>

Wünsch: Hiroki Yamada (Offensives Mittelfeld, 23 Jahre)

#
Im Moment wo überall Demos wieder in Mode kommen, könnte man doch mal ne Demo vor der Geschäftsstelle machen und solange protestieren bis sich BH zeigt und der Agent seine Wünsche präsentieren darf  
#
AgentZer0 schrieb:
Reativ schrieb:
Bisher leider noch keine Antwort von Mods und vom AgentZer0 zu dem Thema Userscouting.

Was soll ich zu etwas sagen, das überhaupt kein Thema ist?
Mach einen Thread im @Homepage wenn Du eine eventuelle Programierungs-Idee hast/diskutieren willst.
Diese Idee ist auch schon alt, ich sehe nicht das in die Richtung etwas passiert ist.
In der FAQ steht dazu:
http://www.eintracht.de/faq/?question=215
"Ich möchte Ihnen einen Tipp für einen Spieler geben?
Senden Sie eine Email mit den Daten des Spielers an uns. Wir werden sie an die Scouts weiterleiten."


Aber ich probiere es sowieso lieber immer gleich auf dem direkten Weg.


Ja, ich kann mir es vorstellen, dass diese Idee nicht neu ist. Und das ist natürlich schade, dass bisher noch nichts in dieser Richtung gemacht wurde. Vielleicht jetzt ist der richtige Zeitpunkt? Die Idee ist im Prinzip ganz einfach und braucht keine Investitionen. Was wir erreichen könnten, dass die Ideen aus diesem Forum wirklich serios angenohmen und von einem SGE-Scout bewertet werden. Dafür braucht man unbedingt die Ideen ausfiltern, sonst kriegt man definitiv zu viel Müll und aussichtslose Vorschläge zu bewerten. Dafür wäre ein Paar seriose Userscouts genug, um aus dieser Mehrheit wirklich gute Vorschläge rauszufiltern.
Ich bin mir fast sicher, dass in diesem Forum schon alle nötige Mitteln vorhanden sind. Es gibt bestimmt ein Benutzerrechtesystem und höchstwahrscheinlich ein Paar Themen für die Mods, die für andere User nicht sichtbar sind. Solche Funktionen sind eigentlich ein "Muss" für so ein Forum.
Also, wir haben nichts zu verlieren. Das kostet null, nichts für uns, nichts für die Mods und nichts für die Eintracht. Einfache Idee, einfach umzusetzen, gute Perspektiven.

Wir haben bisher leider noch keine Antwort von Mods, ob die notwendige Funktionen sprich Benutzerrechtesystem in diesem Forum vorhanden ist. Deswegen kann man natürlich nichts weiteres unternehmen.

Zurück zu dem Thema Hiroki Yamada.
Er ist ja wirklich ein guter Spieler, das ist für mich schon eindeutig klar. Ich verstehe nicht warum wir an dem Takashi Inui von VfL Bochum angeblich dran sind, der eigentlich nicht unbedingt besser als Yamada ist, aber durch eine kleine Erfahrung in der 2-te BL mit Sicherheit jetzt schon hohe Ablöse kostet. Es wäre super zu wissen, wie lange der Yamada noch unter Vertrag steht, und wie hoch wäre die Ablöse um den zu kaufen.
#
Wieso schreiben wir nicht wie im FAQ beschrieben alle ne Email an die Eintracht das wir uns alle Yamada wünschen bei 10 Emails oder so schauen sie ihn sich bestimmt an.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Wieso schreiben wir nicht wie im FAQ beschrieben alle ne Email an die Eintracht das wir uns alle Yamada wünschen bei 10 Emails oder so schauen sie ihn sich bestimmt an.


