>

Im Winter Podolski ausleihen?

#
Poldi nach frankfurt lach euch aus was hier für namen im umlauf sind unglaublich
man könnte denken das wir ein spitzen verein sind wo spieler ommen die im jahr 3 millio verdienen können.... HALLOOOOOOOO aufwachen und drüber nachdenken was der HB so vor hat mit kleine schritten an die spitze zu kommen. Und net wie hier welche denken spieler zu holen die net passen.
#
Ein Spieler in der Gehaltsklasse von Podolski wäre nur finanzierbar wenn Fraport oder ein anderer Sponsor bereit wäre die Hälfte des Gehaltes zu übernehmen.Ich könnte mir vor stellen das Fraport bei der Vertragsverlängerung die Zusage gegeben hat das Gehalt eines Spielers der sich als positiver Werbeträger eignet mit zu finanzieren.
#
Jaaa, aber - Podolski - halllooooo ??!?!?? Das wird weniger was... Sicher, die Möglichkeit mit Fraport, und EM, und spielen wollen und jung ist gegeben - aber dann könnte er auch zu Stuttgart gehen oder Leverkusen oder oder oder... Glaubt ihr, die haben nicht nachgefragt: "Uli, wat iss eigentlisch mit dem Lukkas - Jibbste den ma her ?!?!" " Und der Ulli so: "Ey, näää eyy, Vollidiot, eyy... "

EIn Bayern-Spieler spielt Nationalmannnschaft, egal wie schlecht er ist oder wie sehr er die Bank drückt - das macht unser Bundes-Yogi-Bär so, der Aff, keine AHnung wieso... Aber es spielne ja auch Trochowskis und Rolfes....      Und bald ein AS, wartets ab!
#
Mittelstürmer schrieb:


EIn Bayern-Spieler spielt Nationalmannnschaft, egal wie schlecht er ist oder wie sehr er die Bank drückt - das macht unser Bundes-Yogi-Bär so, der Aff, keine AHnung wieso... Aber es spielne ja auch Trochowskis und Rolfes....      Und bald ein AS, wartets ab!



Genauso sieht es aus:

Schlaudraff 4 Einsätze (46 Minuten - 4x eingewechselt)
Podolski 11 Einsätze (282 Minuten - 9x eingewechselt - 2x ausgewechselt)
#
Was wollen wir mit Poldolski.
Ich persönlich halte ihn für keinen guten Spieler!
OK, gute bis sehr gute Schußtechnik, wenn ihm der Ball  entsprechend aufgelegt wird. Aber nach hinten arbeiten, sich den ***** aufreißen: Fehlanzeige.  Paßspiel nach vorne, nichts besonderes.
Bleibt er wird unsere 13-jährigen Mädchen glücklich machen. Auf diesen Hype verzichte ich gerne.

Zu Schlaudraff: Ja er hat letztes Jahr eine gute Saison gespielt. Seine derzeitige und zukünftige Stärke, ist zumindestens für mich schwer abzuschätzen.
Da ein Transfer ( auch eine Leihbasis ) finanziell für die Eintracht eher über dem derzeitigen Limit liegt, lehne ich auch diese Personalie ab.
#
Wow, so genau konnte ICH mir das nicht merken,,,  

Jan ist und bleibt allerdings der einzige von den Beiden an dem HB
a) schon dran war
b) der finanzierbarer wäre
c) der vom Typus Mensch her besser ins Team passen würde

...c) ist beispielsweise ein Punkt, weswegen viele AS hier keine Träne nachweinen (mich eingeschlossen) ...  :neutral-face
#
nur net uffresche. ich sag auch nur poldi ist mein wunsch. denke auch nicht das er finanzierbar wäre, obwohl angeblich hammers doch  
#
awooo, rescht sich doch kaaner uff...

Nur an Podolski sind Manchester City und der VFB dran - warum zur Hölle sollte er nach Frankfurt kommen ?!? Er ist zwar stupide, aber er hat Berater..  
#
zumsel schrieb:
nur net uffresche. ich sag auch nur poldi ist mein wunsch. denke auch nicht das er finanzierbar wäre, obwohl angeblich hammers doch    


Einige vergessen, dass er für 10 Millionen zu den Bayern gegangen ist!
#
Na, das nenne ich mal "Scheiß Rendite" ...  
#
der Uli muss doch auch mal was Abschreiben können auf seiner Steuererklärung...... ,-)
#
...ob der Poldi unter "Würstchen" läuft ?!  
#
Mittelstürmer schrieb:
...ob der Poldi unter "Würstchen" läuft ?!    


Bundesabrechnungsbogen des FC Bayern.........so besser ???
#
PhilMohr schrieb:
zumsel schrieb:
nur net uffresche. ich sag auch nur poldi ist mein wunsch. denke auch nicht das er finanzierbar wäre, obwohl angeblich hammers doch    


Einige vergessen, dass er für 10 Millionen zu den Bayern gegangen ist!


ach so. na dann wünsch ich mir doch lieber den johann könig oder wie heisst der von wehen ?  
#
zumsel schrieb:
PhilMohr schrieb:
zumsel schrieb:
nur net uffresche. ich sag auch nur poldi ist mein wunsch. denke auch nicht das er finanzierbar wäre, obwohl angeblich hammers doch    


Einige vergessen, dass er für 10 Millionen zu den Bayern gegangen ist!


ach so. na dann wünsch ich mir doch lieber den johann könig oder wie heisst der von wehen ?    


nee, dann lieber dem Larsen ein gutes angebot machen....
#
Kontra Beide....  

Johann König issn Komiker, Ronny König nich besser als Thurk, und der annere... hmmm... och neeee.... der iss doch mehr verletzt als sonst was... und auch nicht sooo gut.... *maul rummm*    .. bleibe dabei - Jan - das wär was !!!
#
Mittelstürmer schrieb:
Kontra Beide....  

Johann König issn Komiker, Ronny König nich besser als Thurk, und der annere... hmmm... och neeee.... der iss doch mehr verletzt als sonst was... und auch nicht sooo gut.... *maul rummm*    .. bleibe dabei - Jan - das wär was !!!


ei das mit dem könig war auch nur spass    schlaudraff wäre auch toll, aber hat der nicht auch ne menge gekostet ? ich glaube es wird weder noch sondern hb zaubert irgendeinen guten aus dem hut mit dem niemand hier rechnet.
#
Mittelstürmer schrieb:
awooo, rescht sich doch kaaner uff...

Nur an Podolski sind Manchester City und der VFB dran - warum zur Hölle sollte er nach Frankfurt kommen ?!? Er ist zwar stupide, aber er hat Berater..    


der Preis für Poldi ist jetzt schon verdorben, das kann Eintracht nicht finanzieren:
http://www.transfermarkt.de/de/news/18431/06012008_1406/news/anzeigen.html
#
stimmt, aber Jan ist noch gut zu haben denke ich.... hauptsache nicht der König oder der Peruaner... das wäre nicht soo das wahre.... aber ja, HB macht das schon !
#
ich würd mich freun wenn er kommt und seine Interviews sind ehh die besten  
http://de.youtube.com/watch?v=t6bYwcX0HPE&feature=related


Teilen