>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
Fu*K Cologne
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nikolovs' Streifen ...


er ist spieler unserer Mannschaft!!!

Erbaermlich!!!


Kauf Du Dir erstmal eine Tastatur mit Umlauten ...


Laber du mal lieber nicht son Mist!
#
barmensch schrieb:
poldi trifft gegen bayern    


Und das ganze Stadion feiert schon wieder  
#
Pepe2010 schrieb:
Was soll dass.

Wenn noch einer sagt Caio bewegt sich nicht. Meier spielt nur nach hinten (eigentlich alle)

Altintop auf links bekommt keine Bälle alles zu langsam.

Was soll das


caio bewegt sich wirklich nicht, der sitzt reglos auf der bank.
#
Max_Merkel schrieb:
Wann kapiert Nikolov mal, dass der 5er sein Gebiet ist...


was hast du denn dauernd mit Nikolov?
Hat der den Eckball/Freistoß verursacht?
Hat der beim Kopfballduell geschlafen?

Lass mal die Kirche im Dorf.
#
Jaroos schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Tja das war doch in frankfurt in den letzten jahren schon immer so,
wenn es um die wurscht geht versagen unseren Spielern die nerven.
Die sollten aufhören vom Europapokal zu labern und träumen und erst mal Ziele
erreichen und dann darüber reden.

Aber daran gebe ich den Medien eine große Mitschuld.
Unsere Spieler wurden ja förmlich dazu gedrängt das thema nicht zu vergessen oder mal nicht darüber zu reden.
Jetzt bekommen sie die Quittung.


lol

Das hat nichts mit NERVEN sondern QUALITÄT zu tun. Etwas mehr Realismus würden unseren Fans schon gut zu Gesicht stehen.

Für mich bleibt es eine geile Saison unserer Jungs, FORZA SGE!!!



Ich zähle es immer wieder gern auf:
Bayern, Bremen, Hoffenheim, Schalke, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg, Leverkusen

8 Teams, die uns meilenweit hinaus sind, wenn wir nicht ne gute Saison spielen. Dazu der BVB, bei dem oft vergessen wird, dass er vor nicht allzu langer Zeit CL- und Weltpokalsieger war und wir sind in einer guten(!) Saison auf Platz 10. Wenn dann noch 3-4 Vereine hinterherhängen, dann rücken wir auch mal eben die Anzahl an Vereinen in Tabellenplätzen hoch. Aber die fangen sich meist gegen Ende der Saison, so wie vor 2 Jahren und so wie auch jetzt.

Für mich gilt: Wenn ein Verein vor uns ist, der nicht in dieser Liste ist, dann gilt es was gut zu machen. Ist jedoch kein unerwähnter vor uns, dann ist es ne gute Saison. Für ne richtige Überraschungssaison reicht es wohl noch nicht, aber das wird irgendwann schon noch. (Angst hab ich jetzt nur vor einem negativen Teufelskreis, der uns richtig runterballert)

Toll, und was hat das damit zutun, dass man 2 so völlig idiotische Gegentore in 3 Minuten bekommt ?! Das ist genau wie gegen Stuttgart, wo man 5 Minuten vor der Halbzeit 1:0 führt und dann mit nem 1:2 in die Pause geht, das darf so net passieren, scheißegal wie der Gegner heißt ...
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nikolovs' Streifen ...


er ist spieler unserer Mannschaft!!!

Erbaermlich!!!


Kauf Du Dir erstmal eine Tastatur mit Umlauten ...


die brauch ich nicht....ausserdem habe ich welche auf meiner....die passen nur nicht zu deiner deutschnationalen Sprachhaltung
#
Jaroos schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Tja das war doch in frankfurt in den letzten jahren schon immer so,
wenn es um die wurscht geht versagen unseren Spielern die nerven.
Die sollten aufhören vom Europapokal zu labern und träumen und erst mal Ziele
erreichen und dann darüber reden.

Aber daran gebe ich den Medien eine große Mitschuld.
Unsere Spieler wurden ja förmlich dazu gedrängt das thema nicht zu vergessen oder mal nicht darüber zu reden.
Jetzt bekommen sie die Quittung.


lol

Das hat nichts mit NERVEN sondern QUALITÄT zu tun. Etwas mehr Realismus würden unseren Fans schon gut zu Gesicht stehen.

