>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
Also für die Halbzeitpause hoffe ich das Skibbe mal die Mannschaft zusammenscheißt. und das Löw endlich mal aufhört Schalke zu loben... er soltte mal patriotisch sein!!! immerhin war er auch mal bei der eintr8
#
eagleadler92 schrieb:
laki7 schrieb:
jetzt ein bisschen mehr wagen und viellecht noch ein unenteschieden rausspielen.

die schalker sind nicht viel besser als wir!

?siehst du ein anderes Spiel?

nein,
bin aber der meinung, das wir mit einem korkmaz und eins zwei besseren aktionen es noch schaffen könnten (natürlich ein bisschen glück vorrausgesetzt).

ihr wisst die hoffnung stirbt zuletzt.
#
laki7 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
laki7 schrieb:
jetzt ein bisschen mehr wagen und viellecht noch ein unenteschieden rausspielen.

nein,
bin aber der meinung, das wir mit einem korkmaz und eins zwei besseren aktionen es noch schaffen könnten (natürlich ein bisschen glück vorrausgesetzt).

ihr wisst die hoffnung stirbt zuletzt.

schön das sie bei dir noch nihct tot ist. nach 0:2
#
also nachdem ich nun die wiederholung des zweiten tores mehrmals gesehen habe drängt sich die frage auf, wieso oka auf der linie kleben bleibt während rund 4 meter vor dem tor ein schalker hochsteigt. da muss der torwart raus und gnadenlos alles ummähen was sich bewegt... leider wird unser oka das nicht mehr lernen...
#
laki7 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
laki7 schrieb:

Wenn Nikolov 2 Abschlagtore macht können wir es auch noch schaffen
#
Jaroos schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Es geh schon abwärts - nur noch Platz 8

Zum Glück kann uns morgen nur einer noch überholen...  

Platz 8 oder 9 ist doch gut. Ich weiß nicht, was Ihr alle habt.

Was hätte ich letzte Saison dafür gegeben 10 Spieltage vor Schluss 18 Punkte vor dem 16. zu sein

Eben. Einige heben hier echt zu heftig ab. Träumen darf erlaubt sein, man sollte aber nicht verkrampfen oder gar bösartig werden, wenn diese Träume wie eine Seifenblase platzen. Unsere Zeit wird noch 2-3 Jahre andauern. Die Mannschaft muss im Sommer halt vom Füllstoff entsorgt werden. Wer das ist spielt jetzt gar keine Rolle. Skibbe und Bruchhagen werden wissen, mit welchen Spielern man Höheres erreichen kann und mit welchen nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann mal einer der Vernünftigeren hier eine sinnvolle Kurzanalyse der ersten Halbzeit abgeben? Denn mit Konferenz-Stream bekommt man nicht viel mit.
Zwei Standardtore. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Spielerisch sind die Schalker eigentlich unterirdisch und wir haben keine Chance gegen die 10er-Ketter da hinten.

Danke.

Wie kann es aber passieren, dass wir 2 Tore aus Standards bekommen, wo doch alle Welt weiss, dass Schalke nur so seine Tore macht? Unglaublich.

Was war denn gegen Stuttgart ? Keiner wusste da Cacau nen Lauf hat  
#
BartHess schrieb:
Caio muss kommen für Teber!

vielleicht hat der ja mal ne zündende Idee nach vorne.  

Nein das wäre jetzt zu spät.
Caio täte mir leid , wenn er mit diesen Antifußballern untergehen müßte.

Auf der anderen seite könnte er natürlich die ANDEREN damit deprimieren , wenn er Ihnen zeigt das er zu unrecht auf der bank sitzt.

Letzte Woche bereitet er so schön das 1-0 vor und unsere Abwehr vergeigt es.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann mal einer der Vernünftigeren hier eine sinnvolle Kurzanalyse der ersten Halbzeit abgeben? Denn mit Konferenz-Stream bekommt man nicht viel mit.
Zwei Standardtore. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Spielerisch sind die Schalker eigentlich unterirdisch und wir haben keine Chance gegen die 10er-Ketter da hinten.

Danke.

Wie kann es aber passieren, dass wir 2 Tore aus Standards bekommen, wo doch alle Welt weiss, dass Schalke nur so seine Tore macht? Unglaublich.

Ähm, die sind aber nicht nur gegen uns damit erfolgreich, oder? Oder willst du sagen, dass wir die einzige Mannschaft der Liga sind, die diese Stärke von Schalke kennt, und dennoch ein Gegentor dadurch bekommt? ^^

Manche Beiträge sind einfach köstlich.
#
Das ist bis jetzt ein offenbarungseid der Mannschaft!!!!!

