1 Trapp (TW) 2 Ochs (RAV) / NEU 3 Reto Ziegler (LAV) / NEU ab Okt./Nov. 2014, da ablösefrei 4 Russ (IV/DMF) 5 Zambrano (IV) 6 Oczipka (LAV) (evtl. Abgang, da es wohl keine Vertragsverlängerung ab Sommer 2015 geben wird) 7 Rosenthal (MF) (evtl. Abgang, da m.M.n. nicht mehr mit ihm geplant wird) 8 Inui (MF) (evtl. Abgang im Sommer 2015) 9 Seferovic (ST) 10 Kadlec (ST) (evtl. Abgang im Sommer 2015) 11 Valdez (ST) 12 --- 13 Lanig (MF) (Abgang im Sommer 2015) 14 Alex Meier (MF/ST/HS) 15 Djakpa (LAV) 16 Aigner (RA) 17 Madlung (IV) 18 Flum (MF) 19 Piazon (MF) (Leihe läuft im Sommer 2015 aus, nicht versuchen zu verlängern) 20 Hasebe (MF) 21 Stendera (MF) 22 Chandler (RAV) 23 Anderson (IV) 24 Waldschmidt (ST) 25 Medejovic (MF) 26 Hildebrand (TW) (Vertrag läuft aus) 27 Ignjovski (MF/RAV) 28 Kittel (MF) 29 --- (Evtl. ein neuer Spieler, der als LA wirbeln kann, gerne jung und z.B. aus der 2. Liga) 30 Wiedwald (TW) 31 Kinsombi (IV) 32 Gerezgiher (MF) 33 Zummack (TW)
Gruß Stolzer_Adler --
M.M.n. sind wir über die Außenverteidigerpositionen (links seit dem Ausfall von Djakpa und rechts seit dem Abgang von S. Jung) viel zu leicht zu überspielen und es fehlt auch ein Spieler, der über den linken Flügel richtig Betrieb machen kann, so wie es ein Aigner über rechts tun kann. Im Sommer 2015 würde ich zudem nach einem zentralen Mittelfeldspieler schauen, der als "8er" eher das Spiel ankurbeln kann und der Ideen hat und nicht wie Hasebe, Russ, Medejovic und Flum eher ein 6ser ist.
Zuerst würde ich mich um Abhilfe auf den Außenverteidigerpositionen kümmern, bei Ochs und Ziegler bin ich mir sicher, dass die Eintracht nicht andauernd über die Außen überspielt wird.
Hyundaii30 schrieb: Bevor der ochs hierher kommt, nehme ich lieber den Abstieg in Kauf.
Ach komm, so schlimm ist der Patti doch auch nicht.
Wie meine ich von WIB schon gesagt wurde, unabhängig von der Person Ochs, ist der Sportler immer noch raus weil er einen Kreuzbandriss hatte. Alleine da muss man sagen, noch irgendeinen Krankenfall braucht man nicht, auch weil man nicht mal weiß wo er wirklich steht von der Leistung her.
Irgendwo in der Zeitung ist Rosenthal heute immer noch bei den Langzeitverletzten aufgeführt. Entweder es ist eine sehr ernste Lebensmittelvergiftung gewesen (z.B. Botulismus) oder es steckt mehr bzw. etwas anderes dahinter.
Caramac schrieb: Irgendwo in der Zeitung ist Rosenthal heute immer noch bei den Langzeitverletzten aufgeführt. Entweder es ist eine sehr ernste Lebensmittelvergiftung gewesen (z.B. Botulismus) oder es steckt mehr bzw. etwas anderes dahinter.
Vieleicht zu spät erkannt, oder nicht gewusst wo her und wo von. Ein "Normalmensch" wird nach dem überstehen vieleicht schnell wieder auf den Beinen sein, einen Leistungssportler wirft es vieleicht mehr zurück. Eine Antwort kann wohl nur ein Arzt darauf geben.