Für mich bleibt es eine geile Saison unserer Jungs, FORZA SGE!!!



Ich zähle es immer wieder gern auf:
Bayern, Bremen, Hoffenheim, Schalke, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg, Leverkusen

8 Teams, die uns meilenweit hinaus sind, wenn wir nicht ne gute Saison spielen. Dazu der BVB, bei dem oft vergessen wird, dass er vor nicht allzu langer Zeit CL- und Weltpokalsieger war und wir sind in einer guten(!) Saison auf Platz 10. Wenn dann noch 3-4 Vereine hinterherhängen, dann rücken wir auch mal eben die Anzahl an Vereinen in Tabellenplätzen hoch. Aber die fangen sich meist gegen Ende der Saison, so wie vor 2 Jahren und so wie auch jetzt.

Für mich gilt: Wenn ein Verein vor uns ist, der nicht in dieser Liste ist, dann gilt es was gut zu machen. Ist jedoch kein unerwähnter vor uns, dann ist es ne gute Saison. Für ne richtige Überraschungssaison reicht es wohl noch nicht, aber das wird irgendwann schon noch. (Angst hab ich jetzt nur vor einem negativen Teufelskreis, der uns richtig runterballert)


Du siehst das richtig, Jaroos. Auch die Niederlage heute macht diese gute Saison nicht zunichte. Da spielt heute eine Mannschaft, die um die Champions-League spielt. Da können wir wirklich nicht mithalten.
#
In der zweiten Hälfte bitte sofort Caio und Korkmaz für Köhler und Teber. Schlimmer kanns letztlich eh net werden...
#
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nikolovs' Streifen ...


er ist spieler unserer Mannschaft!!!

Erbaermlich!!!


Kauf Du Dir erstmal eine Tastatur mit Umlauten ...


die brauch ich nicht....ausserdem habe ich welche auf meiner....die passen nur nicht zu deiner deutschnationalen Sprachhaltung


Na, dann ist ja gut. Scheint in Norwegen die Sonne nicht oder warum machst Du hier auf Depri ? Schmeiss Dich bloß nicht in den Fjord, die stehen unter Naturschutz...
#
eagleadler92 schrieb:
Altintops Flanken sind schrecklich


Er würde ja eigentlich auch stürmen , wenn die anderen mal in der Lage wären
im Mittelfeld die Oberhand zu gewinnen und das Spiel schnell zu machen.

Meier macht schon das 2 total miserabele Spiel am Stück. Schlechter wäre caio auch nicht gewesen oder einer von den Jungen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Jaroos schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Tja das war doch in frankfurt in den letzten jahren schon immer so,
wenn es um die wurscht geht versagen unseren Spielern die nerven.
Die sollten aufhören vom Europapokal zu labern und träumen und erst mal Ziele
erreichen und dann darüber reden.

Aber daran gebe ich den Medien eine große Mitschuld.
Unsere Spieler wurden ja förmlich dazu gedrängt das thema nicht zu vergessen oder mal nicht darüber zu reden.
Jetzt bekommen sie die Quittung.


Ja, alles böse, nur wir Fans waren immer schön realistisch und sind auf dem Boden geblieben    


Lies mal was ich in unserer Höhenflugzeit geschrieben habe im realitätsthread.
Da steht platz 10-12. Nichts mit größenwahnsinigem Fans.


Mir ist klar, dass ich nie einen 6-er im Lotte treffe, trotzdem bin ich beim Lotto-Ziehen immer wieder enttäuscht, wenn ich nix gewinn. Wenn ich unser Spiel gegen die Bayern realistisch tippen sollte, dann würd ich auf eine Niederlage von uns tippen, aber am Ende bin ich trotzdem total enttäuscht, wenn wir verlieren. Seltsam oder?
#
Max_Merkel schrieb:
bei jedem Schalker freistoß rieche ich Nikolovs Streifen in der Hose bis hier vor die Tastatur.


     dito  :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Jaroos schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Tja das war doch in frankfurt in den letzten jahren schon immer so,
wenn es um die wurscht geht versagen unseren Spielern die nerven.
Die sollten aufhören vom Europapokal zu labern und träumen und erst mal Ziele
erreichen und dann darüber reden.

