>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
ich schau jetzt auch nur konferenz....

dreck da...
gleich kommt bestimmt wieder "tor in frankfurt" und wenn das dann net für uns is, geh ich!!!
#
ItouchMyself schrieb:
spiel hat grad angefangen... net gleich aufgeben.
da geht noch was...

DAS SPIEL GEWINNEN WIR NOCH...


sicher
#
An Schalke sieht man mal was gute Standarts ausmachen, schade das wir niemand haben der solch scharfe Bälle in den Strafraum bringen kann. Ich weiss unsere Standarts sind in diesem Jahr auch torgefährilicher aber bei Schalke beschwören die jedesmal Gefahr hervor.
#
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.
#
das wird heute ein spiel wie leverkusen und bayern im pokal.
#
so was lächerliches... Als es neu wäre das Scheiße stark nach Standarts is
Das darf enfach nich war sein
#
Die Höhenluft hat den Spielern und uns nicht gutgetan...
Nun gehts in Regionen, die für uns genau richtig sind.
Naja Leverkusen und München - oh man, das werden lustige Wochen
#
Boah! Bringt dem Spycher ma flanken bei...
#
Wochen der Wahrheit - die Wahrheit tut weh....
#
lieber verlier ich heut gegen diese schalker und gewinne dafür bei den Bayern                      
#
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Wieso das denn? Skibbe meinte doch schon vor Wochen, dass Stuttgart uns noch überholt und wir nicht um die internationalen Plätze spielen werden. Also ist doch alles im Lot...
#
solange egal ob der Trainer Funkel oder Skibbe heißt kein Mittelfeldspielmacher bzw offensive Spiler wie Caio oder Kmaz spielen, dann hängen unsere Stürmer oder der eine völlig in der Luft, Maier ist dafür einfach zu lahm.
#
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Man nehme das Gesicht von   und mische es mit dem Nicken dieses Herren hier:  
#
bei jedem Schalker freistoß rieche ich Nikolovs Streifen in der Hose bis hier vor die Tastatur.
#
das heißt StandarD!!!!!!!!s
#
ich hoff man lernt daraus.... nächste woche mal mit ner anderen startelf zu kicken...
#
marki01 schrieb:
solange egal ob der Trainer Funkel oder Skibbe heißt kein Mittelfeldspielmacher bzw offensive Spiler wie Caio oder Kmaz spielen, dann hängen unsere Stürmer oder der eine völlig in der Luft, Maier ist dafür einfach zu lahm.


klar, liegt an meier und köhler, dass wir 2:0 hinten liegen.
#
Doomsday schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Wieso das denn? Skibbe meinte doch schon vor Wochen, dass Stuttgart uns noch überholt und wir nicht um die internationalen Plätze spielen werden. Also ist doch alles im Lot...



Juhu der Trainer ist wieder schuld, weil er uns nicht erlaubt in den Uefa-Cup zu kommen. Was hab ich auf diese Aussage gewartet  
#
Max_Merkel schrieb:
bei jedem Schalker freistoß rieche ich Nikolovs Streifen in der Hose bis hier vor die Tastatur.


ui hast du ein pech
#
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Tja das war doch in frankfurt in den letzten jahren schon immer so,
wenn es um die wurscht geht versagen unseren Spielern die nerven.
Die sollten aufhören vom Europapokal zu labern und träumen und erst mal Ziele
erreichen und dann darüber reden.

Aber daran gebe ich den Medien eine große Mitschuld.
Unsere Spieler wurden ja förmlich dazu gedrängt das thema nicht zu vergessen oder mal nicht darüber zu reden.
Jetzt bekommen sie die Quittung.


Teilen