>

[Gerücht] Zakaria Bakkali

#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Tut mir leid, aber der Name des Vereins, mit dem man sich einig ist, taucht im Artikel nicht auf. Zuvor war es Liverpool:
http://www.ed.nl/sport/voetbal/psv/liverpool-meldt-zich-voor-bakkali-psv-rond-met-andere-club-video-1.4457869


Gestern war es Liverpool und dass es jetzt (doch) die Eintracht ist, könnte die überraschende Wendung sein.

Könnte, aber warum wird das von einem (angeblichen) Reporter getwittert, statt es in einem Artikel zu bringen? Versteh ich nicht.
#
Das wäre ein ziemlich geniales Ding. Größten Respekt wenn das klappen sollte.
#
Sollte das klappen, wäre der Bruno plötzlich nicht mehr faul, doof, unfähig usw....
Das wäre eine Wendung!
#
Das ist noch viel besser als der geplante Bendtner Deal. BH ist ein Gott, wenn das klappt!!!
#
Dann kann Aigner ja für > 3 Mio. nach Hanoi...
#
Habt ihr gehascht? Göaubt ihr doch selber net das der zu uns kommt.  
#
Dann würden sie ihn wieder alle feiern. Statue bauen!!! bis sich herausstellt, dass das auch nur ein Talent ist und nicht der nächste Messi...dann geht die Hasslawine wieder los etc. pp.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Dann kann Aigner ja für > 3 Mio. nach Hanoi...


das tippe ich dann auch
#
Also nach Youtube Recherche ist der ja technisch nicht so schlecht. Aber ne ganz schöne Fuddel Hose. Ob das mein eh schon gestresstes Eintracht Herz auf Dauer mitmacht  
#
erstaunlich. Ein 18-jähriger Belgier, den hier kaum einer jemals spielen hat sehen, löst orgiastische Begeisterung aus. Ich nenn den Bub mal "Caio"
#
planscher08 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Dann kann Aigner ja für > 3 Mio. nach Hanoi...


das tippe ich dann auch

Fände ich fatal bis arrogant zu glauben, dass ein 18jähriges Talent einfach mal den Aigner ersetzen kann.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Dann kann Aigner ja für > 3 Mio. nach Hanoi...


Habe ich ein anderes Video gesehen als ihr!? Also in den Zusammenschnitten kam der zumeist von der linken Seite.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Dann kann Aigner ja für > 3 Mio. nach Hanoi...


Nö.
#
was wurde für Origi geboten? Um die 15 Mio oder? Dann schätze ich Bakkali so um die 8 - 10 Mio. Engländer können da sicher noch mehr bieten. Das ist sowas von unrealistisch...
#
Eintracht23 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Dann kann Aigner ja für > 3 Mio. nach Hanoi...


Habe ich ein anderes Video gesehen als ihr!? Also in den Zusammenschnitten kam der zumeist von der linken Seite.


Der ist beidfüßig. Seine bevorzugte Seite ist aber rechts.
#
Eintracht23 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Dann kann Aigner ja für > 3 Mio. nach Hanoi...


Habe ich ein anderes Video gesehen als ihr!? Also in den Zusammenschnitten kam der zumeist von der linken Seite.

Mal abgesehen davon, dass YT-Videos eh fürn Hintern sind, was Scouting angeht, hat er in der Mehrzahl auf RA gespielt, was wiederum nix zu heißen hat, weil er mal mit dem LA für ein paar Minuten rochiert haben könnte oder der Trainer umgestellt hat etc.
Außerdem soll er beidfüßig sein. Daher glaub ich, dass er Backup für beide Außenbahnen mit Perspektive auf Stammplatz sein könnte.
#
In den Twitter Kommentaren machen sich einige Hoffnungen, dass es um einen Tausch mit Kadlec geht ... hihi  
#
skyeagle schrieb:
was wurde für Origi geboten? Um die 15 Mio oder? Dann schätze ich Bakkali so um die 8 - 10 Mio. Engländer können da sicher noch mehr bieten. Das ist sowas von unrealistisch...

Wenn der Spieler sich aber weigert, zu Liverpool zu gehen, muss der Verein im schlimmsten Fall das andere Angebot annehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Sollte das klappen, wäre der Bruno plötzlich nicht mehr faul, doof, unfähig usw....
Das wäre eine Wendung!


Zwischendurch kann es einem als Eintracht-Anhänger aber wirklich mal Angst und Bange werden.
Trotzdem heißt es am Ende irgendwie immer:
Der Bruno macht das schon  
Wäre ne großartige Sache!
#
skyeagle schrieb:
was wurde für Origi geboten? Um die 15 Mio oder? Dann schätze ich Bakkali so um die 8 - 10 Mio. Engländer können da sicher noch mehr bieten. Das ist sowas von unrealistisch...


Bei Origi greift der WM-Faktor.
Bei einem Jahr, Vertrag wird er maximal 5Mio€ kosten.
Massiv könnte man den Preis drücken, wenn man entsprechend Verkaufsbeteiligung gibt.


Teilen