Aber daran gebe ich den Medien eine große Mitschuld.
Unsere Spieler wurden ja förmlich dazu gedrängt das thema nicht zu vergessen oder mal nicht darüber zu reden.
Jetzt bekommen sie die Quittung.


lol

Das hat nichts mit NERVEN sondern QUALITÄT zu tun. Etwas mehr Realismus würden unseren Fans schon gut zu Gesicht stehen.

Für mich bleibt es eine geile Saison unserer Jungs, FORZA SGE!!!



Ich zähle es immer wieder gern auf:
Bayern, Bremen, Hoffenheim, Schalke, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg, Leverkusen

8 Teams, die uns meilenweit hinaus sind, wenn wir nicht ne gute Saison spielen. Dazu der BVB, bei dem oft vergessen wird, dass er vor nicht allzu langer Zeit CL- und Weltpokalsieger war und wir sind in einer guten(!) Saison auf Platz 10. Wenn dann noch 3-4 Vereine hinterherhängen, dann rücken wir auch mal eben die Anzahl an Vereinen in Tabellenplätzen hoch. Aber die fangen sich meist gegen Ende der Saison, so wie vor 2 Jahren und so wie auch jetzt.

Für mich gilt: Wenn ein Verein vor uns ist, der nicht in dieser Liste ist, dann gilt es was gut zu machen. Ist jedoch kein unerwähnter vor uns, dann ist es ne gute Saison. Für ne richtige Überraschungssaison reicht es wohl noch nicht, aber das wird irgendwann schon noch. (Angst hab ich jetzt nur vor einem negativen Teufelskreis, der uns richtig runterballert)


Du siehst das richtig, Jaroos. Auch die Niederlage heute macht diese gute Saison nicht zunichte. Da spielt heute eine Mannschaft, die um die Champions-League spielt. Da können wir wirklich nicht mithalten.


Und das entschuldigt, dass man innerhalb von 15 minuten durch zwei Flanken 0:2 daheim zurückliegt?
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nikolovs' Streifen ...


er ist spieler unserer Mannschaft!!!

Erbaermlich!!!


Kauf Du Dir erstmal eine Tastatur mit Umlauten ...


die brauch ich nicht....ausserdem habe ich welche auf meiner....die passen nur nicht zu deiner deutschnationalen Sprachhaltung


Na, dann ist ja gut. Scheint in Norwegen die Sonne nicht oder warum machst Du hier auf Depri ? Schmeiss Dich bloß nicht in den Fjord, die stehen unter Naturschutz...


Ich weiss nicht, warum du das dauernd mit dem Norwegen noetig hast.....das hat wenig mit dem Spiel zu tun oder?
#
Teber und Köhler bitte ganz schnell raus. Was die kicken ist echt Arbeitsverweigerung. Und Spycher am besten gleich dazu... Die stehen heute völlig neben sich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Meier macht schon das 2 total miserabele Spiel am Stück. Schlechter wäre caio auch nicht gewesen oder einer von den Jungen.


|(
#
Altintop macht viele Meter, nur der letzte Paß....  

also so gut wie benni ist caio alle mal, da könnt ihr sagen was ihr wollt....
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nikolovs' Streifen ...


er ist spieler unserer Mannschaft!!!

Erbaermlich!!!


Kauf Du Dir erstmal eine Tastatur mit Umlauten ...


die brauch ich nicht....ausserdem habe ich welche auf meiner....die passen nur nicht zu deiner deutschnationalen Sprachhaltung


Na, dann ist ja gut. Scheint in Norwegen die Sonne nicht oder warum machst Du hier auf Depri ? Schmeiss Dich bloß nicht in den Fjord, die stehen unter Naturschutz...


#
Kadaj schrieb:
In der zweiten Hälfte bitte sofort Caio und Korkmaz für Köhler und Teber. Schlimmer kanns letztlich eh net werden...


Bitte ja! Köhlers brandgefährliche Standards und Flanken werden uns ja bestimmt fehlen, genauso wie die grandiosen Pässe unseres Tebers.


Teilen