>

Hugo Almeida

#
fänd ihn toll hier zu haben, glaube aber nciht daran, da er sicher ähnliches (oder eher höheres Gehalt) wie Bendtner fordert.
#
BeneSupporter schrieb:
fänd ihn toll hier zu haben, glaube aber nciht daran, da er sicher ähnliches (oder eher höheres Gehalt) wie Bendtner fordert.


Dann lieber Bendtner (oder Guidetti)
#
Stolzer_Adler schrieb:
BeneSupporter schrieb:
fänd ihn toll hier zu haben, glaube aber nciht daran, da er sicher ähnliches (oder eher höheres Gehalt) wie Bendtner fordert.


Dann lieber Bendtner (oder Guidetti)


Oh ja, Guidetti. Wenn der fit ist, ist er ne Waffe ...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
BeneSupporter schrieb:
fänd ihn toll hier zu haben, glaube aber nciht daran, da er sicher ähnliches (oder eher höheres Gehalt) wie Bendtner fordert.


Dann lieber Bendtner (oder Guidetti)


Oh ja, Guidetti. Wenn der fit ist, ist er ne Waffe ...    


Hab ich auch schon gehört. Dann lasst uns doch einen Wunsch-Thread dafür öffnen. Das wäre toll      
#
Mission-Adler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
BeneSupporter schrieb:
fänd ihn toll hier zu haben, glaube aber nciht daran, da er sicher ähnliches (oder eher höheres Gehalt) wie Bendtner fordert.


Dann lieber Bendtner (oder Guidetti)


Oh ja, Guidetti. Wenn der fit ist, ist er ne Waffe ...    


Hab ich auch schon gehört. Dann lasst uns doch einen Wunsch-Thread dafür öffnen. Das wäre toll      


Gute Idee!

Bendtner ist ein Tank, ein fitter Guidetti ist eine Waffe (ich habe einen an der Waffel) und Almeida wäre natürlich auch ok, denn Tore wird er machen und er ist eine Kante. Irgendwie habe ich aber die Vermutung, dass sich Hugo(ooolll) Almeida mit seinem neuen Look eher für einen "Italo-Western" oder für "Machete ist zurück" bewerben will.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mission-Adler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
BeneSupporter schrieb:
fänd ihn toll hier zu haben, glaube aber nciht daran, da er sicher ähnliches (oder eher höheres Gehalt) wie Bendtner fordert.


Dann lieber Bendtner (oder Guidetti)


Oh ja, Guidetti. Wenn der fit ist, ist er ne Waffe ...    


Hab ich auch schon gehört. Dann lasst uns doch einen Wunsch-Thread dafür öffnen. Das wäre toll      


Gute Idee!

Bendtner ist ein Tank, ein fitter Guidetti ist eine Waffe (ich habe einen an der Waffel) und Almeida wäre natürlich auch ok, denn Tore wird er machen und er ist eine Kante. Irgendwie habe ich aber die Vermutung, dass sich Hugo(ooolll) Almeida mit seinem neuen Look eher für einen "Italo-Western" oder für "Machete ist zurück" bewerben will.



Hugo ist natürlich als Kopfballungeheuer der Hubschrauber!

Dann haben wir doch mit Russ noch nen Zerstörer und schon haben wir zu Land zu Wasser und in der Luft alles unter Kontrolle
#
Ha, geil. Wenn man mal die heutigen Tweets zu Hugo Almeida liest, gibt es 1.000 fassungslose Türken, die nicht verstehen können, wie der gute Hugo ein 2,5 Mio Angebot von Besiktas ablehnen konnte und jetzt für 850T€ pro Jahr zur Eintracht wechselt. Almeida wird dort auch direkt via Twitter angepöbelt, was für ein ***** er doch sei.
#
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ajax88 schrieb:
Almeida wäre sicher ein guter Spieler für die Eintracht, auch wenn ich nie so begeistert von seiner Spielweise war. Ich hoffe dann aber doch eher auf Scepovic, von dem verspreche ich mir viel und mit dem lässt sich im Idealfall ordentlich Geld in die Kassen schaufeln.  


Der wechselt aber andauernd die Vereine.
Ist zwar ein toller Spieler, aber warum dann sowas??