Keinerlei aufbäumen bis jetzt.Ich denke wir spielen seit 3 Spielen das was wir realistisch können! Endstand 1:4  
#
pro-skibbe schrieb:
also nachdem ich nun die wiederholung des zweiten tores mehrmals gesehen habe drängt sich die frage auf, wieso oka auf der linie kleben bleibt während rund 4 meter vor dem tor ein schalker hochsteigt. da muss der torwart raus und gnadenlos alles ummähen was sich bewegt... leider wird unser oka das nicht mehr lernen...

Ja... aber Meier war auch nihct da...
#
hab irgendwie son gefühl in der magengegend,das die nächsten beiden heimspiele net viel anders laufen.
#
Einfach Dummheit. Ein Querschläger zur Ecke und ein unötiges Foul von Teber an der Seitenauslinie...

Und diese tolle Raumdeckung wieder, drei Leute um Matip lassen in köpfen (nimm du ihn ich hab ihn sicher).
Beim zweiten Tor, die großen Meier vor Höwedes und Russ dahinter...

Besser hätte man Schalke nicht in die Karten spielen können  :neutral-face
#
Caio und Korkmaz müssen sofort reinkommen!
#
Für alle Traumtänzer, die mit einem Platz unter den ersten fünf gerechnet hatten, ist wohl endgültig die tatsächliche Stärke ( besser Schwäche ) der Mannschaft ein Zeichen, dass diese Ränge in sehr, sehr weiterer Ferne liegen.
Ich würde wünschen, dass wir bald die nötigen Punkte erreichen, um den Abstiegsrängen fern zu bleiben und dann würde ich den jungen Leuten wie Alvarez, Tosun oder den lange verletzten wie Fenin und Korkmaz Spielpraxis
für die neue Saison geben, damit sie sich an die Liga gewöhnen. Und Altintop würde ich lieber nicht weiterverpflichten, denn wenn die obengenannten Spieler nicht mehr oder zumindest genauso viel bringen wie der Türke, dann sind sie in der Bundesliga sowieso fehl am Platz.
Außer Chris, Russ und Jung ( auch Nikolov, weil er nach keinen Ball zum Halten bekommen ) kannste alle - wirklich alle - vergessen in Punkto Bundesligatauglichkeit.
Mein Gott sind wir schwach!!
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:

Danke.

Weil Meier den kleineren Höwedes schön bequem einlochen lässt, Oka auf der Linie klebt und Spycher und Schwegler keinen Bock haben hochzuspringen.
#
Fab4SGE schrieb:
Für alle Traumtänzer, die mit einem Platz unter den ersten fünf gerechnet hatten, ist wohl endgültig die tatsächliche Stärke ( besser Schwäche ) der Mannschaft ein Zeichen, dass diese Ränge in sehr, sehr weiterer Ferne liegen.
Ich würde wünschen, dass wir bald die nötigen Punkte erreichen, um den Abstiegsrängen fern zu bleiben und dann würde ich den jungen Leuten wie Alvarez, Tosun oder den lange verletzten wie Fenin und Korkmaz Spielpraxis
für die neue Saison geben, damit sie sich an die Liga gewöhnen. Und Altintop würde ich lieber nicht weiterverpflichten, denn wenn die obengenannten Spieler nicht mehr oder zumindest genauso viel bringen wie der Türke, dann sind sie in der Bundesliga sowieso fehl am Platz.
Außer Chris, Russ und Jung ( auch Nikolov, weil er nach keinen Ball zum Halten bekommen ) kannste alle - wirklich alle - vergessen in Punkto Bundesligatauglichkeit.
Mein Gott sind wir schwach!!

Schwimm Rüber!
#
kay-cee schrieb:
Caio und Korkmaz müssen sofort reinkommen!

da kann selbst der publikumsliebling nichts mehr machen.
#
Kann nur besser werden in Hz 2. Fakt ist der Afrigaaner braucht dringende Hilfe beim Baden-ich werd ihn da jetzt mal unterstützen gehen.

Was mir auffällt: kann es sein das Halil (wieder) ein wenig übermotiviert ist und versucht nach aussen auszuweichen wobei er doch in der Mitte so dringend gebraucht wird?!
Würde gerne sehen das wir Halil in der 2.Hz eine Unterstützung (Martin wenn fit genug oder gerne auch Libero) vorne zur Seite stellen damit S04 in der Abwehr mal richtig zu tun bekommt und automatisch weniger Zeit hat sich Freistösse in unserer Hälfte zu "ergaunern". Problem wird aber sein das ich keine Vorstellung habe wen man dafür rausnehmen kann. Wenn wir nur mal eine Hz mit 12 Mann spielen dürften...  ,-)

Trotz 0:2-ich bleib dabei ich glaube ans Team und halte einen Punkt noch immer für machbar...Skibbe wird schon einen guten Schuss Tabasco in den Pausentee tropfen.  

Auf gehts Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Deus schrieb:
laki7 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
laki7 schrieb:

Wenn Nikolov 2 Abschlagtore macht können wir es auch noch schaffen

Oder vielleicht wird Meier mal wieder ja zufällig angeschossen ...  

Teilen