>

SAW 5.3.2010 - Gebabbel

#
tobago schrieb:
stefank schrieb:

Aber: Auf unsere Verhältnisse übertragen, würde dies einem Mehr im Etat von 9.5  Mio gleichkommen. Es sollte tatsächlich mal nachverhandelt werden.

Diese Ansicht hat die Eintracht mit Sicherheit auch, nur die andere Seite hat nicht einmal ansatzweise Interesse nachzuverhandeln, warum auch? Vertrag ist Vertrag und man muss sich vor der Unterschrift überlegen ob die Modalitäten akzeptabel sind, im Nachhinein ist man zwar schlauer, aber das hilft meistens nix für die bestehenden Abmachungen.

tobago

Schon ärgerlich, vorallem weil sich die Gesamtwirtschaftslage so negativ und auch das Standing von Eintracht Frankfurt als Marke so positiv verändert haben, dass man heutzutage einen ähnlich gestrickten Vertrag bestimmt nicht mehr abschliessen könnte/würde! Wie lange läuft denn eigentlich der Vertrag, wenn ich mal fragen darf, wann könnte denn neu verhandelt werden!  
#
Flyer86 schrieb:
frankblack schrieb:
Also eine Stärke bei Standards hab ich bei uns noch nicht so richtig feststellen können

Dann guckste Dir die falschen Spiele an......

Spiel gegen Freiburg: Freistosstor Köhler
Spiel gegen Dortmund: Tor Jung nach (abgewehrter) Ecke
Spiel gegen Köln: Tor Chris nach (zu kurz abgewehrter) Ecke
Spiel gegen Wolfsburg: Kopfballtor Franz nach Freistoss
Spiel gegen Hertha: Tor Meier nach (abgewehrter) Ecke
Spiel gegen Bochum: Freistosstor Caio; Kopfballtor Franz im Nachsetzen nach Ecke
Spiel gegen Hannover: Kopfballtor Libero nach Ecke
Spiel gegen Freiburg: Tor Franz nach Freistoss
Spiel gegen Bremen: Tor Fenin nach Ecke

Macht neun Tore (von insgesamt 31 = 29 % der Tore)
#
Dphil schrieb:
Flyer86 schrieb:
frankblack schrieb:
Also eine Stärke bei Standards hab ich bei uns noch nicht so richtig feststellen können

Dann guckste Dir die falschen Spiele an......

Spiel gegen Freiburg: Freistosstor Köhler
Spiel gegen Dortmund: Tor Jung nach (abgewehrter) Ecke
Spiel gegen Köln: Tor Chris nach (zu kurz abgewehrter) Ecke
Spiel gegen Wolfsburg: Kopfballtor Franz nach Freistoss
Spiel gegen Hertha: Tor Meier nach (abgewehrter) Ecke
Spiel gegen Bochum: Freistosstor Caio; Kopfballtor Franz im Nachsetzen nach Ecke
Spiel gegen Hannover: Kopfballtor Libero nach Ecke
Spiel gegen Freiburg: Tor Franz nach Freistoss
Spiel gegen Bremen: Tor Fenin nach Ecke

Macht neun Tore (von insgesamt 31 = 29 % der Tore)

Ja Ja, habs ja schon kapiert! Mea Culpa! Trotzdem würd ich uns jetzt nicht als "traditionell" stark bei Standards sehen, so wie etwa Schalke! Aber soll mir ja recht sein, wenn wir soviele Tore nach Standards machen, freut mich doch!
#
nachdem hb fast immer für seine interviews gelobt wird, lobe ich heute mal skibbe.  
#
frankblack schrieb:

(...) Mea Culpa! (...)

Te absolvo ,-)
#
tobago schrieb:

Diese Ansicht hat die Eintracht mit Sicherheit auch, nur die andere Seite hat nicht einmal ansatzweise Interesse nachzuverhandeln, warum auch? Vertrag ist Vertrag und man muss sich vor der Unterschrift überlegen ob die Modalitäten akzeptabel sind, im Nachhinein ist man zwar schlauer, aber das hilft meistens nix für die bestehenden Abmachungen.

tobago

Es hat je wenig mit im Nachhinein ist man schlauer zu tun; was hätte die Eintracht damals machen sollen? Wir waren zu dem Zeitpunkt am Boden und konnten froh sein, dass uns überhaupt jemand ein Stadion zur Verfügung gestellt hat.