Tut er eigentlich überhaupt nicht. Hat die letzten 3 Jahre bei Besiktas verbracht, und 4 Jahre zuvor war er bei Bremen fest unter Vertrag. War zudem ein fünftes Jahr an Bremen verliehen.
Also 2 Vereine in 8 Jahren, keine Ahnung, was du hast.



Meinte diesen anderen Spieler nicht Almeida, war aber mein fehler.

kein ding, passiert
#
Del Piero schrieb:
Ha, geil. Wenn man mal die heutigen Tweets zu Hugo Almeida liest, gibt es 1.000 fassungslose Türken, die nicht verstehen können, wie der gute Hugo ein 2,5 Mio Angebot von Besiktas ablehnen konnte und jetzt für 850T€ pro Jahr zur Eintracht wechselt. Almeida wird dort auch direkt via Twitter angepöbelt, was für ein ***** er doch sei.


Hast du das geträumt, oder bist du besoffen???  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Del Piero schrieb:
Ha, geil. Wenn man mal die heutigen Tweets zu Hugo Almeida liest, gibt es 1.000 fassungslose Türken, die nicht verstehen können, wie der gute Hugo ein 2,5 Mio Angebot von Besiktas ablehnen konnte und jetzt für 850T€ pro Jahr zur Eintracht wechselt. Almeida wird dort auch direkt via Twitter angepöbelt, was für ein ***** er doch sei.


Hast du das geträumt, oder bist du besoffen???    


Wie kommen die Türken dazu, dass Sie glauben, dass Hugo zu uns wechselt und nur 850.000 € per anno verdient?
#
Kann zwar kein türkisch aber diese zahlen tauchen tatsächlich in vielen hugo almeida tweets auf. #hugowillhalteinfachzureintrachtdaistgeldnebensächlich
#
Weder noch....steht so in vielen Tweets bei Twitter und in Facebook
#
Del Piero schrieb:
Weder noch....steht so in vielen Tweets bei Twitter und in Facebook


Weder noch? Wurde doch eben gesagt das es so in gezwitscher Beiträgen steht.  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Del Piero schrieb:
Ha, geil. Wenn man mal die heutigen Tweets zu Hugo Almeida liest, gibt es 1.000 fassungslose Türken, die nicht verstehen können, wie der gute Hugo ein 2,5 Mio Angebot von Besiktas ablehnen konnte und jetzt für 850T€ pro Jahr zur Eintracht wechselt. Almeida wird dort auch direkt via Twitter angepöbelt, was für ein ***** er doch sei.


Hast du das geträumt, oder bist du besoffen???    


Wie kommen die Türken dazu, dass Sie glauben, dass Hugo zu uns wechselt und nur 850.000 € per anno verdient?


Netto dürfte das relativ nah dran sein, falls er tatsächlich zu uns käme.
#
Ich würde es so feiern, wenn er echt kommt!
Lassen wir uns überraschen  
#
Das wäre aber ein Schnäppchen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Bub ist 30... der will noch mal Geld verdienen. Also so richtig. Oder nicht?  
#
etienneone schrieb:
Das wäre aber ein Schnäppchen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Bub ist 30... der will noch mal Geld verdienen. Also so richtig. Oder nicht?    


Für die Eintracht lässt er alles stehen und liegen.  
#
etienneone schrieb:
Das wäre aber ein Schnäppchen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Bub ist 30... der will noch mal Geld verdienen. Also so richtig. Oder nicht?    


Er könnte aber auch bevor er "richtig " kohle kassiert noch 3 -4 Jahre bei uns spielen  
#
Also für 850.000 € netto (also ca. 1,6 Mio. € brutto) wäre Almeida schon eine gute Verpflichtung. Die Differenz zu den 2,5 Mio. € (netto?), die er in der Türkei verdienen könnte, würde er vielleicht durch seine Bekanntschaft mit Schaaf sowie die seriöseren Geschäftsgebahren in Deutschland in Kauf nehmen. Lieber 850k sicher, als 2,5 Mios, die eventuell nie ankommen...

Gab ja zuletzt einige Spieler in der Türkei, die auf Geld warteten. So z.B. auch Hajrovic, den man deswegen sogar ablösefrei haben konnte... Bremen hat zugeschnappt. Schade.


Teilen