>

Hugo Almeida

#
hoffentlich lässt er diesen komischen Schnurrbart weg.
Das sieht ja aus wie einer aus der YMCA Kombo.

vorallem passt das überhaupt nicht zu unseren Schönlingen Trapp, Piazon und neuerdings auch Meier mit seiner tollen Frisur.
#
Wäre der absolute Hammer, wenn Hugo kommen würde.
Mal abgesehen vom Alter, der Typ ist immer noch eine Hausnummer und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass BH so einen dicken Fisch für uns an Land zieht... Chapeau!
#
manume91 schrieb:
Wäre der absolute Hammer, wenn Hugo kommen würde.
Mal abgesehen vom Alter, der Typ ist immer noch eine Hausnummer und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass BH so einen dicken Fisch für uns an Land zieht... Chapeau!  


und eines ist der Hammer: ABLÖSEFREI !!!!

Das eröffnet uns noch Spielräume für den Winter oder im nächsten Sommer wenn wir wieder *hust* Euroleague *hust* spielen müssen / dürfen / können /sollen   .
#
Dürfte nicht zu finanzieren sein, zumal jetzt auch irgendwelche Engländer interesse haben.
Wenn doch ok, wenn nicht dann eben nicht.
Man hätte für das Geld bestimmt auch Joselu halten können.
#
Ich bin nicht so überzeugt von Almeida.

Zu Hüftsteif, keine Technik, zu langsam. Almeida steht halt vorne drin und wartet auf Bälle, Falls ihm kein Ball direkt auf den Fuss oder Kopf gespielt wird, dann wird man wenig von ihm sehen.

Bitte nicht!

Ich würde mir noch einen mitspielenden Stürmer wünschen. Dem Trend folgen und mit Variablen Sturmspitzen agieren. Wir brauchen jemand der Lücken reisst! Valdez reicht schon als Form-Unbekannte!
#
accordpower schrieb:
Dürfte nicht zu finanzieren sein, zumal jetzt auch irgendwelche Engländer interesse haben.
Wenn doch ok, wenn nicht dann eben nicht.
Man hätte für das Geld bestimmt auch Joselu halten können.


Joselu hat in seinem Leben nur eine Hand voll gute Spiele gemacht, hätte 6 Mio. € Ablöse gekostet und hatte für sein Alter und seine Leistungen exorbitante Gehaltsforderungen.

Jetzt bekommen wir aller Voraussicht nach ablösefrei einen international erfolgreichen Nationalspieler und trotzdem passt es euch nicht.

Zum Glück haben bei der Eintracht fähigere Leute das Sagen...
#
Ich sehe das Almeida-Interesse eher gespalten.
Persönlich wäre mir ein jüngerer Stürmer vom Typ Almeida lieber.
Da gab es mit Sicherheit aber summentechnische Probleme, was nicht abwegig ist in der heutigen Zeit, sprich einfach zu teuer. Ich hätte lieber den Scepovic hier gesehen (falls er nicht kommen sollte), da weiß man zwar nicht richtig was man bekommt, aber mein Bauchgefühl sagt dass das irgendwie besser passen würde. Andrerseits würde ich auch nichts gegen Almeida-Transfer sagen wenn er denn kommt, da weiß man was man bekommt. Letztendlich brauchen wir noch einen andren Typ a la VK, NV und LW.
#
marc1984 schrieb:
a la VK, NV und LW.


Korrektur: ... als ein VK, NV und LW.
#
FBI_21 schrieb:
Ich bin nicht so überzeugt von Almeida.

Zu Hüftsteif, keine Technik, zu langsam. Almeida steht halt vorne drin und wartet auf Bälle, Falls ihm kein Ball direkt auf den Fuss oder Kopf gespielt wird, dann wird man wenig von ihm sehen.

Bitte nicht!

Ich würde mir noch einen mitspielenden Stürmer wünschen. Dem Trend folgen und mit Variablen Sturmspitzen agieren. Wir brauchen jemand der Lücken reisst! Valdez reicht schon als Form-Unbekannte!


Mimimimimimimimi - Und der ist ja auch gar nicht mehr so jung - Mimimimimimimimi - Und der hat Europaweit ja auch nur in jedem zweiten Spiel getroffen - Mimimimimimimi - Und mit unserem (nichtvorhandenen) tollen Investor hätten wir sicher einen viel Besseren bekommen - Mimimimimimimimimi - Warum holen wir denn nicht den Reus?!?! - Mimimimimimimi

Leute - bitte, geht doch nach Hause mit Eurem Geflenne, es ist nicht mehr auszuhalten.
#
Obs Almeida wird oder nicht ist mir eh Wurst. Ein Stürmer muss auf jeden Fall noch her. Schade fimd ichs trotzdem um Joselu, der hat letzte Saison bewiesen das er vorne die Bälle behaupten kann und in unserer Mannschaft funktioniert.
Interessant wirds meiner Meinung nach noch im Mittelfeld, da sollte noch einer kommen und Rosi dafür gehen. Wir haben mit Meier und Stendera bereits zwei die OM spielen.
#
maradona10 schrieb:
FBI_21 schrieb:
Ich bin nicht so überzeugt von Almeida.

