>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
UUUUHHHHHUUUUUUUUU TTTTTOOOOOOOORRRRRR
#
jaaaaaaaaaaa
#
uiahhhhhhhhhhh stimmungswechsel,lol
#
Deus schrieb:
Man-of-the-match


dafür soll er bitte 2 tore schießen
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Haha, für diejenigen, die hier gerade über meine vorzeitige Heimkehr den Kopf schütteln:

ICH WAR DA! IHR NICHT!

Wenn jemand auswärtig wohnt, ok, aber ein "Max Merkel" z.B. wohnt laut Profil in Frankfurt.



un wieso bist du wieder nach Hause gefahren?



Weil das Spiel scheiße ist, weil es mir auf den Sack geht, dass das Eintracht-Ticketing es im Gegensatz zum Bayern-Spiel zulässt, dass wir gegen Schalke ein Auswärtsspiel haben, weil es eiskalt und dazu windig war.

Genügend Gründe? Für so einen Mist muss man keine Erkältung riskieren, und im Gegensatz zu Hunderten von Forumshelden hier bin ich auf fast jedem Spiel, egal wo. Da kann ich mir auch das Recht herausnehmen, mal zur HZ zu gehen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

So, 1:2, wenn wir noch 3:2 gewinnen, dann lacht mich ruhig aus  ,-)
#
Wer hats vorbereitet??? Wer wars??? Wer???
#
Na also.
#
Ich sags doch - irgendeiner musste Meier anschießen ...  


CAIIIIOOOOOOO !!!!! Man, wer hier nicht erkennt, dass dieser Spieler einfach nur geil kickt, der hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
#
Na ein Glück hat Skibbe nur Maier rausgenommen.
#
geht doch  
#
noch eins und ich bin zufrieden
#
laki7 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
laki7 schrieb:
jetzt ein bisschen mehr wagen und viellecht noch ein unenteschieden rausspielen.

die schalker sind nicht viel besser als wir!



?siehst du ein anderes Spiel?


nein,
bin aber der meinung, das wir mit einem korkmaz und eins zwei besseren aktionen es noch schaffen könnten (natürlich ein bisschen glück vorrausgesetzt).

ihr wisst die hoffnung stirbt zuletzt.






so ihr ketzer ein unentschieden ist wieder machbar!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jawoll ja!!!!!!!!!!!!!!! Und der Alex  

Ohhhh, hat da einer ggf zu früh das Stadion verlassen?!  
#
caio musste es wieder machen !!! sein verdienst !!! ball erbobert und alles richtig gemacht
#
Max_Merkel schrieb:
Deus schrieb:
laki7 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
laki7 schrieb:
jetzt ein bisschen mehr wagen und viellecht noch ein unenteschieden rausspielen.

die schalker sind nicht viel besser als wir!



?siehst du ein anderes Spiel?

bin aber der meinung, das wir mit einem korkmaz und eins zwei besseren aktionen es noch schaffen könnten (natürlich ein bisschen glück vorrausgesetzt).  

Wenn Nikolov 2 Abschlagtore macht können wir es auch noch schaffen


Oder vielleicht wird Meier mal wieder ja zufällig angeschossen ...    


Mitten in Dein Gesicht, Du Schätzer !!!!!!
#
Caio is eindeutig zu schlecht!!
#
Eben hatte Caio einen Ballverlust - Note 6 !! Ganz klar.  
#
dino5511 schrieb:
Jawoll ja!!!!!!!!!!!!!!! Und der Alex  

Ohhhh, hat da einer ggf zu früh das Stadion verlassen?!    


hehe
#
MEIER
#
ohemefgeh, ein Tor!


Teilen