>

SAW-Gebabbel 1.3.10

#
tobago schrieb:

Solche Aussagen kommen immer öfter, das ist die richtige Einstellung und das spiegelt sich im Moment auf unsere Art zu spielen wider. Mir gefällt die neue Art des Selbstbewusstseins sehr gut, auch der Ärger den Chris über die Niederlage verbreitet zeugt davon, dass die Spieler wissen, sie können jeden in dieser Liga zu jeder Zeit schlagen. Wir können uns noch auf eine nette Restrückrunde gefasst machen, da bin ich sicher.

tobago

Sehe ich genauso. So kann man auch eine Niederlage gegen eine gute Mannschaft leichter abhaken, denn man freut sich ja schon auf den nächsten Versuch und ist frohen Mutes, dass die Mannschaft wieder mit einer guten Einstellung hinein gehen wird.

Wenn die Mannschaft alles versucht und das auch glaubhaft vermitteln kann, es aber dann doch nicht klappt gegen individuell besser besetzte und aufstrebende Stuttgarter, kann ich besser damit leben als wenn man 0:3 abgekanzelt wird und man das Gefühl hat, dass die Eintracht sich zu schnell geschlagen gibt.
#
seventh_son schrieb:

Wenn die Mannschaft alles versucht und das auch glaubhaft vermitteln kann,  

Genau darum geht es, alles zu geben für den verein, was zum schluss bei raus kommt hängt von vielen Faktoren ab die man nicht beeinflussen kann. Aber alles zu geben kann man beeinflussen und deshalb........

Forza SGE!!!!!!!!!!
#
Hooligans: Eintracht-Fans randalieren in Karlsruhe

Zudem hätten kurze Zeit später Frankfurter Fans "offenbar auf der Suche nach Gegnern" in Richtung Durlach gehen wollen.

Juhu  
#
war am samstag vollmond?
#
mickmuck schrieb:
war am samstag vollmond?

Sonntag, ja. Der nächste ist am 29. März Hier die restlichen Termine für 2010  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde es Klasse. Jeder unserer Jungs hätte sagen könne, dass man gegen einen VFB in der jetzigen Form auch mal (ehrenhaft) verlieren kann.

Stattdessen Selbstkritik ohne Ende (Russ) und jetzt legt Chris nach.

Ich denke mal die Mannschaft wird brennen gegen Schalke.

Fein, freue mich drauf. Das Denken, dass eine knappe Niederlage gegen eine "Spitzenmannschaft" ok wäre, scheint endgültig aus den Köpfen raus zu sein.

Genau das denke ich auch.

p.s.: Ich schulde dir ja noch was. Vielleicht schaffe ich es am Samstag ja endlich mal wieder zum GD.
#
Also da sich jetzt schon das zweite Mal ein Spieler an einem "Dummy" verletzt hat sollte es doch möglich sein diese so umzugestalten, dass es kein Verletzungsrisiko mehr gibt. Solche völlig unnötigen Ausfälle können Punkte kosten !
#
uefa_schaub schrieb:
Also da sich jetzt schon das zweite Mal ein Spieler an einem "Dummy" verletzt hat sollte es doch möglich sein diese so umzugestalten, dass es kein Verletzungsrisiko mehr gibt. Solche völlig unnötigen Ausfälle können Punkte kosten !

dummy polstern?
#
mickmuck schrieb:
uefa_schaub schrieb:

dummy polstern?  

Oder einfach vorsichtiger sein? Ich mein daran kann man sich bestimmt nicht viel mehr verletzt als an einem eckigen Couchtisch.
#
Jaroos schrieb:
mickmuck schrieb:
uefa_schaub schrieb:

dummy polstern?  

Oder einfach vorsichtiger sein? Ich mein daran kann man sich bestimmt nicht viel mehr verletzt als an einem eckigen Couchtisch.  

