>

Wie geil seiT Ihr auf Samstag?

#
Um diesem doch recht müden Mittwoch mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen, starte ich mal wieder unsere allseits beliebte, kulTige Umfrage...

Ich bin bei 1- weil ich am Samstag nicht (!) live vorort sein kann...  

Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für Samstag - und werde hoffentlich abends im TV die Bilder unseres Sieges genießen!  
#
bin wie immer dabei und bin wieder geil auf ein richtig gutes spiel unserer mannschaft... also ne 10+
#
Ebenfalls wie immer richtig geil drauf besonders da jetzt erst 2 auswärtsspiele waren.

10!
#
10, da im Stadion mit meinem Vater, der (traue es mich ja nicht zu sagen) S06 Fan ist
#
Du bekommst von mir erst einmal ein seiD geschenkt.  

Natürlich 10! Dieses mal mit +, da wir in Sachsenhausen vorher einfallen!  
#
9 Vielleichts wirds noch besser
#
Auf Schalke bin ich immer heiß  

dazu, das bekannte bild:

Natürlich eine  10
#
LaBomba588 schrieb:

Und du bekommst wieder ein seiT geschenkt!  
#
LaBomba588 schrieb:

Des heisst seiT, fertisch aus.

7
#
Schade, dass bei denen NadW nicht dabei sein kann... - deshalb leider nur auf 10.  
#
MrMagicStyle schrieb:
LaBomba588 schrieb:

Des heisst seiT, fertisch aus.

7

eigentlich müsste die Seite www.seitseid.de für das Forum umgeschrieben werden :p

ich bin auf ner 5, weil ich weiß das die Sge gut abgeht, ich aber inner abstiegsstadt auf der cebit bin
#
DarkY88 schrieb:

ich bin auf ner 5, weil ich weiß das die Sge gut abgeht, ich aber inner abstiegsstadt auf der cebit bin

Auf der Cebit gibts doch bestimmt irgendwo einen Sky-Bildschirm, Du musst nur denen heimlich von "Konferenz" auf "Einzelspiel" umstellen...!  
#
10 Kämpfen und sieegggggggggeeeennnnnnn !!!!!!!!!!  
#
LaBomba588 schrieb:

Dazke, dafür schenke ich Dir einen Einführungskurs "Kultthreads für Anfänger"...
#
3,  kann nicht hin, und kann es  auch nicht gucken
#
sehr geil 10/10 ... weil ich noch richtig gute karten für das spiel bekommen hab
ich hoffe nur das die schalker nicht so gut gegen uns spielen werden
#
Leider nur eine 3 im Moment.
Irgendwie glaube ich nicht an einen Sieg und bei einer Niederlage dürfen wir endgültig aufhören zu träumen...
#
sotirios005 schrieb:
DarkY88 schrieb:

Auf der Cebit gibts doch bestimmt irgendwo einen Sky-Bildschirm, Du musst nur denen heimlich von "Konferenz" auf "Einzelspiel" umstellen...!    

hehe "lieber herr absteigsmann, könnten sie mir die volle qualität des bildschirms zeigen ? Einfach auf die sge umschalten :P"
#
Alos jedenfalls 10.

Ich hab' so'n Kribbeln in den Nüssen, dass wir mal wieder einen Heimsieg einfahren.

Gruss

Wedge
#
Gefühlte 6-7 da ich im Moment irgendwie kein gutes Gefühl habe.  :neutral-face  Aber das soll bei mir nichts heißen, das hatte ich auch gegen Bremen und in Dortmund.  

Teilen