>

Trainingsbericht vom 9. März 2010,. vormittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nachdem ich mich heute morgen ordentlich eingepackt hatte, stieg ich auf meine Vespa und fuhr ins Waldstadion. Endlich wieder Vespa fahren....  

Dort angekommen war es schon einiges nach 10.00 h, wo das Training eigentlich beginnen sollte.
Ich sah aber nur alle 4 Torwarte beim Torwarttraining und sonst keine Profis.

Also ging ich auf den Kunstrasenplatz und schaute der U 23 zu.
Das tat auch ein Junge mit Gestell um das Bein, den ich fragte, wer er denn sei.
"Einer von den Amateuren", meinte er.
Leider habe ich dann nicht mehr weiter gefragt.

Die Jungs, die unterdessen an der Leiter übten und die gleichen Sachen machten wie die Profis, waren von meiner Anwesenheit etwas irritiert.

Jetzt kann ich auch Friedhelm Funkel Verstehen, der mich ja immer besonders weit weggeschickt hat...  

Nach einiger Zeit kamen dann die Profis laut sprechend und lachend aus den Hallen des Stadions und gingen zum Trainingsplatz vor der Wintersporthalle.

Skibbe hielt schon seine Ansprache im Kreis, als Titschi und Cenk immer noch die Männchen, die heute noch nicht mal gebraucht wurden sowie die Hütchen herbeischafften.

Dort liefen dann alle erst einmal hin und her, um anschließend ohne Stangen zu hüpfen und Arme zu schwingen.

Danach gab es einen kleinen Sprint und dann schon das Trainngsspielchen.

Für das Tore herbeischleppen waren heute nicht nur die Jungs der U 23 verantwortlich, Fenin half beim ersten Tor und Selim, Caio und Pirmin beim zweiten.

Angesagt waren 3 Kontakte innen und einen Kontakt außen.
Die Mannschaften  bestanden aus 10  bzw. 9 Mann und Torwart, wovon immer 8 Mann (insgesamt) außen standen und den Ball ins Feld zurückgaben.

Heute war das Spiel seht torreich.,
Eröffnet hat Ricardo Clark für die Mannschaft mit Leibchen.

Leibchen trugen: Pirmin, Faton, Clark, Heller, Caio, Wuschu, Russ, Juvhel und Benni
Ohne Leibchen spielten: Ümit, Alex, Cenk, Titschi, Selim, Sebi, Halil, Chris, Petko und Fenin.

Es fehlten also: Maik Franz, der sich mit Fabacher abseits Bälle zuschoß, Patti Ochs, der lt. Wuschu „leicht angeschlagen oben ist“ sowie Marcos Alvarez und Nikos Liberopoulos, nach deren Verbleib ich nicht gefragt habe.

Die Torfolge des Traininsgspielchens:

1:0 Clark
1:1 Fenin
2:1 Benni
3;1 Caio
3:2 Cenk
3:3 Fenin
3:4 Halil
4:4 Benni
5:4 Juvhel(wunderschön)
5:5 Cenk
5:6 Halil
5:7 Halil
6:7 Benni
7:7 Benni
8:7 Caio
8:8 Alex
8:9 Petko
8:10 Halil
das 8:11 hat leider niemand gesehen
9:11 Clark
10:11 Clark
11:11 Heller
12:11 Juvhel
12:12 Cenk
13:12 Clark und Pröll hörte gar net mehr auf zu fluchen...
14:12 Benni
15:12 Caio
15:13 Fenin
15:14 Juvhel
15:15 Halil
16:15 Heller
17:15 Heller
17:16 Halil
18:16 Caio
19:16 Clark
19:17 Cenk

Das war (ohne Gewähr) die Torfolge....

Dann sagte der Trainer: „danke schön“ und das Spielchen war zu Ende.

Upanadaway passte dann noch den Derbystar-Ball zu Caio.    und die Jungs liefen eine Runde.
Während dieser grüßte mich Fenin wieder netterweise laut rufend.

Ganz zum Schluss maß dann noch unser Co mit Juvhel seine Kräfte.

