>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
Max_Merkel schrieb:
Eagles-Revenge ist so ruhig. Ist er wieder ins Stadion gefahren ??    


du solltest besser nicht mit steinen werfen.
#
jetzt ist das doch fußball !!
#
Erste gute Aktion Teber
#
pro-skibbe schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
So, zurück aus dem Stadion, den Dreck kann man sich bei der Kälte nicht länger reinziehen!

S04 im Übrigen klar lauter, schon vor der Führung; mit ca. 10.000 Leuten da.


Gratuliere, alles richtig gemacht!


Alleine die Stimmung eines 1:2 bzw. einer folgenden Chance zur 2:2 würd ich nie im Leben freiwillig verpassen wollen. Krasser kann die Stimmung sicher kaum kippen. Sofort von "Chancenlos" auf "Jetzt ist alles drin". Das gibt's nur, wenn man mit 2 oder mehr Toren hinten liegt, also ganz gleich was er heut verpasst, wird er irgendwann ein geil aufgeholtes 0:2 oder 0:3 verpassen, da es jedem Verein schon mal passiert ist so etwas mal in einen Sieg zu verwandeln. Also beim nächsten aufgeholten 2+ Tore-Rückstand bei all der Freude nochmal noch freudiger an Eagles-Revenge  und Co. denken
#
SemperFi schrieb:
Manche mögen Eintracht schreien, haben aber nie begriffen, was dieses Wort heißt.  
Oh ja, solche Leute wie Dich liebe ich ja. Ich geh seit 30 Jahren uff die Eintracht. Laber mich hier also nicht müde ich würde nich wissen was es heißt Eintracht zu rufen ...
#
mickmuck schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Eagles-Revenge ist so ruhig. Ist er wieder ins Stadion gefahren ??    


du solltest besser nicht mit steinen werfen.


??

Bla, Bla, Bla ...
#
Max_Merkel schrieb:
Eagles-Revenge ist so ruhig. Ist er wieder ins Stadion gefahren ??    


Hehe, nö, aber meinem letzten Posting war nichts mehr hinzuzufügen.

Dein Argument mit den Kindern verstehe ich, aber hier auf irgendwelche dumme Kommentare zu antworten, ist unnötig.
#
Wir sind momentan klar besser, da ist definitiv noch was drin!

Und die Stimmung ist klasse, zumindest im live-stream hört man rein garnix von Schalke...
#
Herzstillstand -.-
#
Wo kommt denn diese Mannschaft her, die in der 2. Hälfte aufm Platz steht???

#
Jaroos schrieb:
pro-skibbe schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
So, zurück aus dem Stadion, den Dreck kann man sich bei der Kälte nicht länger reinziehen!

S04 im Übrigen klar lauter, schon vor der Führung; mit ca. 10.000 Leuten da.


Gratuliere, alles richtig gemacht!


Alleine die Stimmung eines 1:2 bzw. einer folgenden Chance zur 2:2 würd ich nie im Leben freiwillig verpassen wollen. Krasser kann die Stimmung sicher kaum kippen. Sofort von "Chancenlos" auf "Jetzt ist alles drin". Das gibt's nur, wenn man mit 2 oder mehr Toren hinten liegt, also ganz gleich was er heut verpasst, wird er irgendwann ein geil aufgeholtes 0:2 oder 0:3 verpassen, da es jedem Verein schon mal passiert ist so etwas mal in einen Sieg zu verwandeln. Also beim nächsten aufgeholten 2+ Tore-Rückstand bei all der Freude nochmal noch freudiger an Eagles-Revenge  und Co. denken  


ich erinner mal an ein spiel gegen reutlingen..wieviele sind da aus dem stadion geflüchtet!
und haben das geilste erlebnis ever verpasst
#
Skibbe schreit am Rand:
"gut so, weiter gehts!"


kann mich dem nur anschließen
#
JJ_79 schrieb:
Erste gute Aktion Teber


...die Du bemerkt hast.
#
Schalke wird wieder stärker...  :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
Manche mögen Eintracht schreien, haben aber nie begriffen, was dieses Wort heißt.  
Oh ja, solche Leute wie Dich liebe ich ja. Ich geh seit 30 Jahren uff die Eintracht. Laber mich hier also nicht müde ich würde nich wissen was es heißt Eintracht zu rufen ...




Musst Du nicht mit 100 Bekannten Dauerkarten verbrennen?
#
Tac-tics schrieb:
JJ_79 schrieb:
Erste gute Aktion Teber


...die Du bemerkt hast.


Eben die 2te.
#
Ich versteh diesen Dauergesang nicht
#
JJ_79 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Seit Wiederanpfiff gehen die auch mal gegen den Mann. Das is irgendwie ne ganz andere Mannschaft im moment.

Auch wenn nu wieder caio hin und her diskutiert wird ist das gerade zu Anfang HZ2 ein ganz anderes auftreten ... und das ist sicher nciht Caios verdienst  ,-)  


Das sicher nicht aber Caio hat daran sicher nicht den "kleinsten" Anteil.


Naja glänzen musser schon noch. Ihm spielt halt in die Karten das die anderen voll motiviert aus der Kabine gekommen sind. Wenn ich allein Ochs sehe ... wie der plötzlich drauf geht ... wobei jetzt kommt gerade bei ihm die Angst der übermotivation ... schon 2 mal auf den gegner drauf und hätte er da net zurück gezogen .... also der wandelt gerade wieder zwischen motivation und planlosem hinlangen bei der eventuellen balleroberung *g*

Aber wenn Caio jetzt zeigt das er ein Spiel führen kann wird das sicher von Skibbe nicht unbeobachtet bleiben. Aber dazu musser sich jetzt die Füsse wund kämpfen und dazu noch spielerische Akzente setzten.
#
JJ_79 schrieb:
Tac-tics schrieb:
JJ_79 schrieb:
Erste gute Aktion Teber


...die Du bemerkt hast.


Eben die 2te.


also so schlecht ist Terbe heute aber nicht, das das Bashing schon starten müsste...
#
tani1977 schrieb:
Jaroos schrieb:
pro-skibbe schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
So, zurück aus dem Stadion, den Dreck kann man sich bei der Kälte nicht länger reinziehen!

S04 im Übrigen klar lauter, schon vor der Führung; mit ca. 10.000 Leuten da.


Gratuliere, alles richtig gemacht!


Alleine die Stimmung eines 1:2 bzw. einer folgenden Chance zur 2:2 würd ich nie im Leben freiwillig verpassen wollen. Krasser kann die Stimmung sicher kaum kippen. Sofort von "Chancenlos" auf "Jetzt ist alles drin". Das gibt's nur, wenn man mit 2 oder mehr Toren hinten liegt, also ganz gleich was er heut verpasst, wird er irgendwann ein geil aufgeholtes 0:2 oder 0:3 verpassen, da es jedem Verein schon mal passiert ist so etwas mal in einen Sieg zu verwandeln. Also beim nächsten aufgeholten 2+ Tore-Rückstand bei all der Freude nochmal noch freudiger an Eagles-Revenge  und Co. denken  


ich erinner mal an ein spiel gegen reutlingen..wieviele sind da aus dem stadion geflüchtet!
und haben das geilste erlebnis ever verpasst




Warum bist du als Alles-Fahrerin heute eigentlich nicht da?


Teilen