LaBomba588 schrieb:Du bekommst von mir erst einmal ein seiD geschenkt. Natürlich 10! Dieses mal mit +, da wir in Sachsenhausen vorher einfallen!
LaBomba588 schrieb:Du bekommst von mir erst einmal ein seiD geschenkt.
MrMagicStyle schrieb: LaBomba588 schrieb:Du bekommst von mir erst einmal ein seiD geschenkt. Des heisst seiT, fertisch aus.7
DarkY88 schrieb:ich bin auf ner 5, weil ich weiß das die Sge gut abgeht, ich aber inner abstiegsstadt auf der cebit bin
sotirios005 schrieb: DarkY88 schrieb:ich bin auf ner 5, weil ich weiß das die Sge gut abgeht, ich aber inner abstiegsstadt auf der cebit bin Auf der Cebit gibts doch bestimmt irgendwo einen Sky-Bildschirm, Du musst nur denen heimlich von "Konferenz" auf "Einzelspiel" umstellen...!
Ich bin bei 1- weil ich am Samstag nicht (!) live vorort sein kann...
Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für Samstag - und werde hoffentlich abends im TV die Bilder unseres Sieges genießen!
10!
Natürlich 10! Dieses mal mit +, da wir in Sachsenhausen vorher einfallen!
dazu, das bekannte bild:
Natürlich eine 10
Und du bekommst wieder ein seiT geschenkt!
Des heisst seiT, fertisch aus.
7
eigentlich müsste die Seite www.seitseid.de für das Forum umgeschrieben werden :p
ich bin auf ner 5, weil ich weiß das die Sge gut abgeht, ich aber inner abstiegsstadt auf der cebit bin
Auf der Cebit gibts doch bestimmt irgendwo einen Sky-Bildschirm, Du musst nur denen heimlich von "Konferenz" auf "Einzelspiel" umstellen...!
Dazke, dafür schenke ich Dir einen Einführungskurs "Kultthreads für Anfänger"...
ich hoffe nur das die schalker nicht so gut gegen uns spielen werden
Irgendwie glaube ich nicht an einen Sieg und bei einer Niederlage dürfen wir endgültig aufhören zu träumen...
hehe "lieber herr absteigsmann, könnten sie mir die volle qualität des bildschirms zeigen ? Einfach auf die sge umschalten :P"
Ich hab' so'n Kribbeln in den Nüssen, dass wir mal wieder einen Heimsieg einfahren.
Gruss
Wedge