1 Trapp (TW)
2 Ochs (RAV) / NEU
3 Reto Ziegler (LAV) / NEU ab Okt./Nov. 2014, da ablösefrei
4 Russ (IV/DMF)
5 Zambrano (IV)
6 Oczipka (LAV) (evtl. Abgang, da es wohl keine Vertragsverlängerung ab Sommer 2015 geben wird)
7 Rosenthal (MF) (evtl. Abgang, da m.M.n. nicht mehr mit ihm geplant wird)
8 Inui (MF) (evtl. Abgang im Sommer 2015)
9 Seferovic (ST)
10 Kadlec (ST) (evtl. Abgang im Sommer 2015)
11 Valdez (ST)
12 ---
13 Lanig (MF) (Abgang im Sommer 2015)
14 Alex Meier (MF/ST/HS)
15 Djakpa (LAV)
16 Aigner (RA)
17 Madlung (IV)
18 Flum (MF)
19 Piazon (MF) (Leihe läuft im Sommer 2015 aus, nicht versuchen zu verlängern)
20 Hasebe (MF)
21 Stendera (MF)
22 Chandler (RAV)
23 Anderson (IV)
24 Waldschmidt (ST)
25 Medejovic (MF)
26 Hildebrand (TW) (Vertrag läuft aus)
27 Ignjovski (MF/RAV)
28 Kittel (MF)
29 --- (Evtl. ein neuer Spieler, der als LA wirbeln kann, gerne jung und z.B. aus der 2. Liga)
30 Wiedwald (TW)
31 Kinsombi (IV)
32 Gerezgiher (MF)
33 Zummack (TW)
Gruß
Stolzer_Adler
--
M.M.n. sind wir über die Außenverteidigerpositionen (links seit dem Ausfall von Djakpa und rechts seit dem Abgang von S. Jung) viel zu leicht zu überspielen und es fehlt auch ein Spieler, der über den linken Flügel richtig Betrieb machen kann, so wie es ein Aigner über rechts tun kann. Im Sommer 2015 würde ich zudem nach einem zentralen Mittelfeldspieler schauen, der als "8er" eher das Spiel ankurbeln kann und der Ideen hat und nicht wie Hasebe, Russ, Medejovic und Flum eher ein 6ser ist.
Zuerst würde ich mich um Abhilfe auf den Außenverteidigerpositionen kümmern, bei Ochs und Ziegler bin ich mir sicher, dass die Eintracht nicht andauernd über die Außen überspielt wird.
--
Bis hierhin hab ich gelesen, um zu wissen, dass man den TE nach wie vor nicht ernst nehmen kann.
Du bist einfach zu verbohrt.
Ach komm, so schlimm ist der Patti doch auch nicht.
Wie meine ich von WIB schon gesagt wurde, unabhängig von der Person Ochs, ist der Sportler immer noch raus weil er einen Kreuzbandriss hatte.
Alleine da muss man sagen, noch irgendeinen Krankenfall braucht man nicht, auch weil man nicht mal weiß wo er wirklich steht von der Leistung her.
Ich hab nur
gelesen und wusste, dass es nicht ernst zu nehmen ist!
Hätte dort Vermutungskader im Titel gestanden, hätte ich das Thema gar nicht erst angeklickt
DBecki ist halt nicht so fix wie Du. ,-)
Ach weißt Du, das wilde Herz kommt auch mal in mein Alter, und dann wollen wir mal sehen... ,-)
Aber wenn er Ami wäre, dann...
weiß jemand was mit dem los ist? was hat er denn für eine Verletzung, dass er so lange nicht im Kader ist?
zum Thema: Rosenthal wäre sicher ein Kandidat von dem man sich in der Winterpause trennen sollte/könnte.
Mein Stand ist die Lebensmittelvergiftung plus daraus folgender Trainingsrückstand. Wobei ich nicht weiß ob er die Vergiftung schon ausgestanden hat.
Ist wohl Stammkunde bei Aramak
Vieleicht zu spät erkannt, oder nicht gewusst wo her und wo von.
Ein "Normalmensch" wird nach dem überstehen vieleicht schnell wieder auf den Beinen sein, einen Leistungssportler wirft es vieleicht mehr zurück.
Eine Antwort kann wohl nur ein Arzt darauf geben.