Zu Hüftsteif, keine Technik, zu langsam. Almeida steht halt vorne drin und wartet auf Bälle, Falls ihm kein Ball direkt auf den Fuss oder Kopf gespielt wird, dann wird man wenig von ihm sehen.

Bitte nicht!

Ich würde mir noch einen mitspielenden Stürmer wünschen. Dem Trend folgen und mit Variablen Sturmspitzen agieren. Wir brauchen jemand der Lücken reisst! Valdez reicht schon als Form-Unbekannte!


Mimimimimimimimi - Und der ist ja auch gar nicht mehr so jung - Mimimimimimimimi - Und der hat Europaweit ja auch nur in jedem zweiten Spiel getroffen - Mimimimimimimi - Und mit unserem (nichtvorhandenen) tollen Investor hätten wir sicher einen viel Besseren bekommen - Mimimimimimimimimi - Warum holen wir denn nicht den Reus?!?! - Mimimimimimimi

Leute - bitte, geht doch nach Hause mit Eurem Geflenne, es ist nicht mehr auszuhalten.  




Sorry das ich nicht alles schön rede wie einige hier.
Aber bei dem Kader hab ich kein gutes Gefühl
#
dann bin ich schon mal beruhigt. FBI_21, der Name steht nicht für Kompetenz
#
accordpower schrieb:
Dürfte nicht zu finanzieren sein, zumal jetzt auch irgendwelche Engländer interesse haben.
Wenn doch ok, wenn nicht dann eben nicht.
Man hätte für das Geld bestimmt auch Joselu halten können.


Was ein geballter Unfug....
#
Ich habe bei dem Trainer und einer Offensive mit Almeida, Kadlec, Aigner, Valdez, Alex Meier auf jeden Fall das Gefühl, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts groß zu tun haben werden.

Da wäre ich mir bei Hannover trotz der ganzen rausgeschmissenen Kohle nicht so sicher. Und wenn Joselu dort dann noch die Lust verliert (wie bei uns in einem nicht unerheblichen Teil der Saison - auch in Rückrundenspielen), waren die 6 Mio Ablöse + 10 Mio Gehalt vielleicht doch nur eine Hörgeräte Abschreibung.
#
haobeY schrieb:
dann bin ich schon mal beruhigt. FBI_21, der Name steht nicht für Kompetenz  


Wow welch geistreicher Kommentar
#
etienneone schrieb:
Wenn auch nur einer ne Almeida Verpflichtung für "nicht gut genug" befindet, dreh ich durch... Der Typ wäre für uns ne absolute Granate!


Einer? Es werden ne ganze Menge werden. Und das hätte ich dir auch schon sagen können, wenn ich noch nicht ins heutige SAW-Gebabbel geschaut hätte
#
Mein Kommentar sollte gar nicht "geistreich" sein, von daher passt dass schon!
#
[quote=maradona10]Ich habe bei dem Trainer und einer Offensive mit Almeida, Kadlec, Aigner, Valdez, Alex Meier auf jeden Fall das Gefühl, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts groß zu tun haben werden.

... Sorry, ich vergaß noch Piazón. Der ist ja jung, aber leider nicht nachhaltig genug, weíl den hat man ja nur für ein Jahr von Chelsea losgeeist, Mimimimimimimimimi!
#
so, wenn wir dann die persönlichen Geplänkel wieder zurückschrauben könnten. Man muss ja nicht jedermanns Meinung teilen, aber sie zu akzeptieren muss möglich sein
#
maradona10 schrieb:
Ich habe bei dem Trainer und einer Offensive mit Almeida, Kadlec, Aigner, Valdez, Alex Meier auf jeden Fall das Gefühl, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts groß zu tun haben werden.

Da wäre ich mir bei Hannover trotz der ganzen rausgeschmissenen Kohle nicht so sicher. Und wenn Joselu dort dann noch die Lust verliert (wie bei uns in einem nicht unerheblichen Teil der Saison - auch in Rückrundenspielen), waren die 6 Mio Ablöse + 10 Mio Gehalt vielleicht doch nur eine Hörgeräte Abschreibung.  


Hannover wird sicherlich noch einige Millionen verpulvern. Genauso wie Stuttgart und der HSV.


Teilen