Eigentlich unglaublich, dass Klose nicht wirklich auf dem Radar ist. Den Wolfsburg Deal würde der doch prompt platzen lassen für die Eintracht... Mal sehen was da passiert. Nurnberg scheint sich ja etwas zu fein zu sein den Klose ausgerechnet an Hecking zu verkaufen, also könnten die Chancen für alle anderen steigen den Mann zu kriegen. Ich bin mir allerdings nicht mal so sicher ob das Management überhaupt Weiss wie stark Klose mit Frankfurt verbunden ist...
die17 schrieb: Eigentlich unglaublich, dass Klose nicht wirklich auf dem Radar ist. Den Wolfsburg Deal würde der doch prompt platzen lassen für die Eintracht... Mal sehen was da passiert. Nurnberg scheint sich ja etwas zu fein zu sein den Klose ausgerechnet an Hecking zu verkaufen, also könnten die Chancen für alle anderen steigen den Mann zu kriegen. Ich bin mir allerdings nicht mal so sicher ob das Management überhaupt Weiss wie stark Klose mit Frankfurt verbunden ist...
Basaltkopp schrieb: Ich bin mir nicht sicher, ob Klose selber weiss, dass er eine starke Bindung zur Eintracht hat.
Der TE schrieb von einer Bindung zu Frankfurt, nicht zur Eintracht. Frankfurt ist sein Geburtsort, laut Wiki zog die Familie weg, als er 5 Jahre alt war. Ob da die Bindung tatsächlich noch so stark ist wage ich allerdings zu bezweifeln.....es sei denn, es gibt hier vielleicht noch irgendwas an Familie
Glaube nicht das der Beitrag wirklich ernst gemeint ist. Jeder sollte mitbekommen haben wir schwer es für uns wäre die 4 Mio für Kadlec zu bezahlen, da haben wir bestimmt keine 5 für nen IV über, der keine Priorität hat.
Denke hier möchte einfach jemand etwas "Stimmung" in den Laden bringen.
EintrachtOssi schrieb: Der Klose vom FCn ist doch kein Wort und erst recht nicht 5 mio wert. Der andere Deutschland miro ist es wert - aber der ist im sonnigen Süden.
Naja Wert ist einer immer das, was ein anderer für ihn bezahlt. ,-) Aber hast schon irgendwie Recht, ich wüßte jetzt auch nicht warum man 5 MIo + X für den Mann zahlen sollte. Denke aber mal Hecking wird wissen, was er an ihm hat und wenn die Golfsburger sich schon sonst überall ne blutige Nase holen müssen eben die Spieler aus Nurnberg rübergeholt werden. Die kennen wenigstens den Trainer.
die17 schrieb: Eigentlich unglaublich, dass Klose nicht wirklich auf dem Radar ist. Den Wolfsburg Deal würde der doch prompt platzen lassen für die Eintracht... Mal sehen was da passiert. Nurnberg scheint sich ja etwas zu fein zu sein den Klose ausgerechnet an Hecking zu verkaufen, also könnten die Chancen für alle anderen steigen den Mann zu kriegen. Ich bin mir allerdings nicht mal so sicher ob das Management überhaupt Weiss wie stark Klose mit Frankfurt verbunden ist...
Schon mal die Ablösesummen gecheckt, die da im Spiel sind?
Mal ganz davon abgesehen, das die IV keine Priorität hat, da passt doch alles?
Ach, da hat einer Insiderwissen...
Zufällig auch noch 5 Millionen Euro übrig?
Der TE schrieb von einer Bindung zu Frankfurt, nicht zur Eintracht. Frankfurt ist sein Geburtsort, laut Wiki zog die Familie weg, als er 5 Jahre alt war. Ob da die Bindung tatsächlich noch so stark ist wage ich allerdings zu bezweifeln.....es sei denn, es gibt hier vielleicht noch irgendwas an Familie
Denke hier möchte einfach jemand etwas "Stimmung" in den Laden bringen.
Der andere Deutschland miro ist es wert - aber der ist im sonnigen Süden.
Naja Wert ist einer immer das, was ein anderer für ihn bezahlt. ,-) Aber hast schon irgendwie Recht, ich wüßte jetzt auch nicht warum man 5 MIo + X für den Mann zahlen sollte. Denke aber mal Hecking wird wissen, was er an ihm hat und wenn die Golfsburger sich schon sonst überall ne blutige Nase holen müssen eben die Spieler aus Nurnberg rübergeholt werden. Die kennen wenigstens den Trainer.
so siehts aus.
Ich habe als ich die Ueberschrift las - wirklich an den gedacht.
8Mio€
Überschätzt, Überteuert. Nein, danke
überschätzt, naja
überteuert, auf alle Fälle
Ich sag mal, Ja
Wieso macht sich die Mühe um einen Spieler hier vorzuschlagen der doch für mich schlechter als bamba, Zambrano und Russ ist..
Die Frage darfst du nicht an mich stellen.