Wenn ich da bedenke, was der HSV zu diesem Zeitpunkt aus der bevorstehenden WM herausgeschlagen hat.

Irgendetwas muss sich aber tun; schließlich hat auch die Stadt ein Interesse an einer prosperierenden Eintracht.

@Stefank: Danke für die Bestätigung.
#
mickmuck schrieb:
nachdem hb fast immer für seine interviews gelobt wird, lobe ich heute mal skibbe.    

Ich auch - angenehmes Interview. Und mit den Reservisten, die keiner wollte, dürften wohl Toski und Heller gemeint sein...
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich auch - angenehmes Interview. Und mit den Reservisten, die keiner wollte, dürften wohl Toski und Heller gemeint sein...

Petkovic ist auch einer, der nie im Kader ist, trotz guter Kondition.
#
Bigbamboo schrieb:

Es hat je wenig mit im Nachhinein ist man schlauer zu tun; was hätte die Eintracht damals machen sollen? Wir waren zu dem Zeitpunkt am Boden und konnten froh sein, dass uns überhaupt jemand ein Stadion zur Verfügung gestellt hat. .  

Das weiß ich nicht ob das Optimum verhandelt wurde oder nicht. Soweit ich mitbekommen habe war doch Anfang des Jahres mal Vandreike ziemlich in der Kritik wegen der Ausarbeitung und Unterzeichnung dieses Vertrages oder habe ich das falsch in Erinnerung?

tobago
#
Bordon und Farfan fehlen den Kremlwanzen morgen.
Bedaure ich nicht im mindesten.
#
reggaetyp schrieb:

farfan auch? das ist sicher ein vorteil.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:

Schreibt der sid.
Gut, Westermann ist wieder dabei. Aber der hat immerhin 5 Wochen gefehlt. Sooo topfit wird der nicht sein.
#
fozzy schrieb:
[quote=Oirobaboggal]ÄÄÄÄhhhhhmmm ...
soweit mir bekannt, 9.5 mille. sicher ist aber, dass die sge die höchste stadionmiete im bezahlten fussball berappt.
zu deiner zweiten frage. nix

Das Waldstadion war aber nach der Allianz-Arena ( die Privatbesitz ist ) der teuerste deutsche Stadionneubau.
Von daher ist die Miete schon nachzuvollziehen, der Groschenbunker muss ja irgendwie refinanziert werden.
Kann ja nicht jede Verwaltung so doof sein wie die in Offenbach, bei richtig teuren Stadion machen sich die Bauträger wahrscheinlich ernsthaftere Gedanken wie man auf einen grünen Zweig kommen kann.
#
Find ich schon ziemlich konsequent von Skibbe, dass er künftig nicht mehr ins heimspiel zum hr will. Hat er ja ganz deutlich ausgeschlossen damit, dass er nur noch über Fußball reden will.
#
Maggo schrieb:
Find ich schon ziemlich konsequent von Skibbe, dass er künftig nicht mehr ins heimspiel zum hr will. Hat er ja ganz deutlich ausgeschlossen damit, dass er nur noch über Fußball reden will.

#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:

Schreibt der sid.
Gut, Westermann ist wieder dabei. Aber der hat immerhin 5 Wochen gefehlt. Sooo topfit wird der nicht sein.

trotzdem, das ist der einzige Schlaker vor dem ich echt Schiss habe...hoffentlich spielt Chris bei allen Standards gegen ihn...
Russ dann gegen Kuranyi, nehme ich an, sieht ja so aus als faellt Franz aus leider..von daher ist es prima, dass Bordon ausfaellt, sonst haetten die 3 Kopfball Ungeheuer.....vielleicht sollte sogar Meier gegen Kuranyi bei Standards spielen, im Defensivkopfball ist er IMHO besser als Russ...
#
Gerade auf Facebook bestätigt: Fenin im Kader.

Teilen