Also zumindest leihen. Der kommt beim BVB null zum Zug, braucht Spielpraxis. Wir könnten den evtl. mindestens für die Rückrunde, vielleicht auch für noch ne weitere Saison leihen. Kann IV und 6 gleichermaßen. Bruno, bitte mal rüber faxen zum Herrn Klopp.
Mainhattener schrieb: Glaube nicht das sein Ziel es ist, nach einem halben Jahr da wieder abzuhauen. Dazu würde dem BVB dadurch wieder ein Verteidiger fehlen
Ginter im Winter reimt sich schön, ansonsten halte ich dies aus finanziellen Gründen für abwegig.
Ginter ist für mich der gleiche Fall wie Rode. Beide wechseln von einem "kleinen" Verein zum Klassenprimus (bzw. dessen Stellvertreter) und haben natürlich Probleme Spielpraxis zu bekommen.
Der BVB hat ja ähnliches Verletzungspech wie wir. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie freiwillig einen IV/6er abgeben.
Glaube nicht das Dortmund im Winter Ginter schon wieder abgibt und selbst wenn dann wäre vermutlich sowieso Freiburg mit dem gewohnten Umfeld erster Ansprechpartner.
Dazu würde dem BVB dadurch wieder ein Verteidiger fehlen
Ginter im Winter reimt sich schön, ansonsten halte ich dies aus finanziellen Gründen für abwegig.
Der BVB hat ja ähnliches Verletzungspech wie wir. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie freiwillig einen IV/6er abgeben.
Würde ich zwar auch mit 35 Jahren noch nehmen, aber er beendet am Ende der Saison seine Karriere und wird den BVB daher nicht mehr verlassen.
Bitte beschwör bloß keine bösen Geister herauf