Gesagt, getan.
#
Direkt an die Herren Hölzenbein, Weber, Banse und Provaznik.  ,-)

vorname.nachname(at)eintrachtfrankfurt.de
#
So Agent da hast du es wieder mal geschafft! Den hatte ich allerdings auch schon in beobachtung! ,-)  Kiyotake hätte mir zwar etwas besser gefallen aber der macht ja auch einen sehr guten Eindruck! Dann müssen die Scouts halt mal ihre faulen Kadawwer beweche und anrufe!
Das ist doch auch mal ein talentierter Spieler!
#
,-)  Das Tor hatte ich auch schon gesehen! Der Torjubel is der Hammer  mit dem Split!!! Hahahaha
Und die ganzen Japan Talente spielen ja schon in der Bundesliga!! Wie in Stuttgart , München, Augsburg, Dortmund,Bochum JETZT NÜRNBERG  usw. Da bleiben so langsam aber sicher nicht mehr viele Talente!
#
Das nächste Nippon-Talent steht vor dem Sprung in die Bundesliga:
Die Verhandlungen über einen 4-Jahresvertrag zwischen Rechtsverteidiger Hiroki Sakai und Hannover 96 sollen schon sehr weit sein und kurz vor dem Abschluß stehen.
http://www.transfermarkt.de/de/hiroki-sakai-zu-hannover-96/topic/ansicht_500_989464_seite10.html

Also langsam bleibt für uns bald keiner mehr übrig!  
#
Wichtig ist, dass Yamada übrig bleibt.
Die Frage ist nur, wie lange.
#
Reativ schrieb:
Wichtig ist, dass Yamada übrig bleibt.
Die Frage ist nur, wie lange.


Yamada , ok . Der junge hat was aber ist noch lange Zeit ausser gefecht und wird es auch wohl noch sein ! Da her sicher net das was jetzt hilft , denke ich.
#
Hoschi77 schrieb:
Reativ schrieb:
Wichtig ist, dass Yamada übrig bleibt.
Die Frage ist nur, wie lange.


Yamada , ok . Der junge hat was aber ist noch lange Zeit ausser gefecht und wird es auch wohl noch sein ! Da her sicher net das was jetzt hilft , denke ich.



hä?
#
Hoschi77 schrieb:
Reativ schrieb:
Wichtig ist, dass Yamada übrig bleibt.
Die Frage ist nur, wie lange.


Yamada , ok . Der junge hat was aber ist noch lange Zeit ausser gefecht und wird es auch wohl noch sein ! Da her sicher net das was jetzt hilft , denke ich.



Du verwechselst Naoki mit Hiroki, klingt ähnlich sind aber verschiedene Spieler!  ,-)
Naoki leidet noch an den Folgen einer Kreuzband-OP aus dem Dezember!

Aber "unser" Hiroki erfreut sich bester Gesundheit!  
http://www.transfermarkt.de/de/hiroki-yamada/profil/spieler_164285.html
#
Kadaj schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Reativ schrieb:
Wichtig ist, dass Yamada übrig bleibt.
Die Frage ist nur, wie lange.


Yamada , ok . Der junge hat was aber ist noch lange Zeit ausser gefecht und wird es auch wohl noch sein ! Da her sicher net das was jetzt hilft , denke ich.



hä?


sorry mein Fehler , dachte es ging um Naoki Yamada.
Bin schon still  
#
Was denkt Ihr, werden unsere Emails ausgewertet und ernst genommen? Ich verliere langsam die Hoffnung. Das blöde ist, dass man gar kein Feedback bekommen kann. Vielleicht war er schon mal angefragt und ist zu teuer oder so. Dann warten wir hier umsonst.
#
Macht Euch keine Sorgen! Der Name ist bekannt, man hat schon von Yamaha gehört !

Gruß
Stolzer_Adler

Ein wenig Spass muss sein...
#
Der 13. Spieltag läuft gerade: Jubilo Iwata gegen Omiya Ardija

10. Minute Hiroki Yamada 1:0

#
Haben wollen.
#
Vorlage zum 3:0 von Yamada eine Minute nach Anpfiff der 2. HZ.
Vorhin hätte er fast schon ein Tor aufgelegt, aber der Typ in der Mitte ist vorbei gerutscht am leeren Tor, da der Keeper den Flachpass noch leicht abfälschte.
#
Eben hat Yamada nach einer Ecke auf der eigenen Torlinie geklärt.  


Teilen