>

Hugo Almeida

#
spielt derzeit bei bremen auf leihbasis mit kaufoption,aber die wissen nicht ob sie ihn holen.denke der würde sich gut in unseren reihen machen.


schuss stark,kopfball stark und auch technik gut.
mit 22 jahre auch sehr jung.

falls bremen ihn nicht holen sollte, könnten wir ja vielleicht da was machen.ok,billig ist er nicht,aber qualität hat ihren preis ,-)


was meint ihr?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9824/hugoalmeida/profil.html
#
4 Millionen vertraglich vereinbarte Ablöse. Und in der Zwischenzeit hat er auch schon in der portugisischen Nationalmannschaft gespielt. D.h. wohl dass seine Ablöse, falls die Bremer die Kaufoption nicht ziehen, nicht gerade billiger werden dürfte.
#
Is zweifellos kein schlechter Spieler, wenn gleich manchmal etwas zu eigensinnig. Trotzdem denke ich nicht, dass er zu uns wechseln würde. Ich denke auch nicht, dass wir sein Gehalt finanzieren könnten. Zudem spricht er auch glaub ich kaum deutsch.

MfG Djabatta
#
ja stimmt schon das er etwas mehr kostet.aber er bring schon in diesem alter sehr iel qulität mt.ewre auch einransfr mit blick füd zukuftr jncut
#
linkhawk schrieb:
aber er bring schon in diesem alter sehr iel qulität mt.ewre auch einransfr mit blick füd zukuftr jncut

wtf?!
#
Das wär ein ganz guter, das glaub ich auch! Aber ich kann mir vorstellen das der das Gehaltsgefüge der Mannschaft ziemlich durcheinander bringen würde!? Also "billig" ist der nit! Aber wenns zu realisieren wär, bin ich mir sicher, dass er eine absolute Verstärkung wäre!!!  
#
linkhawk schrieb:
ja stimmt schon das er etwas mehr kostet.aber er bring schon in diesem alter sehr iel qulität mt.ewre auch einransfr mit blick füd zukuftr jncut



Don't drink and wright!
#
Schoppenpetzer schrieb:
linkhawk schrieb:
ja stimmt schon das er etwas mehr kostet.aber er bring schon in diesem alter sehr iel qulität mt.ewre auch einransfr mit blick füd zukuftr jncut



Don't drink and wright!




scheiss funktastatur

meinte damit ,das es auch ein transfer für die zukunft wär,da er ja erst 22 ist.
#

Don't drink andwright! [/quote]

Das ist aber nicht dein Ernst, oder?

Zum Thema:
Almeida wird für uns nicht finanzierbar sein. Er hat zwar angedeutet, dass er gute SPiele und vor allema uch Tore schießen kann, konnte das bei Werder aber nun noch nicht so oft beweisen. Dennoch spricht eine feste Ablöse von 4 Mio für sich.
Und mit Verlaub: Der Sturm ist nicht unser Problem. Wie einige Andere hoffe ich auf eine Verpflichtung für den linken Flügel, und das Köhler bei Angebot gehen darf.
#
DerChe schrieb:

Don't drink andwright!

[/quote]

Oh man, wie peinlich (write)


Das passiert, wenn man schnell einen Spruch eintippt und losschickt...    
#
Schoppenpetzer schrieb:



Oh man, wie peinlich (write)

[/quote]

google-Übersetzungstools? ,-)
#
linkhawk schrieb:
 

scheiss funktastatur


#
Der wäre gut aber er ist ausgeliehen wen aus portugal wechselt dan eher zu bremen als zu uns :neutral-face
#
...würde uns wirklich weiterhelfen!
#
stimmt
#
Wäre auf jeden Fall ein Hammer.   Aber leider wohl nicht wirklich realistisch.  
#
Realistisch, dass er geht wird es nur, wenn Bremen noch einen Stürmer holt. Vielleicht geht Klose ja da hin (der FCK kann ihn ja wohl nicht bezahlen), die haben ja sogar Borowski zurück geholt.

Wenn Bremen Almeida abgeben will oder Almeida mal äußert irgendwo Stammspieler sein zu wollen,dann hol ich diesen Thread wieder hoch  

Und bis dahin träum ich mal von einer richtigen Tormaschine...
#
http://www.transfermarkt.de/hugo-almeida/profil/spieler/9824

Ablösefrei. Könnte vielleicht noch 2-3 Jahre auf einem guten Niveau spielen.
#
Vorsichtig würde ich sagen... ja. Aber ich glaub der sprengt unser Gehaltsgefüge und wird interessantere Angebote von wo anders her erhalten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vorsichtig würde ich sagen... ja. Aber ich glaub der sprengt unser Gehaltsgefüge und wird interessantere Angebote von wo anders her erhalten.  


Wenn er nicht hier eine Herausforderung sieht und auf Geld verzichten würde, wird es wohl tatsächlich unmöglich sein ihn zur Eintracht zu lotsen.
Ist dazu ja auch bei der WM dabei, wo er sich noch mal präsentieren kann.


Teilen