>

[Wunsch] Ginter im Winter

#
Also zumindest leihen. Der kommt beim BVB null zum Zug, braucht Spielpraxis. Wir könnten den evtl. mindestens für die Rückrunde, vielleicht auch für noch ne weitere Saison leihen. Kann IV und 6 gleichermaßen. Bruno, bitte mal rüber faxen zum Herrn Klopp.
#
Glaube nicht das sein Ziel es ist, nach einem halben Jahr da wieder abzuhauen.
Dazu würde dem BVB dadurch wieder ein Verteidiger fehlen
#
Mainhattener schrieb:
Glaube nicht das sein Ziel es ist, nach einem halben Jahr da wieder abzuhauen.
Dazu würde dem BVB dadurch wieder ein Verteidiger fehlen


Ginter im Winter reimt sich schön, ansonsten halte ich dies aus finanziellen Gründen für abwegig.
#
Ich würde lieber einen Kehl hier sehen als ginter .....
#
Ginter ist für mich der gleiche Fall wie Rode. Beide wechseln von einem "kleinen" Verein zum Klassenprimus (bzw. dessen Stellvertreter) und haben natürlich Probleme Spielpraxis zu bekommen.

Der BVB hat ja ähnliches Verletzungspech wie wir. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie freiwillig einen IV/6er abgeben.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich würde lieber einen Kehl hier sehen als ginter .....  


Würde ich zwar auch mit 35 Jahren noch nehmen, aber er beendet am Ende der Saison seine Karriere und wird den BVB daher nicht mehr verlassen.
#
Glaube nicht das Dortmund im Winter Ginter schon wieder abgibt und selbst wenn dann wäre vermutlich sowieso Freiburg mit dem gewohnten Umfeld erster Ansprechpartner.
#
Der Ginter ist eine absolute Flachschipp und der mit Abstand am meisten überschätzte Spieler überhaupt! So eine Pfeife brauchen wir nicht
#
Wenn die ihn überhaupt verleihen dann eh wieder nur Meenz.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich würde lieber einen Kehl hier sehen als ginter .....  

Bitte beschwör bloß keine bösen Geister herauf  
#
Damals war schon nix Frommer im Sommer.


Teilen