>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
unglaublich, mit null Aufwand führen die 2:0
#
oh mann, macht den laden dicht!
#
Jetzt reißt euch den ***** auf verdammich...diese dreckigen Gas[bad]****[/bad]n  
#
Juchhu, großartige Vorstellung. Die Abwehr im Tiefschlaf ("Ja is denn schon Anpfiff?") und Oka hampelt auch irgendwo rum.  
Das wars dann. Jetzt geht es darum, "Leverkusen reloaded" zu vermeiden.  

#
spiel hat grad angefangen... net gleich aufgeben.
da geht noch was...

DAS SPIEL GEWINNEN WIR NOCH...
#
geh, sowas....
#
leck mich doch am *****, diese ver[bad]*****[/bad]en schalker mit ihren standarts....und jedes mal fangen wir usn die buden
#
ItouchMyself schrieb:
spiel hat grad angefangen... net gleich aufgeben.
da geht noch was...

DAS SPIEL GEWINNEN WIR NOCH...


#
wieviele behinderte standards wollen wir schlacke noch schenken????? und beim 0:2 klebt oka auf der line    
#
wieso gehen die nicht zu den kopfbällen?
#
ItouchMyself schrieb:
spiel hat grad angefangen... net gleich aufgeben.
da geht noch was...

DAS SPIEL GEWINNEN WIR NOCH...


   
#
jetzt heißt es nur noch schalke umzurennen, anders wird das nichts mehr
#
ItouchMyself schrieb:
spiel hat grad angefangen... net gleich aufgeben.
da geht noch was...

DAS SPIEL GEWINNEN WIR NOCH...


schalke hat nach ne führung nur gegen vw verloren,also ich glaub wir spielen heute so wie gegen leverkusen
#
Ich zweifel langsam am Hirn, letzte Woche zweimal Cacao, jetzt zwei mal Standard gegen Schalke binnen 15 Minuten.

Nennt mich ruhig wieder Depp weil ich gegen die Mannschaft stänker aber so blöd muss man erst mal sein...
#
tutzt schrieb:
Juchhu, großartige Vorstellung. Die Abwehr im Tiefschlaf ("Ja is denn schon Anpfiff?") und Oka hampelt auch irgendwo rum.  
Das wars dann. Jetzt geht es darum, "Leverkusen reloaded" zu vermeiden.  

 


Was bitte soll Oka da machen ?

Einzig rausrennen und seinen Vorderleuten auf den kopp hauen wäre ne Lösung an den Toren kann er nix machen.
#
Bin ich der einzige, dem schon seit einigen Saisons klar ist, dass Schalke gerne Kopfballtore macht? Ich mein die machen das seid Waldoch und Hajto so und das ist auch nicht gestern gewesen. Das machen die doch auch schon seit zig Saisons mit uns so. Ecke/Freistoß->Kopfballtor. Schade dass ich hier keine Statistik habe, aber ich wette wir haben seit dem letzten Aufstieg min 4 Kopfballdinger (eher mehr) von Schalke reingekriegt.

Wissen die Spieler überhaupt, dass Schalke extrem kopfballstark ist und wenn nein, warum nicht?
#
pro-skibbe schrieb:
wieso gehen die nicht zu den kopfbällen?


kein Bock?
#
Bratwurst0r schrieb:
wieviele behinderte standards wollen wir schlacke noch schenken????? und beim 0:2 klebt oka auf der line      


Hauptsache er hat einen neuen super datierten Vertrag ausgehandelt. :neutral-face
#
ItouchMyself schrieb:
spiel hat grad angefangen... net gleich aufgeben.
da geht noch was...

DAS SPIEL GEWINNEN WIR NOCH...


Ich glaube man kann nun getrost machen, was du mit deinem Nick vorschlägst...
#
nen freund von mir der schalke freund ist hat mich eben angerufen und war auch ganz überrascht was mit uns los ist... ich fass es nicht gestern abend in der bar noch zu ihm gesagt das es eine überraschung gibt aber doch nicht so eine    


Teilen