Also seid mir nicht böse, aber ich glaube, dass man in der Lage sein sollte bei einem Flankenball an einem stehenden Gegenstand vorbeizulaufen ohne sich dabei zu verletzen.
#
uefa_schaub schrieb:

Das wundert mich auch, haben wir da irgendwelche speziellen Dummys? Ich mein von anderen Mannschaften hab ich sowas noch nicht gehört und bei uns gleich 2x, schon etwas merkwürdig. Aber beim Verletzungspech haben wir ja eh ein Stein im Brett.
#
mickmuck schrieb:
uefa_schaub schrieb:

dummy polstern?  

Wie wäre es mit Dummy aus Gummi?  ,-)
#
ich bin ja der meinung, dass die verletzten spieler, die eigentlichen dummies sind.  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde es Klasse. Jeder unserer Jungs hätte sagen könne, dass man gegen einen VFB in der jetzigen Form auch mal (ehrenhaft) verlieren kann.

Fein, freue mich drauf. Das Denken, dass eine knappe Niederlage gegen eine "Spitzenmannschaft" ok wäre, scheint endgültig aus den Köpfen raus zu sein.

Das ist wirklich herzerfrischend. Ironischerweise ist man mittlerweile aber auf der anderen Seite selber so zufrieden gestellt, dass man sich selber zwischenzeitlich erwischt, wie man sich auf die Schulter klopft und sagt "eine knappe Niederlage gegen eine "Spitzenmannschaft" ist ok"...
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das ist wirklich herzerfrischend. Ironischerweise ist man mittlerweile aber auf der anderen Seite selber so zufrieden gestellt, dass man sich selber zwischenzeitlich erwischt, wie man sich auf die Schulter klopft und sagt "eine knappe Niederlage gegen eine "Spitzenmannschaft" ist ok"...

Vielleicht war es auch genau diese sich nach dem 1:0 ad hoc einstellende Selbstzufriedenheit (Selbstüberschätzung?), die zu der knappen Niederlage geführt hat. Getreu dem Motto: läuft ja wieder alles nach Plan. Und es dauerte genau zwei Minuten, bis es bestraft wurde.
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Nein, ich glaube dass die relative Zufriedenheit daher rührt, dass man mitspielt, den Gegner fordert und dieser die letzten 20 Minuten sich hinten reinstellt um zu sichern. Ist ja nicht so, dass wir uns im Strafraum verbarrikadiert haben, der Gegner 3 Pfostenschüsse und 2 nicht gegebene Elfer hatte und wir nur deshalb "nur" 1:0 verloren haben.

Niederlagen wird es immer mal wieder geben aber seit geraumer Zeit braucht der Gegner entweder verdammt viel Glück (Gladbach, Köln) oder wir fordern ihn bis zur letzten Sekunde.

Und das sehen offensichtlich die Jungs mittlerweile genau so: die Eintracht kann mit jedem mithalten.
#
concordia-eagle schrieb:
Und das sehen offensichtlich die Jungs mittlerweile genau so: die Eintracht kann mit jedem mithalten.

Ich komme da gerne nochmal nach dem 27. Spieltag drauf zu sprechen.
#
mickmuck schrieb:
uefa_schaub schrieb:

dummy polstern?  

"Ich grüsse meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern." (Dummi Polster)
#
uefa_schaub schrieb:

..also bitte?! Ehrlich gesagt, tun mir langsam die Dummies leid...
"Die glorreichen Helden von Eintracht Frankfurt drohen den Anschluss an die internationalen Plätze zu verlieren durch den Ausfall der gesamten Innenverteidigung infolge von überhartem, verrohtem, heimtückischem Einsatz von mehreren leblosen Dummiezombies!"
Bitte net..., ich schäm mich!
#
eher weniger,wenn mer´s realistisch sieht...
mickmuck schrieb:
Am Samstag kommt Schalke nach Frankfurt. Hat die Eintracht da eine Chance?

Teilen