JJ_79 schrieb:Wer hats vorbereitet??? Wer wars??? Wer???
Eagles-Revenge schrieb:So, zurück aus dem Stadion, den Dreck kann man sich bei der Kälte nicht länger reinziehen!S04 im Übrigen klar lauter, schon vor der Führung; mit ca. 10.000 Leuten da.
Max_Merkel schrieb:Eben hatte Caio einen Ballverlust - Note 6 !! Ganz klar.
XXX schrieb:Ja, daumen drücken dass sich die Stadionverlasser noch ordentlich in den ***** beissen
BlackAdder schrieb: JJ_79 schrieb:Wer hats vorbereitet??? Wer wars??? Wer??? Ochs
FrankieVallie schrieb:XXX schrieb:Ja, daumen drücken dass sich die Stadionverlasser noch ordentlich in den ***** beissen Ich glaube, wenn wir noch was holen, wird er sich nur allzu gerne beißen.
Eagles-Revenge schrieb:So, 1:2, wenn wir noch 3:2 gewinnen, dann lacht mich ruhig aus ,-)
NicheHo schrieb: Eagles-Revenge schrieb:So, 1:2, wenn wir noch 3:2 gewinnen, dann lacht mich ruhig aus ,-) Das tut doch jetzt schon jeder^^
WienerAdler schrieb:FrankieVallie schrieb:XXX schrieb:Ja, daumen drücken dass sich die Stadionverlasser noch ordentlich in den ***** beissen Ich glaube, wenn wir noch was holen, wird er sich nur allzu gerne beißen. Dann hoffen wir mal auf ein episches 8:2 oderso
Ochs
Auf gehts EIntracht schießt ein Tor, schießt ein Tor , schießt ein Tooror!!!!!
Gratuliere, alles richtig gemacht!
weil er nicht läuft und was weiss ich nicht noch......
Ich glaube, wenn wir noch was holen, wird er sich nur allzu gerne beißen.
Der musste nach dem zuspiel nur noch einigermaßen gut flanken....
ich stimme dir zu nur mich stört das wörtchen "wenn"
Das tut doch jetzt schon jeder^^
Dann hoffen wir mal auf ein episches 8:2 oderso
Optimist
Wir wehren uns - wir leben.
Nikolov bei jedem hohen Ball unsicher. Man, man, man.
wenn wir heute noch gewinnen ziehe ich morgen ein bayern trikot oder so an ;D