Das war´s für heute, hier könnte Ihr meine Bilder anschauen.
http://www.facebook.com/album.php?aid=2039129&id=1177246814&l=e1175a1a53

Viele liebe Grüße
wib
#
Danke für den Trainingsbericht. Sieht ja aus als könnten wir uns die Kohle für nen neuen Stürmer sparen. Wir ziehen einfach Clark in den Sturm. Sowie bei Judas nur andersherum
#
Danke!!!!
#
Wow. ich seh den Clark schon in der Startelf für Hannover.
Statt Meier.  ,-)

Danke für den Bericht!
#
Hui . Sooooooooooo viele Tore, na hoffentlich haben sie sich noch ein paar für Samstag aufgehoben....., immer feste druff.
Paddy ist "oben" angeschlagen, na ja, muß ja ned köppe.

Freut mich, dass Dich heute niemand weggeschickt hat und die Jungs Dich dafür lauthals empfangen .

Danke jedenfalls für Deine Bemühungen.
#
Oh, ein "Phantomtor" zum 8:11 - keiner hat's gesehen - ist es denn überhaupt gefallen?

Danke für den Bericht!
#
Wo ist Ama?  
#
bembelmonster schrieb:
Wo ist Ama?    

Beim Behle.  
#
Matzel schrieb:
Oh, ein "Phantomtor" zum 8:11 - keiner hat's gesehen - ist es denn überhaupt gefallen?

Danke für den Bericht!

Van Gaal würde sagen: "Mit Torkamera wäre das nicht passiert"
#
vielen dank
#
Vielen lieben Dank für den Bericht und die Bilder, ach und schön das die Vespa wieder knattert!  
Welchen Eindruck machte Fenin heute im Training (ausser das er anständig Grüßte) und glänzt Clark "nur" als Vollstrecker oder kommt er mit dem schnellen Kombinationsspiel immer besser zurecht?
#
#
AllaisBack schrieb:

Welchen Eindruck machte Fenin heute im Training (ausser das er anständig Grüßte) und glänzt Clark "nur" als Vollstrecker oder kommt er mit dem schnellen Kombinationsspiel immer besser zurecht?

Fenin macht im Training immer einen guten Eindruck. Daraus konnte man aber selten was ableiten für´s Spiel. Aber er ist sehr gut dabei.

Clark macht nach wie vor keinen guten Eindruck im Training. Selbst die vielen Tore heute waren seltsam unauffällig. Bei ihm kann man nur hoffen, daß er  "aufm Platz" zu einem anderen Spieler wird. Sowas soll´s ja geben. Die US-Nationalmannschaft jammert jedenfalls nach ihrer Kampfsau. So zurückhaltend, ja schüchtern, wie man ihn jetzt seit einigen Wochen hier erlebt hat, kann man sich  nicht annähernd vorstellen, daß er eine solche sein könnte.

Ochs hat nix obbe am Kopp (naja, vielleicht doch alsema ), Ochs hat Leiste. Liberopoulos hat Knie.
#
upandaway schrieb:
AllaisBack schrieb:

Fenin macht im Training immer einen guten Eindruck. Daraus konnte man aber selten was ableiten für´s Spiel. Aber er ist sehr gut dabei.

Clark macht nach wie vor keinen guten Eindruck im Training. Selbst die vielen Tore heute waren seltsam unauffällig. Bei ihm kann man nur hoffen, daß er  "aufm Platz" zu einem anderen Spieler wird. Sowas soll´s ja geben. Die US-Nationalmannschaft jammert jedenfalls nach ihrer Kampfsau. So zurückhaltend, ja schüchtern, wie man ihn jetzt seit einigen Wochen hier erlebt hat, kann man sich  nicht annähernd vorstellen, daß er eine solche sein könnte.

Ochs hat nix obbe am Kopp (naja, vielleicht doch alsema ), Ochs hat Leiste. Liberopoulos hat Knie.

Ah Danke schön!
Hatte gehofft das Clark sich mit zunehmender Fitness, etwas presenter im Training zeigt, dies scheint leider noch nicht der Fall.
Naja wenn er nicht langsam in die Hufe kommt, wird es schwer für ihn sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen.
Naja und das Fenin unbekümmert alles mitmacht läßt mich schon wieder etwas freundlicher drein schaun!
#
Maik hatte also laut diesem Bericht wieder abseits trainiert...
weiß jemand etwas genaueres? War das denn so geplant oder hätte er nicht heute schon mit der Mannschaft trainieren sollen?

Hoffe mal, dass es nichts schlimmeres bei ihm ist, wie damals in Karlsruhe mit seiner Ferse...  

Teilen