>

Im Winter Podolski ausleihen?

#
der hsv soll an poldi dran sein!
#
kasi1981 schrieb:
der hsv soll an poldi dran sein!


Quelle? Ich glaub du meinst Schlaudraff!
#
yeboah1981 schrieb:
kasi1981 schrieb:
der hsv soll an poldi dran sein!


Quelle? Ich glaub du meinst Schlaudraff!



ah sorry, hab da was durcheinander geworfen  
#
Hab gehört wenn er nach Frankfurt kommt ist er kein Nationalspieler mehr
#
das hab ich hier auch schonmal gehört  
aber wäre trotzdem gut ob Poldi oder Schlaudraff
#
Heute war zu lesen, dass der VfB und Manchester City Interesse an Poldi haben.
Obwohl - hier wäre er sicher besser aufgehoben - die Fakten sprechen eindeutig für die Eintracht. HB müßte es ihm halt schmackhaft machen. Er bekäme zur närrischen fünften Jahrezeit ein 1. Klasse Ticket für den Intercity nach Kölle und wäre zwischen Oktober und Februar binnen einer Stunde auf der Domplatte.
Da würden sie ihn mit "Kölle Alaaf" und "de Prinz kütt" empfangen und er wäre glücklich. Vorausgesetzt die Lokführer haben bis dahin ein Einsehen und ihrern Streik beendet. Anschließend darf er sich jedesmal wieder auf die Rückreise begeben, damit wir mit Fenin und ihm unsere Torekonto aufmöbeln.  
#
Poldi und Schlaudi werden bestimmt kommen denn Bruchi und Funki wollen diesen Transfer da Streiti und Thurki sowie Taki weg sind ....
#
DeWalli schrieb:
Poldi und Schlaudi werden bestimmt kommen denn Bruchi und Funki wollen diesen Transfer da Streiti und Thurki sowie Taki weg sind ....


wenn die Ablösi stimmt...
#
Im Videotext steht, daß Stuttgart an Prinz Poldi dran ist. Also, ich glaub net, daß HB da mithalten kann. Schminkt euch den Prinzen ab, wer soll den bezahlen? Sollen wir Geld sammeln gehen??
#
bischemer999 schrieb:
Im Videotext steht, daß Stuttgart an Prinz Poldi dran ist. Also, ich glaub net, daß HB da mithalten kann. Schminkt euch den Prinzen ab, wer soll den bezahlen? Sollen wir Geld sammeln gehen??


naja, das senkt die chancen aber nicht wirklich, vorrausgesetzt dass die überhaupt bestehen. wenn wir den jetzt bezahlen können, werden die bayern vermutlich besseres zu tun haben als ihn ausgerechnet an den vfb zu verkaufen. auch wenn die aktuell nicht so gut dastehen, sind das langfristig konkurrenten der bayern. im gegensatz zu uns. im moment ,-)
#
Wenn wir Juve bei FENIN ausgestochen haben, warum sollten wir dann nicht Poldi vor Stuttgart kriegen?

       
#
mmm Juve holt ja die Sylvie van der Vaart  ,-)
#
bischemer999 schrieb:
Im Videotext steht, daß Stuttgart an Prinz Poldi dran ist. Also, ich glaub net, daß HB da mithalten kann. Schminkt euch den Prinzen ab, wer soll den bezahlen? Sollen wir Geld sammeln gehen??


Was wollen wir mit dem Prinzen? Wir holen den König.
#
Poldi wird nirgends mehr hin wechseln - er erwartet ja jetzt die Ankunft seines Mentors im Sommer!
#
Also erstens sehr unwarscheinlich. und ihr glaubt doch nicht das der sich nochmal bei einem team im mittelfeldbereich nochmal auf die bank setzt wenn er bei man city stammspieler sein kann, und richtig geld verdienen kann...
#
Luaks Podolski (22):

Nationalmannschaft: 24 Tore in 44 Länderspielen.

Hoeneß denkt an den Spieler Podolski. "Ich will ihm helfen, zur Europameisterschaft zu fahren", so der Klub-Manager. "Und wenn wir ihn jetzt ausleihen und es geht alles gut, haben wir alles richtig gemacht." Der positive Effekt wäre nach Hoeneß richtigem Kalkül dieser: "Dann haben wir ihm Spielpraxis verschafft und er kommt am 1.Juli zurück", mit entsprechender Weiterbildung. Denn der künftige Trainer Jürgen Klinsmann hat den Bayern-Bossen verdeutlicht, dass er den Podolski "unbedingt haben" wolle.  

Er würde uns garantiert weiterhelfen...

Wie seht ihr das  

Link zum Artikel

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/172344/

Printkicker von heute: "Vorstandsboss HB brachte am Sonntag "ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption" ins Gespräch. Um wen es sich dabei dreht, wollte er nicht verraten."  

Und wo war HB in den letzten Wochen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136474/

 
Und wo waren die Bayern?
#
ok , du hast bei deiner überlegung aber vergessen, wer das gehalt bezahlt. Ich denke nicht, das wir da mithalten können.
Vom spielerischen her auf jeden fall eine verstärkung, aber ich glaube es definitiv nicht, das er kommt.
#
Da ist ja auch eher der Wunsch der Vater des Gedanken...  
#
Ausleihen mit Vorkaufsrecht, aber können wir uns den leisten ?
#
Hat schonmal jemand weiter oben geschrieben. Poldolski wird bei Bayern wieder Aufwind erfahren wenn Klinsmann da ist. Wenn überhaupt wird er also für ein halbes Jahr verliehen (ohne Option).

So einem Deal wird HB ganz sicher nicht zustimmen, was auch gut so ist. Nicht das Poldi keine Verstärkung darstellen würde, aber auf so eine punktuelle Verstärkung können wir verzichten. HB ist für seine nachhaltige Transferpolitik bekannt.

Naja Überraschungen sind immer möglich, aber dies wäre schon eine Kolossale Überaschung.


Teilen