE könne berappen.
#
[quote
9. Unsere Legenden verkörpern Genialität, eure den Alptraum jeder Sekretärin
[/quote]

 Das sitzt.


Teilen